Jump to content

Rüstung aus Hell / Dunkel wird nicht im Vermächtnis freigeschaltet


Kinojojule

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht um die Pakete vom Hell / Dunkel Event. Seit dem Update hab ich da ein Problem. Farbkristalle und Fahrzeuge lassen sich nach Gebrauch im Vermächtnis freischalten, wenn ich aber eine komplette Rüstung aus den Paketen anziehe erscheint diese NICHT im Vermächtnis, und bei den einzelnen Rüstungsteilen fehlt auch unter der Beschreibung die übliche Aufzählung der dazugehörenden Einzelteile des Sets, also z. B. 3/7, und wie die Teile heißen. Also so, als gäbe es da gar kein Set ! Hat das Problem vielleicht noch jemand?
Link to comment
Share on other sites

Er hat doch geschrieben, dass er eine komplette Rüstung angezogen hat.

 

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Ich habe bis jetzt noch keine komplette Rüstung aus den Event-Paketen erhalten. Aber von Tulak Hords Rüstung fehlen mir noch das Brustteil und die Handschuhe und dennoch steht in der Sammlung 0/7.

 

und bei den einzelnen Rüstungsteilen fehlt auch unter der Beschreibung die übliche Aufzählung der dazugehörenden Einzelteile des Sets, also z. B. 3/7, und wie die Teile heißen. Also so, als gäbe es da gar kein Set ! Hat das Problem vielleicht noch jemand?

 

Ja, das kenne ich. Wenn ich mit der Maus über die Rüstung im Inventar gehe, steht da auch nicht "Tulak Hords Rüstungsset (x/7)" sondern gar nichts.

 

Ich habe auch schon gehört, dass da mehrere Probleme haben.

 

Ich kann dir nur empfehlen, dich an den Kundendienst zu wenden. Ob das was bringt, keine Ahnung.

Edited by SiriTano
Link to comment
Share on other sites

Ich habe es grade mit drei Sets versucht alle sind schon beim ins Inventar übernehmen,

also durchs auspacken, in die Sammlung übernommen.

 

Also, prüfen ob wirklich alle teile da sind, es wirklich das gleiche Set ist, gibt ja ein paar mit sehr ähnlichen Namen.

 

Und dann Ticket am besten Fehler Melden und Ticket unter Gegenstand/ Beute.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe vorhin auch noch mal nachgeschaut. Wie gesagt, Brust und Handschuhe von Tulak Hord fehlen noch, aber ich habe die Rüstung angelegt und trotzdem steht da 0/7.

 

Und ja, es waren alle Rüstungsteile von Tulak Hord und es war mit einem Char, nicht auf mehrere verteilt.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, dass ist einer der ganz großen Schwachpunkte. Alle Gegenstände aus diesem Event sollten zumindest automatisch für das Vermächtnis freigeschaltet sein. Habe keinen Bock wegen ein paar fehlenden Rüstungsteilen letztlich zig Charaktere durchzuziehen. Und das GNM mit den astronomischen Preisen fällt ja mal komplett aus. Das ist ja mittlerweile sowas von daneben.

 

Also dieses Event hat für mich leider völlig an Reiz verloren.

Link to comment
Share on other sites

Ich mach das ganze eh nur für den Gefährten. Die Story (es gibt doch bitte eine :mad: ) wird hoffentlich gut.

 

Das Event wurde eh nicht richtig durchdacht. FP/OPs die schon seid Jahren verbuggt sind,(hätte ich zumindest mal vorher repariert) um das ganze noch unnötig schwer zu machen. Oder überhaupt nicht machbar. :mad:

Erfolge werden nicht gezählt, es sei denn, man macht das ganze zwölfzigtausendmal...:mad:

Die Belohnungen sind mies. Man hätte ja mal neue Rüstungen einführen können. Oder etwas das es nur bei dem Event gibt. (Die Level Rüstung ausgeschlossen)

Das Zeug aus den Kisten ist nicht Handelbar....mal im ernst wer hat sich das ausgedacht? :mad:

Link to comment
Share on other sites

Ich mach das ganze eh nur für den Gefährten. Die Story (es gibt doch bitte eine :mad: ) wird hoffentlich gut.

 

Das Event wurde eh nicht richtig durchdacht. FP/OPs die schon seid Jahren verbuggt sind,(hätte ich zumindest mal vorher repariert) um das ganze noch unnötig schwer zu machen. Oder überhaupt nicht machbar. :mad:

Sind alle machbar. Oder nenn mal ein Beispiel.

Erfolge werden nicht gezählt, es sei denn, man macht das ganze zwölfzigtausendmal...:mad:

Gibt nur einen Erfolg der aktuell verbuggt ist, und das ist Manaan HM. Und da kommt demnächst n fix. Dinge passieren eben.

Die Belohnungen sind mies. Man hätte ja mal neue Rüstungen einführen können. Oder etwas das es nur bei dem Event gibt. (Die Level Rüstung ausgeschlossen)

"Ich will was einzigartiges!!!" *ignoriert die einzigartigen Dinge die er/sie bekommt:rolleyes:

2 Rüstungssets, ein Mount und 6 Legacy Titel die exklusiv für das Event sind reichen dir nicht?

Das Zeug aus den Kisten ist nicht Handelbar....mal im ernst wer hat sich das ausgedacht? :mad:

Du bekommst Dinge, für die du normalerweise zahlen müsstest quasi umsonst. Ist dir schon klar, oder? Die wären dumm, wenn die den Kram handelbar gemacht hätten.

 

 

Versteh mich nicht falsch, finde das Event auch so pralle nicht. Aber deine spezielle Kritik ist einfach unbegründet.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...