Jump to content

Kinojojule

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Okay, danke für eure Hinweise, ich hab gerade nochmal nachgesehen, jetzt sind die Rüstungen endlich im Vermächtnis angezeigt, auch wenn sie nicht als Sets ausgewiesen sind. Aber Hauptsache , ich kann sie jetzt nutzen....
  2. Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht um die Pakete vom Hell / Dunkel Event. Seit dem Update hab ich da ein Problem. Farbkristalle und Fahrzeuge lassen sich nach Gebrauch im Vermächtnis freischalten, wenn ich aber eine komplette Rüstung aus den Paketen anziehe erscheint diese NICHT im Vermächtnis, und bei den einzelnen Rüstungsteilen fehlt auch unter der Beschreibung die übliche Aufzählung der dazugehörenden Einzelteile des Sets, also z. B. 3/7, und wie die Teile heißen. Also so, als gäbe es da gar kein Set ! Hat das Problem vielleicht noch jemand?
×
×
  • Create New...