Jump to content

Welchen "Build" wird dein Sniper nutzen?


Chimoniac

Recommended Posts

während des level progress werde ich marksmanship skillen und auf 50 erst einmal den typischen cookie cutter 31/7/3 wählen... bis ich ein anständiges pvp equipment mein eigen nenne.

 

danach gibts einen respec auf engineering 3/31/7.

da ich primär pvp betreiben möchte, lege ich mehr wert auf survivability und man kann auch noch ein kleines extra mobility aus dem lethality mitnehmen... der build ist gut für das gruppenspiel (leichter für den heiler) und auch solo sehr nett.

 

welche builds bevorzugt ihr und warum? bin neugierig... :jawa_evil:

Link to comment
Share on other sites

Ich schwanke noch zwischen 33/5/3 und 31/7/3, da ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob mir das bisschen heal bei Adrenaline Boost und skill in Vital Regulators wirklich was bringt.

 

33/5/3

 

31/7/3

 

Bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich Single Target MM spiele oder dann doch lieber AoE und Engeneering skille. Bin noch zu low.

Link to comment
Share on other sites

Ich behaupte das MM der Klare PvP baum sind wird, warum ?

 

Einfach weil Sniper brutalen Burst dmg hat und genau darauf kommt es an in der Richtigen Situation max single Target dmg zu fahren.

 

Grp PvP ... sofern es diesen überhaupt einmal richtig geben wird, ist normal bis guten dps zu fahren und dann wenn es drauf an kommt burst zu bringen.

 

Und im single PvP ist es eh so das man einfach max dmg fahren sollte.

Da einfach, so wie ich es mitbekommen habe, 0 Diminishing Return in diesem spiel vorhanden ist.

Einfach max dmg machen und cc´n :/ kann mich ja auch täuschen nur halte ich das PvP momentan noch total unfertig.

Link to comment
Share on other sites

@Xhnnas im pvp schaden nr 1??

ich denk mal diese aussage stimmt einfach ned....

 

 

Beim damage steht mein MM Sniper immer ganz oben und mit ganz oben mein ich ganz oben auf der liste... und den 2ten fehln dann locker mal 50-100k dmg zu mir

 

Deswegen würd ich auch behaupten das der Dmg Tree einfach der MM Tree is

wie er genau aussehn wird für pvp bei mir kann ich noch ned genau sagen

 

aber sagen kann ich das es übel wird =)

 

@pvp

die ice map find ich relativ perfekt so wie sie ist und mit dem richtigen teamplay einfach göttlich

 

Huttball schaut ähnlich aus wobei mich einfach noch die vielen knockbacks nerven die dich zuleicht von den schmalen treppen kicken... und da jeder einfach von 30m oder so in dich reinjumpen kann und dich dann runterkicken kann.... einfach fail

 

und zu guter letzt haben wir noch die base attack/defend map welche ich absolut unfertig finde...

die planten der bombe wird mit einem hit verhindert... was für einen sniper kein problem ist... aber auch alle anderen klassen können von der ferne attacken und von x metern einfach reinjumpen, lichtschwert werfen usw...

so wird es trotz klarer übermacht der eigenen gruppe zum desaster... so eine verdammte bombe zu planten

Edited by Lyorid
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.