Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Hell-Dunkel-Event


Dottore

Recommended Posts

Im letzten Livestream hieß es wohl, es läuft bis ca. 2 Wochen vor Start des neuen Add-ons. Das wiederum wird während der New York Comic Con im Oktober überhaupt erst voll angekündigt, also wird das Event wohl mindestens bis November laufen.^^
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 192
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zum Glück fehlten mir noch 2 Klassenstorys auf Rep-Seite, von daher hat mich das Event motiviert, neue Chars anzufangen. Nur blöd, dass ich dadurch jetzt die Republik stärke -.-

Und mit dem neuen Patch kann ich die Gegenstände aus den Paketen, die man durchs Leveln bekommt, immerhin auch mit allen anderen Chars beanspruchen, das passt schon :)

Werde aber auch nur bis zur dritten Stufe spielen, alles andere ist mir zu nervig.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal eine Frage zu der zweiten Stufe, der Vermächtnisstufe.

 

In der Beschreibung steht u.a. das man " 3 Story Flashpoints abschliessen " muss.

In der Erfolgsübersicht im Spiel sind aber die 3 Flashpoints vorgegeben.

 

Esseles, Taral V und Mahlstrom-Gefängnis bzw. Black Talon etc.

 

Was bitte stimmt denn nun ? Wenn die vorgegeben sind, dann stimmt die Beschreibung nicht ganz, weil es ja dann 3 "bestimmte" FPs sein müssen.

Ich bin aufgrund der Beschreibung davon ausgegangen, das man sich dann die FPs aussuchen kann. Gestern schon die Erfahrung gemacht das u.a. Hammer-Station kein Story Modus hat. Die Esseles hatte einen.

 

Haben Taral V und Mahlstrom auch einen Story-Solo-Modus ? Oder muss ich "taktisch" rein, was widerum ja dann nicht der Beschreibung "Story Flashpoints" entsprechen würde.

 

Ich würde gerne Taral V und Mahlstrom in Ruhe solo gehen damit man die Story nach langer Zeit nochmal erleben kann und kein Gehetze kommt.

 

Schon mal Danke im vorraus für eine Aufklärung.

Link to comment
Share on other sites

Die 3 FPs, die man für die Vermächtnisstufe braucht, sind alle im Einzelspielermodus verfügbar.

 

Auf Rep-Seite wären das:

- Esseles

- Taral V

- Mahlstrom-Gefängnis

 

Auf Imp-Seite:

- Black Talon

- Entermannschaft

- Die Fabrik

 

Du hast dann quasi die Wahl, ob du "Esseles" oder "Black Talon" machst, "Taral V" oder "Entermannschaft", "Mahlstrom-Gefängnis" oder "Die Fabrik".

 

Wie gesagt, alle sechs gibt es im Einzelspielermodus. Du kannst dir die Story also in Ruhe ansehen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Mit Storymodus ist dort gemeint, dass die FP's eine Hauptstory des Spiel vorantreiben

Das tun nur Black Talon/Esseles sowie Entermannschaft/Taral V und Fabrik/Mahlstrom.

 

Die gehören zum Storybogen um Revan, und sind storytechnisch nicht in sich geschlossen wie es z.B. Cademimu oder sowas ist.

Link to comment
Share on other sites

In der Beschreibung steht u.a. das man " 3 Story Flashpoints abschliessen " muss.

In der Erfolgsübersicht im Spiel sind aber die 3 Flashpoints vorgegeben.

 

Esseles, Taral V und Mahlstrom-Gefängnis bzw. Black Talon etc.

 

Was bitte stimmt denn nun ? Wenn die vorgegeben sind, dann stimmt die Beschreibung nicht ganz, weil es ja dann 3 "bestimmte" FPs sein müssen.

Ich bin aufgrund der Beschreibung davon ausgegangen, das man sich dann die FPs aussuchen kann. Gestern schon die Erfahrung gemacht das u.a. Hammer-Station kein Story Modus hat. Die Esseles hatte einen.

 

Da steht aber auch nicht, daß man 3 beliebige FPs abschließen kann.

 

Und nicht jeder FP hat einen Einzelspieler-Modus.

Link to comment
Share on other sites

Die 3 FPs, die man für die Vermächtnisstufe braucht, sind alle im Einzelspielermodus verfügbar.

 

Auf Rep-Seite wären das:

- Esseles

- Taral V

- Mahlstrom-Gefängnis

 

Auf Imp-Seite:

- Black Talon

- Entermannschaft

- Die Fabrik

 

Du hast dann quasi die Wahl, ob du "Esseles" oder "Black Talon" machst, "Taral V" oder "Entermannschaft", "Mahlstrom-Gefängnis" oder "Die Fabrik".

 

Wie gesagt, alle sechs gibt es im Einzelspielermodus. Du kannst dir die Story also in Ruhe ansehen. ;)

 

Alles klar, Danke

 

Mit Storymodus ist dort gemeint, dass die FP's eine Hauptstory des Spiel vorantreiben

Das tun nur Black Talon/Esseles sowie Entermannschaft/Taral V und Fabrik/Mahlstrom.

 

Die gehören zum Storybogen um Revan, und sind storytechnisch nicht in sich geschlossen wie es z.B. Cademimu oder sowas ist.

 

Das ist mir schon seit Release bekannt ;)

 

Ich hatte Pause gemacht und kannte Story FPs bisher nur die Solo FPs aus dem SoR Addon.

 

 

Da steht aber auch nicht, daß man 3 beliebige FPs abschließen kann.

 

Und nicht jeder FP hat einen Einzelspieler-Modus.

Das ist richtig. Ich hatte es halt als "beliebig" interpretiert wenn da halt nur steht " 3 Story FPs"

Aber kein Problem, die FPs passen mir schon ;)

 

Ausser diesen 6 FPs gibt es aber dann keine alten FPs mit Story Modus oder?

Link to comment
Share on other sites

Gibt es eigentlich auf den Flotten, rep. wie imp., ein Terminal wo ich alle Solo- und andere Flashpoints finde und annehmen kann? Oder gab es so etwas nur auf Odessen?

Ich find so ein Terminal gerade nicht. :confused:

 

Wäre mir nicht bekannt das es so ein Terminal gibt auf der Flotte.

 

Am besten die Quest für die FPs auf den Planeten oder wenn man weiß wo, dann auf der Flotte.

 

Taral V, Mahlstrom, Entermannschaft, Fabrik werden auf einem der beiden Raumschiffe angenommen, nicht im Raumdock.

Ich mein, Direktive 7 ebenfalls. Ich hab echt schon länger nicht die alten Bereiche bespielt. Muss mal meine Erinnerung wieder auffrischen.

Link to comment
Share on other sites

Ewige Stufe erreicht und dementsprechend ist das Event für mich zu Ende. Die letzte Stufe tue ich mir nicht an und einen Mehrwert konnte ich auch nicht erkennen. Ich war richtig genervt, als ich zwei Charakter auf Level 65 bringen musste. Der Rest ging einigermaßen. Die Belohnungen sind ganz nett, mehr aber nicht.
Link to comment
Share on other sites

Für eine Liste der Solo-FP einfach hier schauen. Sind aber die bereits genannten, plus eben SoR.

 

Das mit Direktive 7 stimmt aber nicht.

 

Ich hab auf der Gav Daragon die Quest angenommen für D7 aber ich hab keine Auswahlmöglichkeit. Ich erhalte nur die Quest für den "taktischen FP Direktive 7"

Link to comment
Share on other sites

Das mit Direktive 7 stimmt aber nicht.

 

Ich hab auf der Gav Daragon die Quest angenommen für D7 aber ich hab keine Auswahlmöglichkeit. Ich erhalte nur die Quest für den "taktischen FP Direktive 7"

 

Meinst du die Quest von Moff sowieso? Oder meinst du direkt beim Eingang der Droide?

Falls ersteres, das ist nunmal so. Tactical Quest abbrechen, zum Eingang laufen, da beim Droiden die Solo Quest annehmen.

Falls zweiteres, bist du vermutlich vom Level her noch zu klein, musst, meine ich, mindestens 47 haben.

Link to comment
Share on other sites

Meinst du die Quest von Moff sowieso? Oder meinst du direkt beim Eingang der Droide?

Falls ersteres, das ist nunmal so. Tactical Quest abbrechen, zum Eingang laufen, da beim Droiden die Solo Quest annehmen.

Falls zweiteres, bist du vermutlich vom Level her noch zu klein, musst, meine ich, mindestens 47 haben.

 

Ok, war mein Fehler. Ich hab den Droiden mit lvl 44 angesprochen.

 

Jetzt hab ich es mit lvl 46 versucht und siehe da, ich kann den FP solo betreten.

Link to comment
Share on other sites

Kleine Frage: Werden die Erfolge Account weit freigeschaltet? Ich habe nämlich gestern einen Char auf einem anderen Server angefangen, weil sich ein paar Quests nicht machen lassen. Zu wenig Leute auf VC. ;) Zum Beispiel Raumjäger.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.