Jump to content

Was kommt nach Kapitel 16


Wuzemann

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

 

morgen erscheint ja der Early Access zu Kapitel 12. Nun sind es also nur noch 5 Monate, in denen wir bis zum erreichen von Kapitel 16, Story Inhalte erwarten dürfen. Mich persönlich wundert es, dass noch keinerlei Infos zu kommenden Inhalten (falls es sie denn geben sollte) bekannt gegeben wurde.

 

Was denkt Ihr: Wird es ein "SWToR 5.0" geben? Wie könnte das aussehen? In Form einer zweiten Staffel zu KOTFE oder doch etwas ganz neues?

Edited by Wuzemann
Link to comment
Share on other sites

Das übliche, man is der Herrscher des Universums, doch irgend ein blöder Jedi/Sith will uns abmurksen und wir müssen uns dem stellen, wieder in 16 Kapiteln

 

Das selbe dachte ich mir auch. :D Ich hoffe doch das wir am Ende von Kapitel 16 auf Arcanns Thron sitzen und hämisch lachen. Ich meiner mein kleiner Hexer passt so gut da drauf, wäre doch eine schande wenn nicht. :p

Und ja in der zweiten Season, will uns den dann wieder einer abluchsen. Weil wir entweder a) zu böse sind. oder b) ein böser kommt.

 

 

Übrigens: Wenn jetzt im 12 Kapitel so was kommt ala´ "Ich bin dein...... Vater, Opa, Onkel, Tante, Neffe deine Ur-Oma sechsten grades oder so" Tick ich aus. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Nach Kapitel 16 wird man in Karbonit eingefroren und vom Unbesiegbaren Imperium gefangen genommen. Der unbesiegbare imperator stellt sich als der ewige imperator und der Imperator vom Sith Imperium heraus und transplantiert dir einen Holoprojektor in den Kopf sodass du ihn immer bei dir hast. Er wird dann von seinem Sohn getötet der daraufhin die Macht an sich reißt und das Sith Imperium, da ewige Imperium und die alte Republik erobert und zu Zwangsabgaben verpflichtet. Als Druckmittel baut er auf einigen Planeten Türme welche den ganzen Planeten auslöschen können. Um das aufzuhalten musst du erst in Raumstationen im Orbit eindringen um anschließend in die Türme hineinzukommen...

 

usw. :p

Link to comment
Share on other sites

In der Season 2 haben wir es mit der Imperatorin Vaylin zu tun, die ihren Bruder Arcann entweder getötet oder vertieben hat. Wenn sie ihn vertrieben hat, bekommen wir den als geläuterten Gefährten.

 

In Season 3 hat der alte Imperator einen neuen Körper gefunden und wir müssen dann gegen ihn antreten.

Link to comment
Share on other sites

Und in VI werfen wir ihn in einen Schacht...

 

Im ernst...ich hoffe, dass dann so langsam mal wieder der alltägliche Trott eintritt: Republik gegen Imperium.

Am besten werden alle Mainchars (Satele, Marr, Sithorden, Jediorden) komplett geschnetzelt und NEUE Protagonisten kommen an die Macht. Es wird ein neuer Jediorden aus altgedienten Meistern gebildet, ebenso im Sithorden und es geht dann wie gewohnt Republik gegen Imperium.

Link to comment
Share on other sites

Ich fände es sehr cool, wenn das Zakuul'sche Imperium sich als dritte Fraktion etablieren würde, inklusive neuen Klassen usw.

Leider spricht nichts dafür, dass sich Bioware diese Arbeit machen würde.

 

Alternativ versöhnen sich Senya und Vaylin und bilden mit Satele das neue matriarchalische Triumvirat.

Edited by fhwi
Link to comment
Share on other sites

Alternativ versöhnen sich Senya und Vaylin und bilden mit Satele das neue matriarchalische Triumvirat.

 

Das ist unwahrscheinlich.

Ich gehe fest davon aus, dass Senya das Zeitliche segnen wird. Vaylin wird sich gegen Arcann stellen. Sie ist stärker als Arcann, hab ich das Gefühl.

Was Vakorion angeht, so hab ich ihn noch nicht durchschaut. Kein Plan, was der Typ will. Er folgt jedenfalls eigenen Interessen, so viel ist sicher. Aber er spielt...nur, mit wem? Wir werden sehen.

Ich bin jedenfalls froh, wenn es vorbei ist. So gut Kapitel 1-9 auch waren. Seit 10 ist für mich Flaute.

Und ich hab wenig Drang, meinen Gefährten weiter teure Geschenke in den Rachen zu werfen, wo ich nicht mal weiß, ob die am Ende auch bleiben^^

Ich meine jetzt speziell die Gefährten anderer Klassen der selben Fraktion. Nicht mal die Allianz-Gefährten, die ich eh nicht nutze...eben aus dem Grund.

Klar legt Bioware jetzt nicht die Karten auf den Tisch und spoiler vorab, was am Ende geschieht. Will es ja auch nicht wissen. Aber ich bin wirklich froh, wenn KotFE abgeschlossen ist und die Bahnen wieder "regulär" laufen.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ich bin wirklich gespannt was wir mit Kapitel 16 und darüber hinaus erhalten.

 

Ich glaub noch nicht einmal, dass der eigentliche Storyendkampf gegen Arcann sein wird...könnte mir gut vorstellen das Vaylin ihrem Bruder in den Rücken fällt.

Den Endkampf werden wir vllt wieder als mögliche OP wie in SoR bekommen.

Mal sehen wie man die Story um den Imperator auflöst...

Ich hoffen inständig, dass er nach Kapitel 16 erstmal nicht mehr auftaucht. Letzendlich bekämpfen wir ihn indirekt schon seit SoR...Nachher wird der noch zum neuem Darth Maul....

 

Bleibt dann die Frage, wie das Universum nach Kapitel 16 aussieht...einigen wir Imperium und Republik? Was passiert mit Zakuul selbst. Welche Gefährten sind übrig.

Und wer wird als neuer feind aufgebaut.

Wir haben gegen eine aufstrebende Rasse im bekanntem Raum gekämpft(Hutten), gegen den Imperator, und gegen ein fremdes Imperium (Zakuul).

 

Im Hintergrund hat sich die Republik ja ein wenig zu einer Diktatur aufgebaut...vllt will der neue Kanzler ja seine macht ausbauen und es geht gegen ihn.... Inklusive neuer Story-Gebiete auf den bekannten Planeten....

Mit dem Imperium nach Coruscant wäre doch was....

 

Ich hab auch kein Problem damit wenn man weiter den weg eines Story-RPGs geht, aber zumindest das spielen in der Gruppe sollte während der Story möglich sein.

 

Und ich will endlich ne Festung auf Korriban oder Manaan :D

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute mal, dass wir gegen Arcan kämpfen und gewinnen werden, er aber entkommen kann und daraufhin von seiner Schwester getötet wird und der letzte Kampf gegen sie sein wird. Den Imperator werden wir erst im nächsten oder übernächsten Adon los.
Link to comment
Share on other sites

Der Endkampf könnte so ablaufen wie bei SoR. Oder es könnte zu einer Massenschlacht kommen. Alle von Zakul gegen uns. :cool:

Valiyn wechselt zu uns, weil ihr Brüderchen anfängt komplett am Rad zu drehen. Könnte auch sein das er es irgendwie schafft noch mächtiger zu werde. :eek:

Wir gewinnen und einen alle drei Reiche und werden zum Herrscher. (Ja ich weis, sage ich öfters, aber Arcans Sessel gefällt mir. :D )

Und in den nächsten 16 Kapitel (oder so):

Kann sein das Valki uns dann komplett übernehmen will/ bzw er bekommt einen neuen Körper und will uns alles wieder abjagen. Natürlich müssen wir vorher noch die "Herrscher" von der Rep. und dem Imp. absetzen.^^ Wie auch immer wir das machen. :p

 

Ich hoffe das zumindest das 16. Kapitel länger dauert als eine Stunde. :(

Link to comment
Share on other sites

Ich fände es sehr cool, wenn das Zakuul'sche Imperium sich als dritte Fraktion etablieren würde, inklusive neuen Klassen usw.

Leider spricht nichts dafür, dass sich Bioware diese Arbeit machen würde.

 

Alternativ versöhnen sich Senya und Vaylin und bilden mit Satele das neue matriarchalische Triumvirat.

 

Hätte was,als neue Klasse für Zakuul könnte man die Ritter einführen.Läuft dann wie mit Jedi und Sith,hast die Wahl als DD mit Lichtlanze oder als Tank mit Lichtlanze und Schild.

 

Fand es blöd,als man die Wahl hatte sich Zakuul anzuschließen oder nicht,die Entscheidung völlig belanglos war.Habe da auch gehofft das Zakuul nun eine 3.Fraktion wird der man sich dann wahlweise anschließen kann.

 

Wenn das aber so läuft wie bei anderen MMOPGs,wird einfach ein neuer Obermacker auftreten den wir bekämpfen müssen.

 

Mir ist aber wichtig das SWTOR nun weiterläuft und das noch viele Jahre,mit Kotfe hat es sich echt super verändert,es wurde zwar mehr ein Solospiel im MMOPG und viele Storykapitel fand ich bisher bisschen kurz und öde (Kapt.12 war dafür aber echt super !).Aber nun mit den Kapiteln,den Sternenfestungen,Rekrutieren von Gefährten und all das hat man einfach mal wieder mehr zu tun.Ebenso das man endlich die ganzen Nebenquests überspringen kann und sich damit,besonders auf öde Planeten,massig Zeit spart.

Wäre SWTOR von Anfang an wie Kotfe gewesen,wäre es sicherlich erfolgreicher gelaufen.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

erstmal kommt für manche Spieler das Bonuskapitel. Danach denke ich, kommt irgendwann Season 2. Sprich KOTFE geht in die nächste Runde. Würde mich nicht wundern. Starten würde das mit Level 70 und paar neuen Features wie OP und Co.

Link to comment
Share on other sites

Wieso? Das weiß sie doch

 

Woher soll sie das wissen? Arcann sagt ja immer nur, der Fremdling sei an allem schuld und das der Fremdling Valkorion umgebracht hat.

 

Ich denke nicht, dass Vaylin plötzlich gut wird irgendwann. Die ist einfach zu durchgeknallt und bösartig. Stattdessen wäre ich auch für die Theorie, dass Vaylin sich gegen Arcann wendet.

Link to comment
Share on other sites

Woher soll sie das wissen? Arcann sagt ja immer nur, der Fremdling sei an allem schuld und das der Fremdling Valkorion umgebracht hat.

 

Ich denke nicht, dass Vaylin plötzlich gut wird irgendwann. Die ist einfach zu durchgeknallt und bösartig. Stattdessen wäre ich auch für die Theorie, dass Vaylin sich gegen Arcann wendet.

 

Denke auch das es so laufen könnte,Vaylin stellt sich zum Schein auf die Seite des Fremdlings um Arcann zu stürzen und will sich dann selbst auf dem Thron setzen.

 

Vaylin finde ich als "Bösewicht" auch irgendwie viel besser wie Arcann.Ich hoffe die bekommt kein 0815 Abgang sondern wird noch bisschen ausgebaut in der Story.Als Gefährte,besonders für Sith wäre sie auf jeden Fall geil :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...