Jump to content

Wahl der FOTM


Eciffo

Recommended Posts

#nerfoperatives

 

Dein ernst? :D:rolleyes:

 

Die Fotm Klasse schlechthin ist im Moment der Maro und die Luschenklasse ist der PT DD :D.

 

Schon aufgefallen :D von heut auf morgen 5165413312 neue Maro's & Wächter.

Woran liegt das? Hab nie Maro gespielt :eek:

Edited by Eciffo
Link to comment
Share on other sites

Spielt ihr dasselbe PvP? Lest ihr auch in englischen Foren? Der Hexer/Gelehrte ist op, dank der Superbubble wieder auf 70% Life plus Port. Gz. Gerade als Heal unkaputtbar, wenn er weiss, was er macht.

 

PT's sind auch übel, von den Juggers ganz zu schweigen. Maro ist zwar besser geworden aber fällt immer noch ziemlich schnell. Operatives ist nur der Concealment lästig, die anderen beiden Bäume sind eher zu schwach.

 

PT Tank und Hexer-Heal mit bewachen und fertig ist die Mauer.

Link to comment
Share on other sites

Spielt ihr dasselbe PvP? Lest ihr auch in englischen Foren? Der Hexer/Gelehrte ist op, dank der Superbubble wieder auf 70% Life plus Port. Gz. Gerade als Heal unkaputtbar, wenn er weiss, was er macht.

 

PT's sind auch übel, von den Juggers ganz zu schweigen. Maro ist zwar besser geworden aber fällt immer noch ziemlich schnell. Operatives ist nur der Concealment lästig, die anderen beiden Bäume sind eher zu schwach.

 

PT Tank und Hexer-Heal mit bewachen und fertig ist die Mauer.

 

gz hast dich schön ködern lassen :D

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

gz hast dich schön ködern lassen :D

Was gegen Solokills mitn PT-Tank? Ölteppich legen & der Maro rutscht eh nur aus...Heal braucht da kein Mensch :D

 

Ich wäre fürn Commando & Merc-Nerf...die Geschosse & Raketen fliegen viel zu schnell!

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Wat? Da muss meine Grafka kaputt sein, dauert ewig bis es rums macht. :D

 

Quatsch...das geht so schnell & zwar mit Lichtgeschwindigkeit....Deine GraKa ist zu langsam & du hast Diashow, weil dus siehst! Da kann nicht maln Han Solo vor wegrennen :D

 

@INSTINCT_: Auf jeeden...ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...Schild? Überbrückung, Selfheal....Eine verdammte Schweinerei die Klasse. Wie der Revo...erkennt jeden Tarner schon am Ende der Map und klatscht ihn bei der Hälfte raus...schrecklich OP die Klasse...schrecklich

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...