Jump to content

[Rep] Stammraid sucht neue Mitspieler!


Ferigan

Recommended Posts

Hallo VCler,

eine freundlich-chaotische Gruppe von Spielern sucht aufgrund von Veränderungen in der personellen Besetzung wieder Verstärkung, da einige von uns in der Rollenauswahl recht flexibel sind, wären uns Tank(ine), DD oder Heiler(in) gleichermaßen willkommen.

Wir raiden auf der Republikanischen Seite jeweils Donnerstags von 19:30 bis 22:30 Uhr und Sonntags von 19:00 bis 22:00 Uhr, Schwierigkeitsgrad ist HM, Kammer und Karagga können die meisten von uns nicht mehr sehen.

 

Wir wünschen uns von Dir, dass Du:

- Zu den genannten Zeiten regelmäßig Zeit und Lust hast, zu raiden: Natürlich geht das RL immer vor und niemand kann “immer”, aber es ist niemanden geholfen, wenn Du fast nie da bist und die anderen dann schauen müssen wie es trotzdem geht. Wir wollen Instanzen raiden und nicht den SNG-Channel.

 

- Ein zumindest grundlegendes Verständnis Deiner Rolle und Deines Charakters hast: Niemand erwartet von Dir, der OberRoXXOR-ogogo-Commander zu sein. Tatsächlich fänden die meisten von uns das eher störend (Nichts für ungut). Aber Du solltest Dich schon im Storymode-Operations-Content sicher fühlen und wissen, was die ganzen bunten Symbole auf Deinen Schnellleisten eigentlich so machen, ob Du ein Nah- oder ein Fernkämpfer bist, eine Vorstellung von Deiner Rotation / Deinem Prioritätensystem haben, wissen, ob Du einen Battlerez hast und wie man ihn benutzt. Solche Sachen, nichts Besonderes halt. Wenn Du schon ein super Spieler bist sind wir aber auch interessiert

 

- Ein freundlicher,lustiger, teamfähiger Mensch bist, der Vorschläge und Ideen als solche versteht und nicht als Attacke. Spielspaß steht an erster Stelle und es muss menschlich klappen. Natürlich haben wir auch einen gesunden Ehrgeiz, vor allem aber sollen alle ihren Spaß haben. Wir möchten weiterkommen, wir möchten das Gefühl erleben, endlich einen Boss zu legen, an dem man eine Weile arbeiten musste, aber wir wollen uns dabei nicht ankeifen. Wir wollen aber auch nicht nur blödelnd vor dem ersten Boss stehen und in drei Stunden zweimal pullen. Wir brauchen keine Lootgeier und keine Dramaqueens.

 

- Teamspeak und StarParse nutzen kannst. Zumindest zuhören muss drin sein und wenn es an einem Boss hakelt, kann StarParse ein gutes Werkzeug sein um mit herauszufinden, woran es denn gerade liegt und was man vielleicht anders machen kann.

 

Interessiert? Klasse! Dann schreib mir hier im Forum eine PN oder Ingame an Ka’lor oder Avrend.

Edited by Ferigan
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Hallöchen,

 

ich bin immer wieder mal mit gildenfremden Gruppen unterwegs und in der Gilde, aber eine Gruppe, die aufeinander abgestimmt ist, würde mich schon interessieren. Auf Kammer und Karagga hab ich auch kaum noch Lust und man möchte sich ja auch steigern :) ..

Hab mehrere Heiler, von denen auch einer bei Bedarf auf DD umskillen könnte.

 

Ingame findet man mich meist Abends auf meiner Heilerin Yuzuhira - schreibt mich bei Interesse einfach an :).

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...