Jump to content

Miss_Behave

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Meldet Euch einfach ingame morgen Abend bei mir, falls dann etwas stattfindet.
  2. Hallöchen, ich bin immer wieder mal mit gildenfremden Gruppen unterwegs und in der Gilde, aber eine Gruppe, die aufeinander abgestimmt ist, würde mich schon interessieren. Auf Kammer und Karagga hab ich auch kaum noch Lust und man möchte sich ja auch steigern .. Hab mehrere Heiler, von denen auch einer bei Bedarf auf DD umskillen könnte. Ingame findet man mich meist Abends auf meiner Heilerin Yuzuhira - schreibt mich bei Interesse einfach an . Viele Grüße
  3. Vielen Dank für die Infos. Da ich die dunkle Seite der Macht meide, war mir dies nicht bewusst - ich hatte jedoch zuletzt einen Hüter mit Blizz gesehen und mich daraufhin gewundert . Dann hab ich jetzt eine neue Aufgabe .
  4. Hallo Zusammen, war Blizz eine bestimmte Belohnung zu irgendner CE? Oder kann man ihn auch so erspielen? Hab leider keine Infos dazu gefunden bei Tante Google.
  5. Ich hab in letzter Zeit auch einige taktische FPs gemacht mit Randomgruppen, eben weil ich mir zum Doppel-XP-Event einen zweiten Gelehrtenheiler hochziehen wollte, um diesen dann mit Legacyrüstung in eine andere Gilde zu stecken, um mal andere Gesichter zu sehen und neue Herausforderungen zu finden. Ich kann nicht behaupten, dass man mich da jemeals aufgrund meines niedrigen Levels - und ich habe wirklich ab LvL 20 bis 60 nur FPs gemacht - rausgevoted hat. Wenn jemand ein niedriges Level hat, dann bedeutet das nicht zeitgleich, dass er nicht mit seinem Char umgehen kann. Gleichzeitig bedeutet es aber auch nicht, dass jemand mit hohem Level Erfahrung hat . Viel schlimmer finde ich da die ganzen unfähigen Tanks, Vorläufer ohne Regenerierung, Alles-Puller und Lvl60-Token, die der Meinung sind, sie könnten was und dann alles in die Hose geht und man instantly stirbt. Kritisiert man oder schlägt eine andere Strategie vor, wird man per Whisper beleidigt. Leider sind dies zumeist die Spieler im Teenageralter. Daher laufe ich FPs im HM nur noch mit bekannten Leuten.
  6. Ich hab nen guten Tipp für alle, die hier gerade auf hohem Niveau meckern: Offline bleiben .
×
×
  • Create New...