Jump to content

Swor cantina ´Klasseguide


whusa

Recommended Posts

Halo ich weiß nicht wie ich auf diese Werte kommen soll . ich habe Full 220 + einen Handschuh 224.

ich habe gerade einmal 6051 Beherrschung. 2307 Angriffskraft, Krit Wert 1178, Schnelligkeit 689 und Präzision ist auf 721. Wenn ich noch mehr auf Angriffskraft gehen würde würde ich noch mehr Beherrschung verlieren . Ich habe auch über all Aufwertungen drin .also auch im Implante usw. Wie zum Teufel soll man auf diese Werte kommen?

. http://swtorcantina.de/sith-marodeur-pve-klassenguide/

 

Ich spiele einen Blutbad Maro.. Es wäre nett wenn einer hilft.

Edited by whusa
Link to comment
Share on other sites

swtorcantina bezieht sich auf den Artikel von Banta: http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=8558158

 

Marauder - Carnage || Sentinel - Combat

6420 DPS @ 52.5 APM | 6160 Endurance | 5158 Mastery | 2779 Power

1275 Critical (7xE, 1xA, 2xC) | 744 Alacrity (1xE, 8xA) | 685 Accuracy (2xE, 5xA)

 

Gear legend: E = Enhancement or Implant or Earpiece; A = Augment; C = Crystal

 

Du hast viel zu viel Mastery. Hast du etwa alle Aufwertungen mit Beherrschung genommen? Und deine Präzi ist zu hoch. Mehr wie 110% sind sinnlos.

Und die gehen von OPs-Gear aus. Das Markenzeug vom Händler hat andere, schlechtere Werte bzw Verteilung der Stats.

In dem Link sind auch die Empfehlungen für die Aufwertungen die man nutzt.

Edited by flopppy
Link to comment
Share on other sites

Nein Beherrschung habe ich keine Aufwertungen haben ich keine drin. Hä ich dachte mir fehlen Beherrschung , ich habe ja grad 6051 und im Guide steht 5178.

Wenn ich ein Teil mit Präz rausmache, dann habe ich nur noch 108 PräZ?

Link to comment
Share on other sites

Nein Beherrschung habe ich keine Aufwertungen haben ich keine drin. Hä ich dachte mir fehlen Beherrschung , ich habe ja grad 6051 und im Guide steht 5178.

Wenn ich ein Teil mit Präz rausmache, dann habe ich nur noch 108 PräZ?

 

Ich versteh dich nicht.

6051 > 5178.

Und du hast EIN Teil mit 613 Präzision? Herzlichen Glückwunsch :)

Link to comment
Share on other sites

ups stimmt hast recht , wie dumm ich bin, wen ich Teil mit Präzision habe ich dann 108.61 das ist doch zu wenig.?

 

ich war total falsch, ich habe 6051 sondern 5051

Edited by whusa
Link to comment
Share on other sites

ups das waren nur ja nur 5051.

 

ich schaffe es immer nur 3 stats eine fehlt dann immer ,selbe bei duffy

Also noch mal wie soll man das das schaffen , ich kann nicht noch mehr 110 Modis nehmen , für noch mehr Angrifskraft nehmen . Deswegen habe ich so wenig Beherrschung.

 

mit hexer genauso ,,mit dem habe viel Angriffskraft , dafür fehlt Krit

Edited by whusa
Link to comment
Share on other sites

Ok, jetzt mal ganz ruhig durchatmen und überlegen:

 

1. Seit 4.0 gibt es nur noch zwei Sekundäre Stats: Angriffskraft und Verteidigung (das nimmst Du nicht).

2. Seit 4.0 gibt es als Tertiäre Attribute: Krit, Schnelligkeit, Präzision und aus der Reihe "nimmst Du nicht": Schild und Absorption.

3. Auf Modifikationen findet man Beherrschung, Ausdauer und ein sekundäres Attribut.

4. Auf Verbesserungen findet man Ausdauer, ein sekundäres und ein tertiäres Attribut.

5. Der Betrag des Tertiären Attributes ist bei allen Verbesserungen und Ohrstücken/Implanten des gleichen Item-levels identisch. Bei Itemlevel 220 beträgt er 160 Punkte.

6. Epische Mk-8-Aufwertungen liefern 73 Punkte Attribut.

 

Und wenn man nicht rechnen mag, steht es doch sowohl in Bants Original Beitrag als auch in den abgeschriebenen Zahlen von swtorcantina genau da, was du nehmen sollst:

 

"voll 220er:

6450 DPS | 5158 Meisterschaft | 2779 Angriffskraft | 1275 (1xAuf.) (2xKristall) Kritischer Trefferwert | 744 (8xAuf.) Schnelligkeit | 685 (5xAuf.) Präzision"

 

Heißt also am Beispielt Krit: 1275 gesamt, zu kriegen durch eine Aufwertung (73) + 2 Kristalle (41 x 2 = 82) sind 73+82=155. 1275 weniger 154 sind 1120. 1120 geteilt durch 160 sind... 7 - also nimmst Du sieben "Teile" - eine beliebige Kombi aus Implantaten/Ohrstücken/Verbesserungen und kommst auf den Wert an Krit, den Du haben willst. Bei Präzi sind es, wie da auch steht, 5 Aufwertungen (5 x 73 =365) und dann logischerweise noch 2 "Teile" mit Präzi.

Auf die angegeben Werte von Angriffskraft und Beherrschung kommst Du dabei immer nur (und das auch sozusagen "nebenbei", weil Beherrschung Angriffskraft ja überall mit drauf sind) wenn Du ausschließlich mit Operationsgear ausgestatt bist.

Link to comment
Share on other sites

Vielen dank für die ausführliche Antwort.

 

Ich habe es bis was geändert. habe 699 Schnelligkeit , Krit 1250 und 2390 Angrifskraft

 

Kristalle habe ich schon immer eine Krit und eine Angriffskraft , vor allem habe ich bei Angriffspunkt ein viel höheres Defizit da fehlen mir mit Abstand die meisten Punkte.

 

Ich habe Schnelligkeit gegen eine Aufwertung von den Krit Aufwertung aus getauscht und habe grad 10 Punkte bekommen ,um auf 745 Schnelligkeit zu kommen , bräuchte ja locker 5 Aufwertungen.

Dann hätte ich wieder viel weniger Krit.

Edited by whusa
Link to comment
Share on other sites

...achja, bin mir sicher,evtl weis da jemand genaueres, glaub wenn techklinge drin hast hast auch weniger angrifskraft, bin mir aber nicht mehr so ganz sicher

und wirklich wichtig ist das 110% präzi hast im pve, meiner meinung der einzige wert den vor full 224 punktlanden solltest (224er -2 verbesserungen 5 aufwertungen 701 punkte präzision = 110,19)

Edited by Lesbianas
..weil ichs kann
Link to comment
Share on other sites

Ich ´habe das alle Stärke Willenskraft und Ausdauer auch das 10 + auf makeb,

Das einige was fehlt ist das 10 + alle Stats auf der Flotte das Stärke auf Tatoine ich 0 Lust auf diesem Luftballon zu warten.

 

Was meinst du mit Tecklinge?

ich habe beide 220 Waffen aus dem Gh

Edited by whusa
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...