Jump to content

whusa

Members
  • Posts

    152
  • Joined

Everything posted by whusa

  1. was ist bitraider ? ich das nirgends gesehen, ja genau ich komme gar nicht zum Patchen
  2. Guten Abend. ich würde gerne auf meinen Laptop kotor starten nur kommt jedesmal Server reagiert nicht ? Was muss man den das Kotor funktionier? Es wäre nett wenn jemand helfen würde.
  3. Vielen dank für die Antwort . ich habe schon wieder was. ich habe neu erstellen Held und der hat ganz anderen Lagerraum , als die restlichen Helden. Bei den neu erstellen Helden ist nix drin im Lager , während ich bei den den anderen Helden 3 Rampen und fast alles mit Items voll Ist ? Und was kann den machen de Kommando Punkte machen?
  4. Mit Wirtschaft meine das neue Marken System ich bin 55 und habe 0 Marken Wenn ich Level 70 bin ,kann ich nichts nichts leisten. früher hatte durch PvP und Fashpoint oft 1000 gewöhnliche Marken voll bis max Level ich will wissen was man wie man nun diese gewönhliche Marken farmen kann ,oder wie das jetzt heißt?
  5. In den Patch notes steht überhaupt nichts drin zu meinen Fragen. Wie funktioniert die Wirtschaft ? Was muss man machen um die Kommando Token zu bekommen? bei den H2 gibt es auch keine Elite Marken mehr ES hieß 5.0 es gibt es einen neuen Planeten . Aber ich sehe nirgends die Quest dazu?
  6. Hallo, kann mir mal das neue Währungssystem erklären ? Bei keiner Mission gibt es noch die Gewönhlichen Marken . Pvp händler kann man ja keine Marken mehr? Das finde so dumm . , Genauso wie meine Währung alles weg ist Was soll das Dunkel Hell Kampf , das öfters kommt? Viele Patches haben mich genervt , wie z b das neuen Crew Fähigkeiten System Aber 5.0 ist echt der Abschuss. Es wäre nett wenn jemand helfen könnte.
  7. Ok ,werde ich machen, danke noch mal für die Infos
  8. Das habe ich schon gemacht, die will einfach nicht mehr heilen, , Tank und DD geht, nur solange sie auf Heilung steht, macht sie nichts mehr. Woran kann das sonst noch liegen?
  9. ich habe es mal getestet und es hat nicht geklappt. Sonst noch was? Danke für die Antwort.
  10. Halo zusammen , bei Knights of the Fallen Empire , bei der Schlacht von Odesseen hat Lana Benniko, aufzuhören zu heilen. Sie macht eigentlich gar nichts. Ich habe schon mal angreifen geklickt ,aber das hart auch noch nicht geholfen . Wie bekomme ich das wieder weg.? Wäre nett, wenn jmd helfen könnte.
  11. ah genau das habe ich auch mit meinen Maro auch , die 109,60 Präzion aso ich habe schon mal früher den Bonus geholt, Geht das echt nur einmal ? Das ist ja mal sack dumm, Warum bleibt der Bonus nicht einfach erhalten ? Wenn man einmal was frei spielt , sollte das für immer gelten. Und danke noch mal für die Antworten?
  12. Ich habe jetzt die Klassenstory abgeschlossen und alle Gefährte Quests abgeschlossen, aber ich habe trotzdem keinen Bonus? Danke für die Antwort.
  13. Aso , ich habe mal Khem Val auf Level 50 gebracht ,alle Quests gemacht ,aber ich habe ich habe keinen Bonus auf Präz bekommen . ich hatte noch genau so viel wie vorher . Muss man da noch was anderes machen, für den Bonus? Deswegen dacht ich das nicht geht. Danke mal für die Anwort.
  14. hallo ich wollte wissen, ob es noch 1 Präz Bonus noch gibt? Und welchen Gefährte man leveln muss dafür? Vielen Dank schon mal die Antwort. Gruß
  15. danke noch mal Dtacrons gibt es doch nicht mehr dacht ich? Mir fällt grad was ein wenn man einen Gefährte früher auf 10000 Einfluss gebracht , gab es doch es doch Bonusse wie 1 % Präz usw Gibts das noch ? Welcher Gefährte würde dann Präz bringen?
  16. Mein halbes Gear ist aus hc Operationen , den Rest gekauft aus Gh. ich habe meisten Pech beim Würfeln. Ich mache nur Hc Operationen, deswegen ist der Schaden schon wichtig . Das ist mir schon klar .ich spiele seit 2012 Aber trotzdem danke für die lange für die lange Antwort. Also Beherrschung kann man dann vernachlässigen? Ich habe ja viel zu wenig.
  17. Also irgendwie geht das nicht mit dem Bild . Ich kann es ja mal verständlicher probieren. Also meine Stats mit Stim sind : 5109 Beherrschung 2642 Angiffskraft Krit Wert 1248 5900 Ausdauer und 744 Schhhnelligkeitt Die Frage ist jetzt wie soll ich Angriffskpraft erhöhen ohne noch mehr Beherrschung zu verlieren? Beherrschung muss ich ja auch erhöhen , normal brauche ich 2256 , steht ja bei Dufffy.
  18. nur habe ja noch weniger Leben , Beherrschung . Normaler weise brauche Ich ja 5256 Beherrschung Ich habe ja gerade 51099 .DAs ist doch viel zu wenig?
  19. Hey, Ich bin Maroder Ich verstehe das nicht mit der Beherrschung. ich habe gerade mit Stim 5103 Beherrschung und 2600 grad Angriffskraft .bei Ful 220 ich habe überall diese 121 Angriifskrakt Mod und dann noch diese 99 Leben 110 Angriffskraft . Und dann im Helm sind t noch teils Aufwertung Meine meine Implane und Ohrstücck haben alle 231 Angriffskraft Das einzige wo ich gar nichts reingemacht ist bei den Wafen be ich ja viel weniger Beherrschung. Ich habe auch relativ wenig Leben Also mit der Behehrschung und Angriffkraft ? Wie noch steigern? Danke schon mal für die Antwort
  20. Hallo erstmal , Also erst Mal wie ist das beim DD. Kann Pein, Schleichender Schrecken unendlich oft ausführen. oder die sind diese Zeitlich begrenzt ? und wenn das nicht so ist , ab wann kann man dann die Fertigkeiten wieder einsetzten 9 Sek oder wie? Dann was ich habe mal von einem erfahren, dass man 216 Set Gegenstand zu 220 upgraden kann. Weiß einer wie das geht und kann mir ausführlich bitte antworten. Vielen dank schon mal für die Hilfe Grüße
  21. Ich ´habe das alle Stärke Willenskraft und Ausdauer auch das 10 + auf makeb, Das einige was fehlt ist das 10 + alle Stats auf der Flotte das Stärke auf Tatoine ich 0 Lust auf diesem Luftballon zu warten. Was meinst du mit Tecklinge? ich habe beide 220 Waffen aus dem Gh
  22. Vielen dank für die ausführliche Antwort. Ich habe es bis was geändert. habe 699 Schnelligkeit , Krit 1250 und 2390 Angrifskraft Kristalle habe ich schon immer eine Krit und eine Angriffskraft , vor allem habe ich bei Angriffspunkt ein viel höheres Defizit da fehlen mir mit Abstand die meisten Punkte. Ich habe Schnelligkeit gegen eine Aufwertung von den Krit Aufwertung aus getauscht und habe grad 10 Punkte bekommen ,um auf 745 Schnelligkeit zu kommen , bräuchte ja locker 5 Aufwertungen. Dann hätte ich wieder viel weniger Krit.
  23. ups das waren nur ja nur 5051. ich schaffe es immer nur 3 stats eine fehlt dann immer ,selbe bei duffy Also noch mal wie soll man das das schaffen , ich kann nicht noch mehr 110 Modis nehmen , für noch mehr Angrifskraft nehmen . Deswegen habe ich so wenig Beherrschung. mit hexer genauso ,,mit dem habe viel Angriffskraft , dafür fehlt Krit
  24. ups stimmt hast recht , wie dumm ich bin, wen ich Teil mit Präzision habe ich dann 108.61 das ist doch zu wenig.? ich war total falsch, ich habe 6051 sondern 5051
  25. Nein Beherrschung habe ich keine Aufwertungen haben ich keine drin. Hä ich dachte mir fehlen Beherrschung , ich habe ja grad 6051 und im Guide steht 5178. Wenn ich ein Teil mit Präz rausmache, dann habe ich nur noch 108 PräZ?
×
×
  • Create New...