Jump to content

Ich verstehe viele nicht!


General_Lucas

Recommended Posts

Die Diskussion wird doch nur noch in's Absurde getrieben.

 

Unsere Helden des PvE basteln sich ihre eigene Definition, basierend auf einer Fehlinterpretation von drei Buchstaben und ignorieren dabei vollkommen die allgemeingültige Serverbeschreibung, die es so nicht nur

für SWToR, sondern so ziemlich allen PvE-Servern gibt (ohne es prüfen zu wollen).

 

Und noch einmal: Wer eine PvP-Quest in einem PvP-Gebiet annimmt, aber sich beschwert, wenn es zu PvP kommt, der hat ganz andere Probleme, als PvP; fern ab aller digitalen Welten.

 

Letztendlich würde ich dann gerne Anthrax frei wiedergeben:

Mit solchen Leuten zu diskutieren ist wie mit Tauben Schach zu spielen. Sie werfen die Figuren um, kacken auf das Spielbrett und stolzieren herum, als hätten sie gewonnen.

 

Es wird sich also immer wieder im Kreise drehen, weil sie entweder nicht in der Lage sind, Zusammenhänge zu begreifen, oder sie wollen eben nicht. Da erstere Option sehr traurig wäre, hoffen wir auf letztere.

 

In diesem Sinn:

Popcorn für alle.

 

 

 

 

@Sundown:

 

Es gibt vier Möglichkeiten, wie man PvP-markiert wird:

1.) Man markiert sich aktiv für PvP

2.) Man betritt ein PvP-Gebiet

3.) Man heil jemanden, der PvP-markiert ist.

4.) Man greift einen PvP-markierten Gegner aktiv an.

 

Einen Gegner zu flaggen, indem man in seinen AE-Schaden reinläuft,

funktioniert nicht mehr.

Edited by fabsus
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 201
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Diskussion wird doch nur noch in's Absurde getrieben.

 

Unsere Helden des PvE basteln sich ihre eigene Definition, basierend auf einer Fehlinterpretation von drei Buchstaben und ignorieren dabei vollkommen die allgemeingültige Serverbeschreibung, die es so nicht nur

für SWToR, sondern so ziemlich allen PvE-Servern gibt (ohne es prüfen zu wollen).

 

Und noch einmal: Wer eine PvP-Quest in einem PvP-Gebiet annimmt, aber sich beschwert, wenn es zu PvP kommt, der hat ganz andere Probleme, als PvP; fern ab aller digitalen Welten.

 

Letztendlich würde ich dann gerne Anthrax frei wiedergeben:

Mit solchen Leuten zu diskutieren ist wie mit Tauben Schach zu spielen. Sie werfen die Figuren um, kacken auf das Spielbrett und stolzieren herum, als hätten sie gewonnen.

 

Es wird sich also immer wieder im Kreise drehen, weil sie entweder nicht in der Lage sind, Zusammenhänge zu begreifen, oder sie wollen eben nicht. Da erstere Option sehr traurig wäre, hoffen wir auf letztere.

 

In diesem Sinn:

Popcorn für alle.

 

 

 

 

@Sundown:

 

Es gibt vier Möglichkeiten, wie man PvP-markiert wird:

1.) Man markiert sich aktiv für PvP

2.) Man betritt ein PvP-Gebiet

3.) Man heil jemanden, der PvP-markiert ist.

4.) Man greift einen PvP-markierten Gegner aktiv an.

 

Einen Gegner zu flaggen, indem man in seinen AE-Schaden reinläuft,

funktioniert nicht mehr.

Das unterschreibe ich mal blind. ;)

Link to comment
Share on other sites

Unsere Helden des PvE basteln sich ihre eigene Definition, basierend auf einer Fehlinterpretation von drei Buchstaben und ignorieren dabei vollkommen die allgemeingültige Serverbeschreibung, die es so nicht nur

für SWToR, sondern so ziemlich allen PvE-Servern gibt (ohne es prüfen zu wollen).

Was gibt es an die PvP Kämpfe müssen einvernehmlich sein fehl zu interpretieren? In der Serverbeschreibung steht sogar einvernehmlich UND in den dafür bestimmten Bereichen. Daraus könnte man sogar ableiten, daß man auch geflaggt überall sicher ist, außer eben in PvP Gebieten.

Edited by Aaarrrgon
Link to comment
Share on other sites

Was gibt es an dei PvP Kämpfe müssen einvernehmlich sein fehl zu interpretieren? In der Serverbeschreibung steht sogar einvernehmlich UND in den dafür bestimmten Bereichen. Daraus könnte man sogar ableiten, daß man auch geflaggt überall sicher ist, außer eben in PvP Gebieten.

 

Wenn du geflagged durch die Gegend rennst bist du mit PvP einverstanden. So einfach ist das.

 

Aber selbst wenn man nur in bestimmten Bereichen geflagged würde, wäre das geheule um das Gree Event immer noch das gleiche. Weil PvP in nem PvP Gebiet ist ja ein Unding:rolleyes:

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Was gibt es an die PvP Kämpfe müssen einvernehmlich sein fehl zu interpretieren? In der Serverbeschreibung steht sogar einvernehmlich UND in den dafür bestimmten Bereichen. Daraus könnte man sogar ableiten, daß man auch geflaggt überall sicher ist, außer eben in PvP Gebieten.

 

Das Zauberwort heißt: Aufzählung.

 

Es tut mir aber Leid, dass du dich für Option 1 entschieden hast / entscheiden musstest.

Edited by fabsus
Link to comment
Share on other sites

Wenn du geflagged durch die Gegend rennst bist du mit PvP einverstanden. So einfach ist das.

Nö, da es halt auch unerwünscht passieren kann.

 

Aber selbst wenn man nur in bestimmten Bereichen geflagged würde, wäre das geheule um das Gree Event immer noch das gleiche. Weil PvP in nem PvP Gebiet ist ja ein Unding:rolleyes:

Jo. Und auch da wäre alles garkein Problem, wenn die Flaggung nur 100%ig willentlich möglich wäre.

 

Das Zauberwort heißt: Aufzählung.

 

Es tut mir aber Leid, dass du dich für Option 1 entschieden hast / entscheiden musstest.

Soll das eine Beleidigung sein?

 

 

Was ich weiterhin nicht verstehe ist, wieso man PvP nicht einfach auf dem PvP Server macht. Der ist dafür gemacht und die anderen Inhalte sind da ja auch vorhanden. Und warum es allen (oder zuminest vielen/den meisten, die hier posten) PvP'ler anscheinend so wichtig ist, daß die Möglichkeit zum unfreiwilligern flaggen erhalten bleibt, da sie die ständig verteidigen. Das legt irgendwie immer den Verdacht nahe, daß das Abfarmen von Leuten, die sich nicht wehren wollen/können doch recht wichtig ist...

Edited by Aaarrrgon
Link to comment
Share on other sites

Nö, da es halt auch unerwünscht passieren kann.

 

 

Jo. Und auch da wäre alles garkein Problem, wenn die Flaggung nur 100%ig willentlich möglich wäre.

 

 

Soll das eine Beleidigung sein?

 

 

Was ich weiterhin nicht verstehe ist, wieso man PvP nicht einfach auf dem PvP Server macht. Der ist dafür gemacht und die anderen Inhalte sind da ja auch vorhanden. Und warum es allen (oder zuminest vielen/den meisten, die hier posten) PvP'ler anscheinend so wichtig ist, daß die Möglichkeit zum unfreiwilligern flaggen erhalten bleibt, da sie die ständig verteidigen. Das legt irgendwie immer den Verdacht nahe, daß das Abfarmen von Leuten, die sich nicht wehren wollen/können doch recht wichtig ist...

 

Wenn du schreibst, dass du auch weiterhin das nicht verstehst,

bleiben eben zwei Optionen:

1.) Du kannst es nicht verstehen.

2.) Du willst es nicht verstehen.

 

Wenn du es nicht verstehen willst, ist das eher eine charakterliche Schwäche.

Wenn du es nicht verstehen kannst, eben eine körperliche Beeinträchtigung.

 

Dennoch keine Beleidigung. Es tut mir natürlich Leid, solltest du es als Beleidigung auffassen.

 

 

Zur Erläuterung:

Es wurde erklärt wie man PvP markiert wird und was das für Folgen hat.

Es wurde erklärt, warum es PvP-Gebiete und PvP auf einem PvE-Server gibt.

Es wurde erklärt, warum viele von JKS auf T3 gewechselt sind.

Es wurde erklärt, wie man schnell die Markierung entfernt, sollte man durch einen eigenen Fehler markiert worden sein.

 

Das "Abfarmen" von Spielern, die kein PvP machen wollen, ist auf PvE-Servern nicht möglich,

sofern Sie des Lesens und Verstehens mächtig sind. Alternativ kann man sich das auch

vom Betreuer zeigen lassen, sollte man dazu nicht selbst in der Lage sein.

 

SWToR ist ein Spiel, mit einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Gemeinschaft.

Solltest du Probleme im Spiel haben, beispielsweise vergessen, wie man die

PvP-Markierung entfernt, hilft mit Sicherheit ein Spieler, wenn du deine Fragen

im Allgemeinchat stellst.

Natürlich gibt es im Spiel viele Charaktere, nicht nur digital zu sehen, sondern auch hinter

den Figuren. Daher gibt es auch immer Personen, die eine andere Auffassung leben und

nicht so hilfsbereit sind.

 

Ich wünsche dir viel Spaß im Spiel.

Edited by fabsus
Link to comment
Share on other sites

Es gibt vier Möglichkeiten, wie man PvP-markiert wird:

1.) Man markiert sich aktiv für PvP

2.) Man betritt ein PvP-Gebiet

3.) Man heil jemanden, der PvP-markiert ist.

4.) Man greift einen PvP-markierten Gegner aktiv an.

 

Einen Gegner zu flaggen, indem man in seinen AE-Schaden reinläuft,

funktioniert nicht mehr.

Vom Schlusssatz bin ich nicht überzeugt, aber natürlich kann es auch sein, dass man aus Unachtsamkeit in 3-4 reingelaufen ist. :)

Prinzipiell hat niemand ein Problem mit 1 und 2 - unterstelle ich mal (außer denjenigen, die PvP auf einem PvE-Server generell verbieten wollen (warum auch immer?!)).

3 und 4 sind zwar inhaltlich folgerichtig, machen aber Probleme, weil auch Unachtsamkeit dazu führen kann, dass man markiert wird. Das ist natürlich die Verantwortung des Einzelnen, aber wenn man wirklich nur durch manuelles oder explizites Markieren PvP-relevant wird, wäre das a) einfach zu implementieren und b) ein gutes Mittel gegen einen Großteil des Frusts, der bei Gree immer auftaucht (natürlich nicht gegen diejenigen, die die PvP-Quests machen wollen ohne angegriffen zu werden, weil sie ja auf einem PvE-server sind :rolleyes: ).

2 Dinge wären notwendig:

- keine Beeinflussung zwischen markierten und nicht-markierten Spielern (also weder Schaden noch Heilung noch Buff, auch innerhalb einer Gruppe nicht)

- ggf. "markenreine" Gruppen erzwingen/fördern oder darüber informieren

Link to comment
Share on other sites

:rolleyes: Jedes Mal der gleiche Quark und noch dazu diesmal, nachdem das Greeevent vorbei ist.

Was das Thema Rufbelohnung für PvP-Quests angeht:

 

Wie bereits Torvai und andere schon herausgestellt haben, ist es nun mal so, dass derjenige, welcher mehr im Spiel macht, auch mehr davon hat. Nutze ich alle Facetten, welche mir das Spiel bietet, kann ich mehr machen und erhalte auch mehr Belohnungen.

 

Und wenn die PvP'ler nur PvP-Quests nach einer Ansicht hier machen dürften, würden sie gar keinen Ruf bekommen, im Gegensatz zu den PvE'lern, welche ja angeblich nur PvE-Quests machen, dann mit Ruf zugeschüttet würden. Und auch hier gilt, wer PvEvP'ler ist hat mehr, macht mehr und sollte auch entsprechend belohnt werden.

Denn ansonsten müsste man noch nen Threat aufmachen, wo man über die Ungerechtigkeit bei den PvE'lern meckert, welche Nim laufen, denn die bekommen besseres Loot, tolles Housing, Mounts und schicke Titel. (Obwohl dies ja seit 4.0 an sich obsolet ist ;) ) Denn diese Spielen den Content auch breiter gefächert... Wer nur SM läuft kann halt nur die Belohnungen aus dem SM bekommen, so einfach ist das.

 

Zum Thema Flaggung:

 

Es wurden mittlerweile ja schon die Servertypen erklärt und wie sie zu verstehen sind. Und ein "und" stellt dabei kein logisches "und" dar, sondern eines in der Allgemeinsprache, im Sinne einer Aufzählung. Auch wurde genannt wie man sich flaggt, siehe oben die vier Aufzählungen. Diese Sachen geschehen willentlich, oder laut Serverbeschreibung einvernehmlich, da BW anscheinend davon ausging, dass der Spieler weiß was er macht, obwohl BW ja immer mehr von dieser Definition abrücken zu scheint.

 

Denn man beschwert sich ja auch nicht, wenn man einen falschen Mob angehauen hat, oder zum falschen Zeitpunkt unterbricht etc., man sollte halt auch mal nicht nur Brain-AFK spielen, sondern überlegen. Und wenn man einen Fehler macht, dann ist es halt so, es ist ein Spiel und man sollte mit den Konsequenzen, welche dann eine Flaggung mit sich bringt leben. Denn wenn man bei einem Tischspiel ein Fehler macht, heult man doch auch nicht rum, es solle nicht gelten, zumindest ab einem bestimmten Alter.

 

Viel Spaß beim zerflücken! :cool:

 

PS:

 

Ich spiele sowohl PvE, als auch PvP, und finde es immer wieder amüsant, dass es Leute gibt, welche die Spieler strickt trennen wollen, in PvE und PvP. Des Weiteren sollten diejenigen, welche über alle Ungerechtgkeiten meckern, mal überlgen, wo sie in dem Spiel noch mehr benachteiligt werden und wo andere mehr bekommen, welche sich für den jeweiligen Content passendes Gear besorgen und mit ihrer Klasse auseinandersetzen. Und wenn sie dann merken, dass es noch viele andere Spieler gibt, welche auch zu ihnen noch mehr "Vorteile" haben, dann wäre doch die Forderung nach einem Spiel, was man nur anstellt und für einen Spielt und man gleich alles hat, die beste Alternative.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du schreibst, dass du auch weiterhin das nicht verstehst,

bleiben eben zwei Optionen:

1.) Du kannst es nicht verstehen.

2.) Du willst es nicht verstehen.

Was ich definitiv nicht verstehe: Welchen Nachteil hättest Du konkret, wenn ich (oder jeder) die Flaggung zu 100% ausstellen könnte?

Link to comment
Share on other sites

Was ich definitiv nicht verstehe: Welchen Nachteil hättest Du konkret, wenn ich (oder jeder) die Flaggung zu 100% ausstellen könnte?

Man kann es zu 100% ausstellen.

An sich ist es ja sogar immer aus.

Man wird nur für PvP geflaggt, wenn man...

Freiwillig dieses eine winzig kleine PvP-Gebiet betritt.

Man unvorsichtig ist und nicht Acht gibt, wen man in seiner Gruppe hat, wen man heilt usw.

Sich freiwillig für PvP listet und freiwillig ein Kriegsgebiet betritt.

Man sich freiwillig selbst markiert.

 

Will man die PvP-Markierung loswerden, dann dauert das - wie schon erwähnt wurde - nur 20 Sekunden.

 

Es ist mir wirklich schleierhaft, warum dir das immer noch nicht ausreicht.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich habe es ausprobiert.

 

Weder kann man einen Gegner flaggen, indem man geflagged in seinen AE rennt,

noch kann man sich selbst flaggen, wenn man einen PvE-Mob mittels Gabelattacken angreift,

beispielsweise Kettenblitz. Die Gabelung springt nur auf PvE-Ziele über, oder eben garnicht.

 

Auf das PvP-Geheule habe ich keine Lust mehr.

Es wurde alles gesagt, es wurde sogar alles von allen gesagt.

 

Also nehmt es mir nicht für übel, wenn es darauf nicht weiter eingehe,

sofern nichts Neues kommt.

Edited by fabsus
Link to comment
Share on other sites

Man kann es zu 100% ausstellen.

An sich ist es ja sogar immer aus.

Man wird nur für PvP geflaggt, wenn man...

Freiwillig dieses eine winzig kleine PvP-Gebiet betritt.

Man unvorsichtig ist und nicht Acht gibt, wen man in seiner Gruppe hat, wen man heilt usw.

Sich freiwillig für PvP listet und freiwillig ein Kriegsgebiet betritt.

Man sich freiwillig selbst markiert.

 

Will man die PvP-Markierung loswerden, dann dauert das - wie schon erwähnt wurde - nur 20 Sekunden.

 

Es ist mir wirklich schleierhaft, warum dir das immer noch nicht ausreicht.

Ich will weder vorsichtig sein. Noch in meiner Gruppenwahl eingeschränkt.

 

Und wie gesagt: Könnte Dir doch völlig egals ein, wenn es so wäre wie ich sage. Betrifft Dich dann ja überhaupt nicht. Außer das Du halt niemanden mehr belästigen kannst, der ausversehen markiert wird.

Link to comment
Share on other sites

... Was ich weiterhin nicht verstehe ist, wieso man PvP nicht einfach auf dem PvP Server macht. Der ist dafür gemacht und die anderen Inhalte sind da ja auch vorhanden. ...

Ich will! Ich will! Ich will! ...

Meine Mutter sagte da immer: "Der Willi ist in den Fluss gefallen!"

 

Nehmen wir Mal an... nur als Beispiel:

Du beginnst mit Swtor und spielst auf einem Pve oder Pvp-Server weil du mit RP nichts anfangen kannst. Im Laufe des Spiels aber probierst du ab und zu etwas RP und du merkst, dass es dir gefällt. Du hast auf deinem Server schon lange viele Freunde, eine nette Gilde und auch mehrere Chars gelevelt.

Es wird auf deinem Server ein Mal im Jahr ein Event veranstaltet, bei dem neben Pvp und Pve auch ein ganz kleines bisschen RP dabei ist. Du gehst hin und freust dich über diese seltene nette Open-RP-Abwechslung zum PvE/PvP-Alltag.

Dann kommt aber irgenein PvE-ler daher und nörgelt: "Was ich weiterhin nicht verstehe ist, wieso man RP nicht einfach auf dem RP Server macht. Der ist dafür gemacht und die anderen Inhalte sind da ja auch vorhanden."

 

Du antwortest: "Ich spiele ja nicht nur Rp sondern habe hier auch eine PvP-Gruppe und einen PvE-Stammraid. Soll ich jetzt etwa wegen etwas RP meine Sachen packen, meine ganzen Freunde und Gilde zurück lassen und mit allen Chars den Server wechseln?"

 

Er: "Ja... RPler sind hier auf dem Server nämlich eh fehl am Platz! Für RP gibt es einen eigenen Server!""

 

Du: "Du musst dich ja nicht hier genau diesen einen Tag im Jahr an dem wir Rp machen bei uns aufhalten und das RP mitmachen. Es ist deine Entscheidung hier zu sein oder woanders etwas anderes zu machen."

 

Er: "Ich will aber alles machen können und das auch überall - auch hier - ohne in diese RP-Emotes und Gesülze verwickelt zu werden. Und mich nicht hier aufhalten zu können, wann immer ich es will wäre eine Einschränkung für mich. Das hier ist kein RP-Server und schon alleine die Existenz von RP finde ich hier lächerlich.

 

Du: "Du kannst es ja abstellen, uns also auf die Ignoreliste packen, dann siehst du unser RP nicht mehr."

 

Er: "Das ist mir zu umständlich. Und dass ihr hier Spaß habt und 8ch als Nicht-RPler nicht mitmachen kann empfinde ich als einen beträchtlichen Nachteil. Ich will alles machen können, aber eben ohne RP! Würdet ihr hier nur rumstehen und kein RP machen dann würde ich sofort weiterziehen und was anderes machen. Aber eben dass ihr hier auf einem Nicht-RP-Server RP macht und damit Spaß habt und ich nicht mitmachen kann ohne zum Rp gezwungen zu werden, das finde ich ungerecht!"

 

Du: "/kopf_tisch"

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

PvP ebenso. Wenn du das immer noch nicht verstehst oder nicht verstehen willst, dann ist es halt so.

 

Deine Forderungen klingen wie...

Den Regen abzuschaffen, damit jemand der unabsichtlich den Regenschirm schief hält bei schlechtem Wetter nicht mehr nass wird.

oder

Gehsteige abzuschaffen, damit ein Hans Guck in die Luft nicht aus Versehen über die Bordsteinkante stolpert.

oder

Bei einer Grippewelle das Atmen zu verbieten.

 

/kopf_ tisch

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Du ziehst deinen Troll echt stark durch ;)

 

DU machst den Fehler und DU machst BW dafür verantwortlich; das DU es nicht gebacken bekommst dem Flaggen aus dem weg zu gehen. Ganz klar BWs Fail, nicht....

Als ob das einen frage von können wäre. Da geht es rein um's Wollen. Und natürlich ist es ein Fehler von Bioware das ganze so unsinnig implementiert zu haben. Schon aufgrund des Konfliktpotenzials, das da ja offensichtlich mit einhergeht.

 

Danke an dich und die ganzen anderen Intelligenzbremsen das ihr dafür sorgt das die Spiele anspruchslos und für jeden volldeppen zu spielen sind.

Ich neige ja dazu Leute als Volldeppen zu bezeichnen die anfangen zu beleidigen, wenn man nur erwähnt, daß es sinnvoll wäre ihnen die Möglichkeit nehmen andere Leute zu belästigen...

 

PvP ebenso. Wenn du das immer noch nicht verstehst oder nicht verstehen willst, dann ist es halt so.

 

Deine Forderungen klingen wie...

Den Regen abzuschaffen, damit jemand der unabsichtlich den Regenschirm schief hält bei schlechtem Wetter nicht mehr nass wird.

oder

Gehsteige abzuschaffen, damit ein Hans Guck in die Luft nicht aus Versehen über die Bordsteinkante stolpert.

oder

Bei einer Grippewelle das Atmen zu verbieten.

 

/kopf_ tisch

Es geht hier aber um ein leicht technisch realisierbares Anliegen, was ja eigentlich nur Vorteile hätte.

Edited by Aaarrrgon
Link to comment
Share on other sites

Wird man auch jetzt schon nicht.

Außer ein Hans guck in die Luft. Aber der stolpert auch über jeden Stein, einen Weltenboss und fällt auf der Flotte übers Geländer.

Lösung: Steine, Weltenbosse und die Flotte abschaffen.

Bringt nur Vorteile.

 

Dann die Heilgefährten noch stärker buffen und es stirbt keiner mehr unabsichtlich. Bringt nur Vorteile.

 

Dazu noch alle Ops solo spielbar machen, von allen Mobs und Bossen die Hp und Schaden um 99% reduzieren und keiner stirbt mehr unabsichtlich in einem Bosskampf und jeder kann sich solo sein Highlighted 224er-Equip farmen. Bringt nur Vorteile.

 

Und den Ruf durch Gefährtengeschenke um x100 erhöhen und somit hat nach einer Runde H2s jeder alle Gefährten auf 50. Bringt nur Vorteile.

 

Und alle BGs im PVE-Modus spielbar machen. Natürlich ohne Gegner. Dann kann jeder ganz einfach und schnell seine PvP-Daylie machen. Bringt nur Vorteile.

 

....

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Wird man auch jetzt schon nicht.

Doch, passiert nunmal.

 

Außer ein Hans guck in die Luft. Aber der stolpert auch über jeden Stein, einen Weltenboss und fällt auf der Flotte übers Geländer.

Lösung: Steine, Weltenbosse und die Flotte abschaffen.

Bringt nur Vorteile.

 

Dann die Heilgefährten noch stärker buffen und es stirbt keiner mehr unabsichtlich. Bringt nur Vorteile.

 

Dazu noch alle Ops solo spielbar machen, von allen Mobs und Bossen die Hp und Schaden um 99% reduzieren und keiner stirbt mehr unabsichtlich in einem Bosskampf und jeder kann sich solo sein Highlighted 224er-Equip farmen. Bringt nur Vorteile.

 

Und den Ruf durch Gefährtengeschenke um x100 erhöhen und somit hat nach einer Runde H2s jeder alle Gefährten auf 50. Bringt nur Vorteile.

 

Und alle BGs im PVE-Modus spielbar machen. Natürlich ohne Gegner. Dann kann jeder ganz einfach und schnell seine PvP-Daylie machen. Bringt nur Vorteile.

 

....

Das ist doch einfach nur viel Unsinn. Weiß garnicht so recht, was ich dazu schreiben soll.

Link to comment
Share on other sites

Unfreiwilliges Flaggen sollte man, sofort entfernen können. Solange man niemanden genau in dieser Sekunde angreift oder angegriffen wird, sollte das in Ordnung gehen. (also kein entflaggen während des Kampfes) :rolleyes: Natürlich nicht in PVP Gebieten oder PvP-Server.

Ich meine, man ist in Sekunden geflaggt, wieso soll man dann "Ewigkeiten" warten um sich zu entflaggen.

Gut die Gefahr ist, das sich Leute einfach entflaggen wenn sie einen Gegner sehen.

 

Was die Quests angeht...sollten sie wirklich nur PvP Quests sein. (Also kill 2-3 Leute; oder Töte nur Machtanweder oder was weis ich) Ohne Ruf Punkte, sondern andere Belohnungen. (von mir aus auch hohe) Die beiden Ruf-Quests kommen ins PvE-Gebiet. Und fertig. Die Gefahr hierbei ist das die PvP´ler keine "leichten" Opfer mehr haben.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt kein unfreiwilliges markiert werden. Jede Möglichkeit markiert zu werden passiert willentlich. Wer keine Kontrolle darüber hat welches Ziel er angreift oder in welches Gebiet man geht, hat echt ganz andere Probleme als das er markiert wird und möglicherweise abgefarmt wird.
Link to comment
Share on other sites

Lass es doch einfach. Du willst es doch gar nicht verstehen, oder trollst Du nur? :rolleyes:

Was soll ich lassen? Lese Dir doch den Post durch. Man wird quasi als Nichtskönner beleidigt oder als Troll, weil man keinen Lust auf das kindische/unsoziale Verhalten hat, was PvP in jedem Multiplayer-Spiel nunmal teilweise mitbringt. Und es will ja auch keiner zugeben, daß es ja keine Nachteile für PvP hat, wenn die Markierung zu 100% ausschalten kann, außer man will halt unbedingt die versehentlich Markierten abfarmen. Da stellt sich doch ganz offensichtlich die Frage wer nicht verstehen will oder kann...

 

Es gibt kein unfreiwilliges markiert werden. Jede Möglichkeit markiert zu werden passiert willentlich. Wer keine Kontrolle darüber hat welches Ziel er angreift oder in welches Gebiet man geht, hat echt ganz andere Probleme als das er markiert wird und möglicherweise abgefarmt wird.

Brauchts nur vor einem Ini Eingang rumstehen und Dein Begleiter heilt ein markiertes Gruppenmitglied was plötzlich in Range kommt. Sowas passiert schonmal. Und was soll man z.B. beim Yavin Weltboss machen, wenn die Leute sich da nicht entmarkieren. Sich einer von den 20 anderen Gruppen anschließen, die den täglich machen?

Edited by Aaarrrgon
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...