Jump to content

Pvp Heiler


LHelmchen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Heiler leveln und im Wz's spielen. Welcher der Healklassen ist da zu empfehlen. Hab einen mit 40er Gelehrten, finde den aber sehr statisch, legt sich das noch? Welcher Klasse ist mobil und gut zu spielen, nur auf Pvp bezogen?

Link to comment
Share on other sites

Ich rate dir den Gelehrten-Heiler weiter zu leveln. Der wird noch richtig geil. Mein Hexer-Heal ist full equipped inkl. Aufwertungen und es gibt keinen - selbst gut gespielten - DD - ausser dem Powertech - der dich wirklich ins Schwitzen bringt.

Man ist ziemlich mobil. Und heilt gut was weg. Temporäre Unverwundbarkeit und die Möglichkeit 60 Meter ausser Gefahrenreichweite wegzuporten runden das Gesamtpaket noch ab.

Richtig gut wird der Gelehrte bzw. Hexer halt erst auf richtig hohem Level. Aber dann so richtig. Ich hab Söldner-Heal und Schurken-Heal probiert. Letzterer ist auch noch recht gut im PvP. Aber unterm Strich würde ich dem Hexer/Gelehrten den Vorzug geben.

Generell bin ich mit dem SWTOR-PvP sehr zufrieden. Aktuell ist die Balance zwar wirklich übel aus dem Lot....wegen der AP-Powertechs vor allem...aber unterm Strich richtig geil. Ich will auch nicht zuviel Zeit in einem Spiel investieren müssen. Man kommt - sobald man 65 ist - sehr schnell an gute Ausrüstung. Vor allem, wenn man auch im low-Bereich schon PvP gezockt hat.

Auf 65 verbaust du zum grössten Teil Crit-Aufwertungen, Rest geht in Schnelligkeit. Damit rockt der Gelehrten/Hexer-Heal die Hütte. Bin sehr zufrieden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.