Jump to content

Marodeur Attribute


Jackno

Recommended Posts

Ich hab gelesen ( in einer Zeitschrift) das die wichtigsten Attribute im PvE :

1. Präzisionswert ( bis zum Cap ) <----- Kann es sein das es im Spiel anders heißt weil ich noch nie den wert Präzisionswert gesehen hab und wo liegt das Cap ?

2. Stärke <---- Das ist allen klar.

3. Willenskraft <----- Ich glaube nicht das diesen wert der Marodeur braucht , aber was bringt Willenskraft eig ?

4. Kritische Trefferwertung <---- Glaube ist auch wichtig für den Marodeur.

 

Könnt ihr mir weiter helfen :) ?

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

da Maros eigentlich keine Direkten Machtanwender sind bringt Willenskraft net viel.

 

Ansonsten als Tipp: Drücke C und geh mit der Maus im Charakter fenster oben Links über die Werte, da steht für was das gut ist.

 

Ansonsten: Nen Präzisionscap gibt es soweit ich weiß NICHT. Denn: Alles was über 100% Präzision geht, senkt den Verteidigungswert des Gegner.

 

Krit (Ich rede nun aus der perspektive wie ich den Maro grad spiele): Da ich auf den Vernichtungstree gehe ist Krit für mich ABsolut wichtig DA ich im Skillbaum die Passive Fertigkeit aktiviert habe das wenn meine Blutungsschaden kritten ich 2% meines Lebens wiederbekomme. Auf Krit verzichte ich Persöhnlich aber momentan da mir mehr DMG Output wichtig ist. Sofern ich in Instanzen bin oder Storyline bereichen spaare ich mir meine Raserrei auf. Da ich außerdem Juyo anwender bin bedeutet dies, das jeder ausgeteilte Schlag krittet bei mir. Tödliches schwert an (3 Ladungen für Blutungsschaden) + Risswunde -> 4 Raserreipunkte weg. Ein starker angriff um den kritten zu lassen und schwupp :D fette HP wieder und Solofights gegen 2 Elite oder nen Champions ist easy.

 

Allgemein sieht meine Prioliste wie folgt aus:

 

BIS lvl 40:

Stärke -> Ausdauer -> Krit/Angriffskraft

Ab lvl 40 (wenn es die vernünftige PVP Rüssi gibt - yay \O/) Stärke -> Präzi -> Ausdauer

 

Ausdauer daher nach hinten weil ich lieber extremsten DMG austeile, dafür weniger Leben hab aber die Gegner dennoch schneller fallen ^^

Worauf ich ebenfalls achte ist dann Verteidigungswert das der ein wenig mit drauf is.

 

Sollte soweit alles stimmen :) bei fragen immer fragen ^^

Edited by Avemaster
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...