Jump to content

Jackno

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich hab gelesen ( in einer Zeitschrift) das die wichtigsten Attribute im PvE : 1. Präzisionswert ( bis zum Cap ) <----- Kann es sein das es im Spiel anders heißt weil ich noch nie den wert Präzisionswert gesehen hab und wo liegt das Cap ? 2. Stärke <---- Das ist allen klar. 3. Willenskraft <----- Ich glaube nicht das diesen wert der Marodeur braucht , aber was bringt Willenskraft eig ? 4. Kritische Trefferwertung <---- Glaube ist auch wichtig für den Marodeur. Könnt ihr mir weiter helfen ?
  2. Okee , jezz bin ich wenigstens beruhigt , danke euch
  3. Erstmal Moin , Vllt. Ist der Titel etwas verwirrend deswegen nochmal hier die Beschreibung : Kann es sein das es auf einigen Planeten nur so viele Quests gibt um das Level fùr den nächsten Planeten zu erreichen , weil ich bin grad lvl 22 und auf Nar shadaa ,jedoch bin ich nicht mit lvl 20 hingereist sondern schon mit 19 und langsam kommtes mir vor das ich auf dem planten schon fast alle Quest abgeschlossen hab und ich werd höchstens noch lvl 23 auf dem Planeten . Jedoch hab ich dann bemerkt das die lvl Grenze auf dem Planeten von 20-24 geht. muss ich nun auf den vorherigen planeten questen und lvl 24 kommen damit ich auf den nächsten Planeten questen kann , den langsam komm ich mit den quests alleine kaum klar , da sie immer anspruchsvoller werden und dann noch 1 lvl unter der mindest grenze zu sein macht es nicht leichter . Also meinen fragen 1. Sollte ich weiter machen wie bisher und mit lvl 23 auf den nächsten Planeten reisen und questen oder auf dem vorherigen 2. Gibt es nur so viele Quests wie man benötigt um die mindest lvl Grenze für den nächsten Planeten zu erreichen. Danke im Vorraus
×
×
  • Create New...