Jump to content

Seit wann gibts hier denn Ninja-looting?


Tkard

Recommended Posts

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

am besten ist es Opperationen über eine gilde zu laufen. denn dann gibt es keine probleme mit ninja lootern.

 

Wenn ihr den namen der gilde wisst, dann schreibt einfach mal jemanden der gilde an. Erklärt einen offizier bzw dem GO die Lage und das problem ist schnell gelöst.

 

er wird aus der gilde gekickt

Link to comment
Share on other sites

Der Reihe nach und ohne so ein Verhalten verteidigen zu wollen..

1. Für den Beitrag Nummer 2 sollte man den Verfasser in diesem Thread mal eine Zeit lang sperren.

2. Gilde anschreiben ist ein legitimer weg.Aber aus der Gilde Kicken?Ein wenig drakonisch oder?In meiner Gilde sind nur enge Freunde und Verwandte.Würdest Du da von mir verlangen das ich einen von denen deswegen Kicke, würde ich Dir n Vogel zeigen.Sicher gäbs eine Ansprache an das Mitglied, aber kicken würde ich keinen wegen sowas.

Link to comment
Share on other sites

EA macht da gar nichts, denn so bitter es klingt, derjenige, der den Loot erhält, ist nicht verpflichtet ihn mit den anderen zu teilen. Natürlich ist es normalerweise selbstverständlich zu teilen, aber es gibt immer wieder solche Asozialen, da kannst du nix dran ändern.
Link to comment
Share on other sites

Der Reihe nach und ohne so ein Verhalten verteidigen zu wollen..

1. Für den Beitrag Nummer 2 sollte man den Verfasser in diesem Thread mal eine Zeit lang sperren.

2. Gilde anschreiben ist ein legitimer weg.Aber aus der Gilde Kicken?Ein wenig drakonisch oder?In meiner Gilde sind nur enge Freunde und Verwandte.Würdest Du da von mir verlangen das ich einen von denen deswegen Kicke, würde ich Dir n Vogel zeigen.Sicher gäbs eine Ansprache an das Mitglied, aber kicken würde ich keinen wegen sowas.

 

Eher verwunderlich das Du Dich damit angesprochen fühlst, oder traust Du Deinen Verwandten sowas tatsächlich zu? In einer Gemeinschaft klare Grenzen aufzeigen ist nicht drakonisch sondern konsequent.

Der Durchschnitt hat aber kein Rückrad und dementsprechend sehen auch ihre Mitglieder aus ...

 

Und scheinbar hat der Betroffene kein Problem damit den Namen seiner Gilde oder in Deinem Beispiel den Namen seiner Familie in den Schmutz zu ziehen. Da würde ich mal drüber nachdenken.

 

Wie auch immer, warum wendet sich Tkard überhaupt ans Forum anstatt das im Spiel mit den Beteiligten zu klären?

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Kann nicht viel machen, solange sie nicht online sind kann ich ihre Gilde nicht rausfinden.

 

Was ich jedoch nicht verstehe: Wenn BW nicht eingreift, sollte man sich doch wenigstens schützen können indem man eine Art Blacklist erstellt. Wieso ist also naming auf dem Forum verboten?

Link to comment
Share on other sites

Weil derjenige sich nicht verteidigen kann und du ja auch einfach nur wen anschwärzen willst. Wie würdest du dich fühlen, wenn ich schreiben würde: Tkard hat das und das gemacht, ohne dass es stimmt. Da EA das alles nicht prüfen kann und will ist Name calling verboten.
Link to comment
Share on other sites

Eher verwunderlich das Du Dich damit angesprochen fühlst, oder traust Du Deinen Verwandten sowas tatsächlich zu? In einer Gemeinschaft klare Grenzen aufzeigen ist nicht drakonisch sondern konsequent.

Der Durchschnitt hat aber kein Rückrad und dementsprechend sehen auch ihre Mitglieder aus ...

 

Und scheinbar hat der Betroffene kein Problem damit den Namen seiner Gilde oder in Deinem Beispiel den Namen seiner Familie in den Schmutz zu ziehen. Da würde ich mal drüber nachdenken.

 

Wie auch immer, warum wendet sich Tkard überhaupt ans Forum anstatt das im Spiel mit den Beteiligten zu klären?

 

 

Zum Glück bist Du ja in einer Elite Gilde...jaja schon klar.Ich würde mir wünschen die tollen Elite Gilden würden diese klaren Grenzen auch mal bei manchen Namen ziehen die sich ihre Mitglieder hier so verpassen.Abgesehen davon hat kein außenstehender von mir zu verlangen das ich Mitglieder meiner Gilde schmeiße.Weswegen auch immer.Würde mich deswegen jemand anschreiben würde ich sagen "ihr seid keine kleinen Kinder.Klärt das unter euch" und damit wäre es dann auch schon fast erledigt.(je nach Art und schwere des Vorfalls).Zudem schreien immer alle gleich los wenn Sie glauben ihnen wäre etwas weg genommen worden.Schreibt jemand im Flottenchat aber das man ihn beim handeln um Credits beschissen hat, erntet er nur Hohn und Spott.Es ist letztlich nur ein Spiel.Aber bei den Reaktionen hier ( asoziales Pack zum Beispiel) kommt doch stark der Verdacht auf das einige sich mal lieber eine Freundin besorgen sollten.Da scheint es nämlich ebenfalls an benehmen zu fehlen.

Link to comment
Share on other sites

Zum Glück bist Du ja in einer Elite Gilde...jaja schon klar.Ich würde mir wünschen die tollen Elite Gilden würden diese klaren Grenzen auch mal bei manchen Namen ziehen die sich ihre Mitglieder hier so verpassen.

 

Das hat nichts mit Elite zutun sondern mit Respekt und Disziplin untereinander.

Die meisten Gilden sind Identitätslose Chatgruppen ohne Ziele, mehr nicht.

 

Wenn sich Gilden nicht an ihren eigenen Regeln halten, oder nicht mal welche haben und jeden wild einladen ohne öfter miteinander gespielt zu haben, darf man sich über die kindischen Zustände vieler Gilden auch nicht wundern.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Der Reihe nach und ohne so ein Verhalten verteidigen zu wollen..

1. Für den Beitrag Nummer 2 sollte man den Verfasser in diesem Thread mal eine Zeit lang sperren.

Was bist du denn für einer?

Möchtest du gerne in einer Random-Gruppe eine Operation laufen um am Ende wie n Vollhorst dazustehen?? Oder möchtest du einfach nur wie so oft hier im Forum die "andere" Seite vehement vertreten?

Solche Ninjalooter machen das mit Vorsatz, siehst doch seine Kumpels die instant mitquiten. Da war kein Versehen oder DC oder oder. Da gibt es keinerlei Diskussion und das ist auch keine Ansichtssache. Solche Pfosten gehören genau wie Cheater an die Wand. Wer das anders sieht, muss wohl mit einer der beiden Gruppen symphatisieren....

 

Natürlich wäre es toll gewesen die OP in einer Gilde zu laufen. Is er aber nich. Es soll auch weiterhin möglich sein Storycontent, egal was für welcher, random gehen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Weniger "Hass" und stattdessen mehr "Herz" zeigen Leute... :D

 

Ich wart nur ab bald ist es so wie bei einer andere gamer commy ... und dort gibt es nur Hass.

Screenshot schön und gut, aber villeicht auch mal daran gedacht das die person eventuell neu ist und das erste mal in einer fp oder op geht und ihr das würfel system fremd ist ??.

 

Einfach die person drauf ansprechen eh man gleicht harte sachen hoch fahrt,jeder hat mal neu angefangen.

Seht es nicht so eng man kann ja noch mal rein gehen !!.

 

Immer erst Reden dann Handeln =) und leute -> so wie man in den walt rein ruft so kommt es auch retour <-.

Edited by Acurrid
Link to comment
Share on other sites

*hust* Als Neuling eine OP laufen und dann allen Loot haben und sich ausloggen, sehe ich falsch oder muss man Master Loot nicht immer erst einstellen händisch? Also wer dies eingestellt hat bzw. einstellt muss von der Funktion zumindestens schon einmal wissen.

 

Und Ninja Looter gibt es in FP oder OPs immer mal wieder random. Das der Spielbetreiber da nichts machen kann ist klar, zumal er ja nicht schauen kann was Person X & Y zuvor abgesprochen hat. Wer Random geht sollte vielleicht darauf achten, welches Lootsystem eingestellt ist, zuvor natürlich das absprechen, ist man komplett random oder sind da 3-X Leute einer Gilde drin etc. etc.

 

Namencalling ist zwar Verboten/ nicht erwünscht aber ich muss gestehen wenn ich auf der Flotte bin und sowas mitbekomme gebe ich das auch mit bedacht an unsere Leute weiter, von denen wo ich weiß das sie wegen Schichtdienst etc. manchmal Random gehen und wenn solche Dinge öffters von einer Person/Gilde von verschriedenen Quellen höre, dann fürchte ich ist zumeist auch ein Funken Wahrheit dran.

 

Am sichersten fährt man wohl einfach in Gildengruppen oder mit Randoms mit denen man vielleicht schon öfters etwas gemacht hat. Ich würde auf Lootsystem bestehen wo jeder Mitwürfeln darf und dann gepasst wird wenn jemand etwas hat. Ist sicher auch nicht einfach aber keine Methode ist Ranmdom sicher.

Link to comment
Share on other sites

Könnte trotzdem ein DC gewesen sein.Wir daddeln als Familie und das dann auch gern mal zu viert.Schmiert unser Router mal ab fliegen wir alle gleichzeitig raus.Wenn ich schon militantes Zeug lese wie " ab an die Wand mit denen"..das wahrscheinlich von einem Nerd der noch nie ein Gewehr in der Hand gehalten hat.Ich werd angefurzt von euch ( natürlich nur im sicheren Netz) weil ich kritisiere das man andere hier als asoziales Pack bezeichnet. :D

Ich werd mal die Beiträge hier melden...von anderen hier permanent gutes und vorbildliches benehmen verlangen, aber dann solche Kommentare raushauen.

Und das beste ist..einem gleich unterstellen man würde damit sympathisieren.Du wärst n guter Nazi.So haben die es auch gemacht.Opfer gespielt das sich aufrecht wehrt gegen Ungerechtigkeit und Kritiker gleich mit scheiße beworfen und denen unterstellt man würde ja zu den anderen gehören um die schnell Mundtod zu machen.

Edited by Ancaladir
Link to comment
Share on other sites

Könnte trotzdem ein DC gewesen sein.Wir daddeln als Familie und das dann auch gern mal zu viert.Schmiert unser Router mal ab fliegen wir alle gleichzeitig raus.Wenn ich schon militantes Zeug lese wie " ab an die Wand mit denen"..das wahrscheinlich von einem Nerd der noch nie ein Gewehr in der Hand gehalten hat.Ich werd angefurzt von euch ( natürlich nur im sicheren Netz) weil ich kritisiere das man andere hier als asoziales Pack bezeichnet. :D

Ich werd mal die Beiträge hier melden...von anderen hier permanent gutes und vorbildliches benehmen verlangen, aber dann solche Kommentare raushauen.

Und das beste ist..einem gleich unterstellen man würde damit sympathisieren.Du wärst n guter Nazi.So haben die es auch gemacht.Opfer gespielt das sich aufrecht wehrt gegen Ungerechtigkeit und Kritiker gleich mit scheiße beworfen und denen unterstellt man würde ja zu den anderen gehören um die schnell Mundtod zu machen.

 

es kann kein dc sein, weil bei einen dc derjenige immer noch in der gruppe ist

Link to comment
Share on other sites

Genau das, nur so nebenbei erwähnt. Bei einem DC fliegt man allenfalls im BG aus der Gruppe, ansonsten ist man 'nicht verbunden'. 'Gruppe verlassen' ist immer eine bewusste Aktion, da gibts also kaum ein Szenario, das hier die Unschuld der Beschuldigten untermauern könnte.^^
Link to comment
Share on other sites

Könnte trotzdem ein DC gewesen sein.Wir daddeln als Familie und das dann auch gern mal zu viert.Schmiert unser Router mal ab fliegen wir alle gleichzeitig raus.Wenn ich schon militantes Zeug lese wie " ab an die Wand mit denen"..das wahrscheinlich von einem Nerd der noch nie ein Gewehr in der Hand gehalten hat.Ich werd angefurzt von euch ( natürlich nur im sicheren Netz) weil ich kritisiere das man andere hier als asoziales Pack bezeichnet. :D

Ich werd mal die Beiträge hier melden...von anderen hier permanent gutes und vorbildliches benehmen verlangen, aber dann solche Kommentare raushauen.

Und das beste ist..einem gleich unterstellen man würde damit sympathisieren.Du wärst n guter Nazi.So haben die es auch gemacht.Opfer gespielt das sich aufrecht wehrt gegen Ungerechtigkeit und Kritiker gleich mit scheiße beworfen und denen unterstellt man würde ja zu den anderen gehören um die schnell Mundtod zu machen.

Sensationell was du für Deutungen in Sätze reininterpretierst.

Sieh doch einfach ein, dass der TE eindeutig abgezockt wurde. Und versuche nicht irgendwelche hahnebüchenden Ausreden herbeizuwünschen. Damit das Thema in Ruhe gelassen wird, legst du von andern jedes Wort auf die Goldwaage. Schonmal den Spruch Cheater an die Wand gehört? Ich persönlich assoziiere damit nicht einen Nazi der mit nem Gewehr einen erschiesst. Aber wenn deine gestörte Wahrnehmung das so möchte, bitte. Bin ich halt n Nazi für dich.

Melde, mir is das egal. mir jedenfalls. Nur gut, dass ich nicht der erste bin der bei dir im Forum nun auf den ignore-Button haut, ständig so ein Geweine wegen nix.

 

Ich bleib dabei, Namecalling bei einer so eindeutigen A***h-Aktion auf dem Flottenchat.

Edited by flopppy
Link to comment
Share on other sites

@Ancaladir

 

Du machst dich furchtbar lächerlich mit deinem "Ich melde dies" oder "Ich melde das". Wenn du diverse Diskussionen nicht erträgst und schon bei leicht aggressiv formulierten Beiträgen Beleidigungen erkennst, dann sollte man vielleicht keine Foren mehr besuchen.

 

Desweiteren hat hier bis jetzt so weit ich sehen kann, kein Kundendienstler Beiträge entfernt oder strafen verteilt. Also selbst Bioware scheint keinen Grund zu sehen etwas zu tun. Du bist zudem auch nicht der Wächter "guten Benehmens".

 

Wenn du weiter einfach meldest werde ich dich melden. Denn unangebrachtes Melden von Beiträgen kann man auch als Spam werten.

Link to comment
Share on other sites

Könnte trotzdem ein DC gewesen sein.Wir daddeln als Familie und das dann auch gern mal zu viert.Schmiert unser Router mal ab fliegen wir alle gleichzeitig raus.Wenn ich schon militantes Zeug lese wie " ab an die Wand mit denen"..das wahrscheinlich von einem Nerd der noch nie ein Gewehr in der Hand gehalten hat.Ich werd angefurzt von euch ( natürlich nur im sicheren Netz) weil ich kritisiere das man andere hier als asoziales Pack bezeichnet. :D

Ich werd mal die Beiträge hier melden...von anderen hier permanent gutes und vorbildliches benehmen verlangen, aber dann solche Kommentare raushauen.

Und das beste ist..einem gleich unterstellen man würde damit sympathisieren.Du wärst n guter Nazi.So haben die es auch gemacht.Opfer gespielt das sich aufrecht wehrt gegen Ungerechtigkeit und Kritiker gleich mit scheiße beworfen und denen unterstellt man würde ja zu den anderen gehören um die schnell Mundtod zu machen.

 

Soviel ich weis gibts aber bei DCs erstmal einen Nicht verbunden status, die sind gleich nach dem Looten aus der OP gequittet und ausgeloggt.

Habs übrigens geschafft einen von denen anzuschreiben, hab aber keine Antwort erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Ninja Looter!!

 

Damals... Toborros Hof am allerersten Tag direkt nachdem die Server hochgefahren wurden und es genug Spieler auf Makeb gab haben wir was supertolles erlebt.

 

16 OP Gruppe der Spieler ...... ein Spieler mit 2 XX am Ende (kennen sehr viele, denn die waren entweder bei dieser OP mit dabei oder haben den Chat auf Makeb, der Flotte und anderen REP Planeten mitbekommen.

 

OK....16er OP, SM und HC direkt hintereinander.

 

16er SM startet, Beutemeister drinnen (verständlich bei den Mats und Gegenständen die damals zig Millionen Credits wert waren).

Boss liegt, alle raus und umgestellt auf HC.

Gleiches Spiel.....Boss liegt und auf einmal hies es "......xx hat die Operationgruppe verlassen"

 

Ergebnis:

Loot von Beiden OPs eingesteckt, direkt danach OP Gruppe verlassen und offline.

 

Erwirtschafteter Gewinn....ca. 20 Millionen Credits damals.

 

Das 15 Spieler extrem sauer und angepisst (ja ich schreibe das Wort jetzt mal) waren ist verständlich.

Gesehen wurde dieser Spieler danach nicht mehr und online war er bis heute nicht mehr mit diesem Char.

 

Armutszeugnis und ja, ganz ehrlich bei solchen Spielern kann einem auch einmal die Hutschnur platzen und ich könnte auch in solchen Fällen meine gute Erziehung vergessen.

 

 

Der Reihe nach und ohne so ein Verhalten verteidigen zu wollen..

1. Für den Beitrag Nummer 2 sollte man den Verfasser in diesem Thread mal eine Zeit lang sperren.

2. Gilde anschreiben ist ein legitimer weg.Aber aus der Gilde Kicken?Ein wenig drakonisch oder?In meiner Gilde sind nur enge Freunde und Verwandte.Würdest Du da von mir verlangen das ich einen von denen deswegen Kicke, würde ich Dir n Vogel zeigen.Sicher gäbs eine Ansprache an das Mitglied, aber kicken würde ich keinen wegen sowas.

 

OMG wenn ich so etwas lese, da schwillt einem echt der Kamm!!

 

Wenn Du solche Spieler in Deiner Gilde haben willst, bitte schön, behalte sie drinnen.

Sei Dir aber sicher, das Deine Gilde sofort als negativ Beispiel durch die Foren geistert und ja, es gibt auch andere Foren in denen Name & Shame nicht verboten ist.

 

In anderen Spielen genau wie hier gelten bei den Gilden Regeln. Verstößt jemand dagegen wird dieser entsorgt und das ist bei den meisten Gilden der Fall, die sich über die Jahre einen Namen aufgebaut haben.

Als Spieler einer Gilde vertrittst Du diese nach außen und ist dein Benehmen gegenüber anderen Spielern schlecht, so schadest Du damit der Gilde.

Link to comment
Share on other sites

Könnte trotzdem ein DC gewesen sein.Wir daddeln als Familie und das dann auch gern mal zu viert.Schmiert unser Router mal ab fliegen wir alle gleichzeitig raus.Wenn ich schon militantes Zeug lese wie " ab an die Wand mit denen"..das wahrscheinlich von einem Nerd der noch nie ein Gewehr in der Hand gehalten hat.Ich werd angefurzt von euch ( natürlich nur im sicheren Netz) weil ich kritisiere das man andere hier als asoziales Pack bezeichnet. :D

Ich werd mal die Beiträge hier melden...von anderen hier permanent gutes und vorbildliches benehmen verlangen, aber dann solche Kommentare raushauen.

Und das beste ist..einem gleich unterstellen man würde damit sympathisieren.Du wärst n guter Nazi.So haben die es auch gemacht.Opfer gespielt das sich aufrecht wehrt gegen Ungerechtigkeit und Kritiker gleich mit scheiße beworfen und denen unterstellt man würde ja zu den anderen gehören um die schnell Mundtod zu machen.

 

Dann wärst Du im Umkehrschluss der perfekte Kommunist oder wie :D selten so eine Kacke gelesen.

Link to comment
Share on other sites

Dann wärst Du im Umkehrschluss der perfekte Kommunist oder wie :D selten so eine Kacke gelesen.

 

Gerrade unser Chefhomophobicker als Komunist :D

 

 

Zum Sachverhalt, hatte das auch schon 2-3 Mal damals war es soagr einmal ein Gildenmitglied. Der wurde sofort zum Raport bestellt und gekickt .

 

Ich habe auch immer bei einem Beutemeister ein ungutes Gefühl . aber es ist die beste Methode fair zu verteilen.

 

Wer solche Leute ob verwandschaft usw beheimatet soll sich nicht wundern, dass ihn die Leute meiden wegen seinem Gildentak. Auf VC geht sowas z.b wie ein Laufeuer umher. Viele Gilden sind in (losen ) Bündnissen organisiert.

 

Das geht zum teil so weit, dass sie bei gehäuften vorkommnissen egal welcher Art, eine gilde nur durch 1-2 Spieler isn aus schießen kann , weil dann der gildenname schon ausreicht um in eienr random _op gekickt zu werden. Es dauert ewig diesen recht schnell bekommen schlechten Ruf abzustreifen den nur einen geringe Prozentzahl der Spieler verursacht haben. Daher wird sofort gehandelt !

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...