Jump to content

Blutiger Anfänger braucht Einstiegshilfe


KOmoletz

Recommended Posts

Moinsen,

 

ich Spiele jetzt seit mitte August SWTOR. habe Bislang aber nur auf T3-M4 gespielt. Hätte aber lust auch PVP zu Spielen. Bleibt nur die Frage auf was muss man achten? Welcher Server sind empfehlenswert? Welche Klasse , wobei ich DD bevorzuge. Welche Unterschiede gibte s zu PVE? Was muss ich beim Equip beachten usw

 

mfg

 

 

KOmo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Komo,

 

also das ist doch ganz einfach:

 

- bleib auf dem Server, denn auch hier gibt es PVP.

- rechts unten an Deiner Minimap gibt es verschiedene Symbole am äußeren Rand. Geh doch einfach mal mit Deiner Maus über die jeweiligen Symbole. Mehr so auf der linken Seite sollte Dir dann so etwas aufpoppen wie: Reihe dich hier in die Kampfliste ein oder so ähnlich.

- Dann gibt es die "normalen" und die "Ranglisten" Spiele. Fange einfach mit den Normalen an.

- Für PVP gibt es auf der Flotte einen eigenen Flügel mit Missionsterminal und Ausrüstern für spezielle PVP Rüstung.

- Bei der PVP Rüstung gibt es einen eigenen Wert "Kompezenz"

 

Und hier noch ein paar Links, die man schnell selbst finden könnte:

- How to Play PVP

- Guide für PVP Anfänger

 

Gruss

Trooper

Link to comment
Share on other sites

Der einzige Unterschied zwischen PvP und PvE Servern, ist der.

Das man auf einem PvP Server, auch Spieler der anderen Fraktion, irgendwo auf einen neutralen Planeten ungefragt, angreifen kann.

 

Sprich, auch wenn sie grade 2 Goldene Elite Gegner und einen Silbernen, an der Backe kleben haben, mit denn sie kämpfen.

Kannst du in den Kampf eingreifen und den Spielern in die Suppe spucken. Damit sie sich darüber ärgert was für ein Held du bist, sie in so einer Lage an zu greifen. :rolleyes:

 

Das wars dann auch im großen und ganzen schon.

Man wird nicht gezwungen lieb und nett, am Feindlichen Spieler vorbei zu laufen und kann ihn jederzeit in den Rücken fallen.

Wenn man Glück hat. Ist er auch tatsächlich allein ohne weitere Spieler in der Nähe die sich tarnen können. :D

 

Aber alles in allen, bleib fürs PvP also auf deinem jetzigen Server.

Nach meiner persönlichen Erfahrung, sind die PvP Server am häufigsten wie ausgestorben. Da nützt auch das open PvP nichts, wenn man ein mal in der Woche, auf einen Feindlichen Spieler in der Walachei trieft um ihn dann um zu boxen.

Der Restliche Spaß bleibt dann auf der Strecke. Grade wenn die Wartezeit der PvP Schlachtfelder lächerlich lang wird und du nur darüber deine PvP Ausrüstung bekommst...

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Ne, du legst einfach in den PvP Schlachtfeldern los. Sammelst Kriegsgebiet-Auszeichnungen und kaufst dir davon deine PvP Rüstung vom passenden Händler auf der Flotte, in der Kriegsausbildungs Abteilung. ;)

 

Und dazu passende Daly Quest fürs PvP am Terminal nicht vergessen zu nehmen. :)

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...