Jump to content

[IMP] "Evolved Force" sucht gleichgesinnte ! :)


Shadowwau

Recommended Posts

Servus,

 

sofern eure Suche noch aktuell ist würde ich mich euch gerne mal vorstellen ... wenn ja würde ich mich freuen, wenn wir irgendwie in Kontakt treten könnten (Mainchar Rashev) ... und vielleicht bin ich ja auch der Maro, den ihr sucht :)

 

Viele Grüße und bis dann :)

Link to comment
Share on other sites

Sorry, dass es gestern nicht geklappt hat, ich war gestern nicht online und hab den Post deshalb erst heute morgen gelesen. Also ich bin gerade on und wäre morgen Abend wahrscheinlich wieder so ab 21 Uhr online und am Sonntag vermutlich ab Nachmittags. Ich hab dir außerdem schon eine PN im Forum und Ingame geschickt, also müssten wir ja irgendwie in Kontakt treten können. :)

 

Viele Grüße und bis denne...

Link to comment
Share on other sites

Servus zusammen, ich hätte Interesse an einer Gilde wie eure.

Zu mir ich bin ehemaliger Progress, später Semi-Progress Raider in WoW und haben The old Republic Vanilla gespielt. Was mir an Raiderfahrung in SWToR fehlt mach ich natürlich an reiner MMO-Ehrfarung wett durch die 11 Jahre WoW. Dazu besteht auch der Wille die Klasse zu perfektionieren.

Mein Hauptinteresse liegt an Raids als DD, kann aber falls Not am Mann ist auch Tank/Heal spielen.

Was habe ich bisher an Klassen gespielt: Einen Marodeur auf Level 60 und einen Attentäter (Tank) Level 35, beide aber auf einem anderen Server.

MfG Alex :-D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...