Jump to content

Shadowwau

Members
  • Posts

    37
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Moin wollte fragen ob es die gilde noch gibt ?
  2. Hallo Alex . das klingt ja alles sehr gut soweit wenn du magst würde ich dich gerne zu einen kleinen Ts Gespräch einladen .
  3. Gesundes Neues und hallo Rashev , also unsere suche ist noch aktuell und ich würde gerne im laufe des Tages mit dir mal reden/schreiben wollen , also bis ganz bald . (Enjù)
  4. Hallo also im Spiel so ca bis zu 12 Leute und im Ts 7 +
  5. Hi also ich (Enjù) wär so ab 19 Uhr im Spiel erreichbar
  6. Einen schönen Wochenanfang euch , jeder wieder Einsteiger oder Anfänger oder auch Erfahrene Spieler sind gerne willkommen stehen gerne zur Rat und Tat beiseite und freuen uns vieleicht von euch zu hören .
  7. Hallo und schönen Sonntag http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=841769 schau doch mal vorbei vieleicht passen wir zu dir
  8. Hallo und schöne Feiertage euch , wir suchen noch Tapfere Impler die Luft auf ein lustiges Gildenleben haben
  9. Hi und Willkommen zurück , vieleicht passen wir ja genau zu dir http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=841769 , schau doch einfach mal vorbei
  10. Endlich Wochenende , suchen Imp Kollegen aller Klassen zur Verstärkung unserer Gilde also meldet euch
  11. Suchen für unsere Stammgruppe noch ein Starken nah DD ( Maro bevorzugt ) und sonst noch jeder Unterstützung für die Gilde , 2te Stammgruppe in Planung
  12. Suchen immer nach Verstärung also einfach melden , und einen schönen 2ten Advent euch
  13. Wie oben beschrieben wollte ich wissen ob man die op doch noch in Nightmare laufen kann , weil es Gerüchte gab das es nicht gehen soll deshalb habt ihr vieleicht schon paar Infos zu . Danke in voraus
×
×
  • Create New...