Jump to content

synthezY

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wie siehts bei euch mit lernwilligen Neulingen aus (spiele seit 2 Wochen ) hab ne 65 Blitzschlag dd und gerade die ersten ops hinter mir und ab 20:30\45 Uhr theoretisch zeit
  2. Klingt ja gut wie siehts mit "fortgeschrittenem Anfänger" aus hab ne Blitzschlag dd und bin 2 mal bis jetzt Kammer mit gelaufen und hab theoretisch ab 20 30 Uhr abends Zeit und dann auch mal länger wenn es arbeit zulässt
  3. Danke für die ganze hilfe jez hab ich immerhin schonmal nen guten überblick :D indiesemsinne Vielen dank an euch und frohe weihnachten =D
  4. hey ho Also da ich ziemlich neu bin und noch generell nicht wirklich den durchblick mit dem ganzen skill , Aufbau stats etc habe wollt ich mal in die runde fragen ob irgendwer mir sonen kleinen einblick in den jedi wächter geben könnte . Hab mein jetzt schon auf LVL 30 gespielt und den wächterbaum gewählt soll für PVE und fürs lvln ja ziemlich stark sein aber irgenwie hab ich das gefühl das der DMG irgendwie fehlt . Hab mir zwar nen paar guides etc druchgelesen und co aber so 100 % durchblick hab ich nicht wirklich ... sry noob fragen aber naja jeder hat ja mal angefanen also an und für sich frag ich mich welchen beruf ich am besten wählen sollte , wie ich auf nen anständigen dmg komme und welche stats ich bechaten sollte bzw die ich in der ausrüstung haben sollte wie zb stärke ausdauer etc bin für jede antwort dankbar
×
×
  • Create New...