Jump to content

Der "Kreis der Wölfe" sucht neue Mitglieder und Begeisterte


Hessenbub

Recommended Posts

Ein herzliches Hallo an alle :)

 

Unsere Gilde, Kreis der Wölfe, sucht neue aktive Mitglieder. Jeder, der gildenlos ist und sich hiervon angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden. Ihr könnt mir gerne im Spiel eine Nachricht hinterlassen(unter folgenden Charakteren: Pymborro; Pymboki; Bar'boki, könnt ihr mich erreichen. Selbstvertsändlich könnt ihr mich auch hier im Forum kontaktieren oder mir eine kurze Nachricht schreiben. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch unsere Glden Webseite, --> (www.kreis-der-woelfe.swtorgilde.com) <--, besuchen, um uns dort eine kurze und knackige Bewerbung zukommen zu lassen.

 

Hier noch ein paar kurze Infos zu uns:

Wir sind in erster Linie eine reine Freizeit-Gilde und PVE orientiert. Es finden regelmäßig Raids statt, an denen man sich gerne beteiligen kann. Wir bieten sowohl Neulingen einen Einstieg, als auch erfahreren Recken einen "Unterschlupf" :). Für Fragen und Anregungen sind wir selbstverständlich immer offen. Unsere Gilde verfügt über ein Gildenflagschiff, eine Gildenfestung, Ts³ und einen vollen Gilden XP Bonus. (Einstieg in unsere Gilde nur an Spieler die volljährig sind)

 

Also, sofern euer Interesse geweckt ist, meldet euch bei mir und lasst unser Rudel wachsen :)

 

Edited by Hessenbub
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Eine Gilde die dadurch glänzt, dass ihre Mitglieder Bugs benutzen, dabei wahl und sinnlos auf Korriban die NPC`s und Questgeber töten. Nein danke, in meinen Augen ein Armutszeugnis und kein gutes Aushängeschild. Edited by Vaeja
Link to comment
Share on other sites

Tut mir Leid dass du diese Erfahrung mit uns gemacht hast, die Mitglieder die dort waren von uns, wurden von mir ermahnt und ich habe ihnen deutlich gemacht dass sowas unter gar keinen Umständen mehr vorkommen soll, sonst werden wir hart durchgreifen weil wir solch ein Verhalten im Spiel und in unserer Gilde nicht dulden.

 

Ich bitte dich daher um Nachsicht, denn dieser Bug wurde von jedem genutzt der davon wusste und auf Tython ging es genau so ab durch die Imperialen Spieler, leider :(

Aber gebe dir da vollkommen recht , dass sowas nur dumm und rücksichtslos ist.

 

Mfg

 

Gildenmeister vom Kreis der Wölfe

Link to comment
Share on other sites

Es tut mir wirklich leid das es so gelaufen ist aber man kann das doch nicht auf die gesamte Gilde reflektieren. Man muss aber immer bedenken dass jeder selbst verantwortlich ist für sein tun und nicht unbedingt die ganze Gilde von den Beteiligten ausgebuht wird. Das wollte ich damit sagen.

 

@Vaeja wenn du willst können wir zwei ja mal was zusammen auf der impseite machen oder irgendwas wobei ich dir helfen kann :) bin auch für konstruktive Kritik immer offen :)

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

An den Herrn Maikberchert

 

Bevor man hier etwas von "geistiger Reife" absondert...immer zuerst mal an die eigene Nase fassen bevor man unüberlegt schreibt. Du weißt was damit gemeint ist ;).

 

An Hessenbub,

 

wie schön das du das erwähnst, ich war in der Gilde seid sie damals gegründet wurde doch was im Laufe der Jahre daraus geworden ist hatte für mich nichts mehr mit Fairness und geistiger Reife zu tun, deren Mitglieder sich zeitweise aufführen wie Kleinkinder deren Spielzeug man weggenommen hat!!!!!!! Ich denke mal das ich darüber stehe um mit dir über den Begriff >>geistige Reife<< zu diskutieren. :mad: :mad: :mad:

Link to comment
Share on other sites

@Hessenbub und Maikberchert

 

So jetzt ist es aber auch mal gut ihr zwei!

 

Die einzige konstruktiven Kritiken die hier in diesem Thema sind, kommen von Nabradiah und Vaeja und es bringt nichts hier öffentlich auf einander los zu gehen!

Macht alle beide hier dem jetzt ein Ende und vertragt euch oder spricht euch in Personal Mails aus!

 

@Maikberchert

 

Gebe dir da recht das nicht immer alles so gelaufen ist wie es normal sein sollte ( sprich, Zickereien usw du weißt was ich meine damit ) , deswegen haben wir mit der Gilde einen Neuanfang gestartet , der auch super gelaufen ist. Es hat sich so einiges geändert und wir wollen doch alle nur spielen und vielleicht auch mal vom RL abschalten und uns nicht auch noch im Spiel oder im Forum Stress zu machen, ich finde das ist nicht Sinn und Zweck des ganzen hier.

Link to comment
Share on other sites

Hi Wölfe,

ich kenne das leidige Thema mit Ex-Gildis die wegen schlechtem Benehmen aus der Gilde geflogen sind und deshalb weiterhin versuchen die Gilde schlecht zu machen. Lasst euch davon nicht fertig machen!

Bin schon ein paar random Raids mit euch gelaufen und es war immer eine entspannte und freundliche Truppe!

Ah und wir wollen mal nicht mit der Bug-Geschichte übertreiben. Es waren sehr viele Spieler die diesen Bug genutzt haben und man hat sich damit weder Equip noch Credits oder sonst irgendetwas ergaunert. Man hat sich also keinen Vorteil verschafft wenn man diesen genutzt hat. Und zu einem RP-SERVER passt es ja auch ganz gut wenn die eine Fraktion die andere überfällt... Es gibt zu solchen Sachen immer mehrere Sichtweisen. Naja...

Wir sehen uns ingame und viel Erfolg bei der Mitgliedersuche!

Edited by Konnar
Link to comment
Share on other sites

Hi Wölfe,

ich kenne das leidige Thema mit Ex-Gildis die wegen schlechtem Benehmen aus der Gilde geflogen sind und deshalb weiterhin versuchen die Gilde schlecht zu machen. Lasst euch davon nicht fertig machen!

Bin schon ein paar random Raids mit euch gelaufen und es war immer eine entspannte und freundliche Truppe!

Ah und wir wollen mal nicht mit der Bug-Geschichte übertreiben. Es waren sehr viele Spieler die diesen Bug genutzt haben und man hat sich damit weder Equip noch Credits oder sonst irgendetwas ergaunert. Man hat sich also keinen Vorteil verschafft wenn man diesen genutzt hat. Und zu einem RP-SERVER passt es ja auch ganz gut wenn die eine Fraktion die andere überfällt... Es gibt zu solchen Sachen immer mehrere Sichtweisen. Naja...

Wir sehen uns ingame und viel Erfolg bei der Mitgliedersuche!

 

an den Verfasser dieses Threads,

 

niemand hat hier irgendjemand beleidigt und auch von schlecht machen der Gilde kann keine Rede sein. Wenn du dir die Posts aufmerksam durchgelesen hast dann war es lediglich eine Feststellung und Tatsache zu der ich mich jetzt nicht weiter auslassen möchte. Ich war seid den Anfängen in dieser Gilde und es war meine freie Entscheidung zu gehen zu der auch noch einige andere nicht so erfreuliche Umstände dazu beigetragen hatten. Also für einen außen stehenden denke ich mir mal kannst du dir hierüber kein Urteil erlauben. Also, man sollte immer erst zwei Seiten dazu hören bevor man zu schnell urteilt, nur mal so am Rande für die Zukunft.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...