Jump to content

Konnar

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Konnar

  1. Hi Wölfe, ich kenne das leidige Thema mit Ex-Gildis die wegen schlechtem Benehmen aus der Gilde geflogen sind und deshalb weiterhin versuchen die Gilde schlecht zu machen. Lasst euch davon nicht fertig machen! Bin schon ein paar random Raids mit euch gelaufen und es war immer eine entspannte und freundliche Truppe! Ah und wir wollen mal nicht mit der Bug-Geschichte übertreiben. Es waren sehr viele Spieler die diesen Bug genutzt haben und man hat sich damit weder Equip noch Credits oder sonst irgendetwas ergaunert. Man hat sich also keinen Vorteil verschafft wenn man diesen genutzt hat. Und zu einem RP-SERVER passt es ja auch ganz gut wenn die eine Fraktion die andere überfällt... Es gibt zu solchen Sachen immer mehrere Sichtweisen. Naja... Wir sehen uns ingame und viel Erfolg bei der Mitgliedersuche!
  2. Dafür Die aktuellen Rep- Kosten rauben mir den Spielspaß!
×
×
  • Create New...