Jump to content

Vaeja

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Eine Gilde die dadurch glänzt, dass ihre Mitglieder Bugs benutzen, dabei wahl und sinnlos auf Korriban die NPC`s und Questgeber töten. Nein danke, in meinen Augen ein Armutszeugnis und kein gutes Aushängeschild.
  2. /push Ich wurde vor einigen Wochen sehr herzlich in der Gilde aufgenommen. Obwohl ich das TS nicht nutze fühle ich mich nie außen vor, der Chat ist trotz TS sehr belebt was ich so vorher auch noch nie erlebt habe. Ich bin Wiedereinsteigerin und weiß vieles nicht, hier wird dir geholfen ^^. Ich kann aus meiner Sicht die Lilienkooperation jedem nur wärmstens ans Herz legen. Ich bin froh das ich in dieser herausragenden Gilde gelandet bin. Traut euch
  3. Vielen Dank an die netten Zuschriften, ich habe ein zu Hause gefunden indem ich mich rundum wohl fühle. Das Gesuch hat sich somit erledigt.
  4. Hallo Mardok, ganz lieben Dank für die Antwort auf meinen Threat. Hört sich für mich gut an, ich melde mich bei dir in Game., dann können wir uns näher über Wünsche und Ziele unterhalten. wir sehn uns Bahar
  5. Hallo liebe Vanjervalis Chain Community, nach langer Spielpause bin ich mit meiner Level 20 Wächterin Namens Bahar zurück und suche eine nette aktive ü 30 oder besser noch eine ü40 Gilde auf Republikseite die kein TS nutzt . Eine Freizeitgilde mit reiferen Spielern die keinen Druck ausüben und Raids und TS zum Pflichtprogramm ausrufen. In der es toleriert wird das man auch mal einige Tage nicht on sein kann, weil Familie und Beruf einfach vor gehen. Wo nicht gleich jemand ausrastet, weil wieder mal meine Katzen über die Tastatur getrampelt sind und in der Humor groß geschrieben wird. Ich möchte in das Game abtauchen und abschalten vom Arbeitsalltag. Was nicht heißt das ich nicht gerne und oft kommuniziere, nur eben über den Chat. Ich möchte nicht weil ich das TS nicht nutze in der Gemeinschaft außen vor sein. Dies ist auch nicht als Vorwurf zu verstehen, es hat mich nur die Erfahrung gelehrt das dies dann doch, wenn auch unbeabsichtigt zwangsläufig so passiert. Ich biete Hilfsbereitschaft, Spielaktivität im Rahmen meiner Möglichkeiten, Interesse an Rollenspiel und Loyalität, (ich halte nichts von Gildenhopping) . In Game bin ich ausschließlich mit meiner Hüterin Bahar unterwegs. Ich würde mich freuen, wenn sich eine nette Gilde meldet. Es dürfen sich auch kleine Gemeinschaften angesprochen fühlen. Ich suche keine Massengilde. Möge die Macht mit euch sein. Bahar
  6. Bisher konnte ich euch ingame nicht antreffen. Ihr könnt jeder Zeit Zadnahi, Xaa oder Rasvan anwispern um in die Gilde eingeladen zu werden. wir würden uns freuen. Bis bald ingame. Zadnahi
  7. Ich freue mich das wir dich bereits bei uns begrüßen durften Levthani.
  8. Freut mich das Ihr Interesse an unserer Gemeinschaft habt Um deine Frage zu beantworten @KaiHz, nein wir sind mit der Gilde ausschließlich auf imperialer Seite unterwegs, es gibt aber einige Gildenmitglieder die auch auf republikanischer Seite unterwegs sind. Manche nutzen dabei unser TS damit wir weiter quasseln können ^^. Wie schon in der Beschreibung angeklungen bei uns gibt es keine Zwänge, jeder tut das wozu er Lust hat. Ich würde mich freuen euch begrüßen zu dürfen, meldet euch doch bitte ingame bei Zadnahi, Rasvan, Shonah oder Shonark. Gerne beantworte ich all eure Fragen.
  9. Hallo liebe community, wir sind eine neugegründete ü30 Freizeit-Gilde auf dem Server Vanjervalis Chain auf Imperiums Seite und möchten uns hier kurz vorstellen. Wir sehen uns als familienfreundliche, humorvolle und tolerante Freizeitspieler, die sich nicht von dem vielverbreitetem item- und Erfolgsdruck stressen lassen. Wir sehen swtor als Feierabend Unterhaltung zum Abschalten vom Alltagsstress, den wir auf der Arbeit zu genüge haben. Das real live geht bei uns immer vor und wird respektiert. Auch glänzen wir nicht durch eine Hundertschaft vom Membern und sind auch keine vom Ehrgeiz zerfressene Gilde. Wir erleben die online Welt nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel" und sind dabei ganz entspannt. Wir widmen uns nicht ausschließlich einem Bereich im Spiel, vielmehr machen wir das, wozu wir gerade Lust haben. Dies reicht über alle Facetten die das Spiel zu bieten hat, Rollenspiel, pve bis zu pvp Schlachten. Jeder darf tun wozu er sich berufen fühlt und wonach ihm gerade ist, ganz unabhängig von item und Level. Aus diesem Grund suchen wir für eine harmonische sich im Aufbau befindliche Gildengemeinschaft noch nette reife Mitspieler und Mitspielerinnen, die in gemütlicher familiärer Atmosphäre ohne Druck und Zwänge die Welt genießen und erleben möchten. Ob Anfänger, re-roller, oder alter Hase fühle dich angesprochen, wir würden uns sehr freuen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen. Ingame kannst du jeder Zeit gerne Kao'ish, Zadnahi, Veshar, oder Rasvan anwispern. Wir beantworten gerne alle Fragen. Was wir zu bieten haben: -Reife humorvolle Spieler/in die sich mit Respekt und Toleranz begegnen -Hilfsbereitschaft und Geduld (bei uns muss niemand perfekt sein) -Verständnis für die Belange des real live -Familiäre Atmosphäre (dies soll keine Massengilde werden) -Teamplay -Spaß am Spiel ohne Stress und Zwänge -Kein char-Mindestlevel -Raum für Ideen -TS Server - eigene Homepage http://swtor-mm.jimdo.com/ - eigenes Forum http://swtor-mementomori.xobor.de/ Folgendes wirst du bei uns garantiert NICHT finden: -Unfaires Verhalten & respektlosen Umgangston im Chat -Mitspieler, die sich auf Kosten ihrer Gildenkollegen oder (Radom Mitspieler) in flashpoints und anderswo „lustig oder wichtig machen“ -Zwänge und Druck 24/7 online zu sein -Raid oder TS Zwang Was wir uns wünschen : -Spieler/innen mit geistiger Reife und Humor -Teamplayer -Hilfsbereitschaft -Gerne Spieler/innen die sich aktiv einbringen möchten (aber nicht müssen)
  10. Hallo liebe community, wir sind eine neugegründete ü30 Freizeit-Gilde auf dem Server Vanjervalis Chain auf Imperiums Seite und möchten uns hier kurz vorstellen. Wir sehen uns als familienfreundliche, humorvolle und tolerante Freizeitspieler, die sich nicht von dem vielverbreitetem item- und Erfolgsdruck stressen lassen. Wir sehen swtor als Feierabend Unterhaltung zum Abschalten vom Alltagsstress, den wir auf der Arbeit zu genüge haben. Das real live geht bei uns immer vor und wird respektiert. Auch glänzen wir nicht durch eine Hundertschaft vom Membern und sind auch keine vom Ehrgeiz zerfressene Gilde. Wir erleben die online Welt nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel" und sind dabei ganz entspannt. Wir widmen uns nicht ausschließlich einem Bereich im Spiel, vielmehr machen wir das, wozu wir gerade Lust haben. Dies reicht über alle Facetten die das Spiel zu bieten hat, Rollenspiel, pve bis zu pvp Schlachten. Jeder darf tun wozu er sich berufen fühlt und wonach ihm gerade ist, ganz unabhängig von item und Level. Aus diesem Grund suchen wir für eine harmonische sich im Aufbau befindliche Gildengemeinschaft noch nette reife Mitspieler und Mitspielerinnen, die in gemütlicher familiärer Atmosphäre ohne Druck und Zwänge die Welt genießen und erleben möchten. Ob Anfänger, re-roller, oder alter Hase fühle dich angesprochen, wir würden uns sehr freuen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen. Ingame kannst du jeder Zeit gerne Kao'ish, Zadnahi, Veshar, oder Rasvan anwispern. Wir beantworten gerne alle Fragen. Was wir zu bieten haben: -Reife humorvolle Spieler/in die sich mit Respekt und Toleranz begegnen -Hilfsbereitschaft und Geduld (bei uns muss niemand perfekt sein) -Verständnis für die Belange des real live -Familiäre Atmosphäre (dies soll keine Massengilde werden) -Teamplay -Spaß am Spiel ohne Stress und Zwänge -Kein char-Mindestlevel -Raum für Ideen -TS Server Folgendes wirst du bei uns garantiert NICHT finden: -Unfaires Verhalten & respektlosen Umgangston im Chat -Mitspieler, die sich auf Kosten ihrer Gildenkollegen oder (Radom Mitspieler) in flashpoints und anderswo „lustig oder wichtig machen“ -Zwänge und Druck 24/7 online zu sein -Raid oder TS Zwang Was wir uns wünschen : -Spieler/innen mit geistiger Reife und Humor -Teamplayer -Hilfsbereitschaft -Gerne Spieler/innen die sich aktiv einbringen möchten (aber nicht müssen)
  11. Hallo liebe community, wir sind eine neugegründete ü30 Freizeit-Gilde auf dem Server Vanjervalis Chain auf Imperiums Seite und möchten uns hier kurz vorstellen. Wir sehen uns als familienfreundliche, humorvolle und tolerante Freizeitspieler, die sich nicht von dem vielverbreitetem item- und Erfolgsdruck stressen lassen. Wir sehen swtor als Feierabend Unterhaltung zum Abschalten vom Alltagsstress, den wir auf der Arbeit zu genüge haben. Das real live geht bei uns immer vor und wird respektiert. Auch glänzen wir nicht durch eine Hundertschaft vom Membern und sind auch keine vom Ehrgeiz zerfressene Gilde. Wir erleben die online Welt nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel" und sind dabei ganz entspannt. Wir widmen uns nicht ausschließlich einem Bereich im Spiel, vielmehr machen wir das, wozu wir gerade Lust haben. Dies reicht über alle Facetten die das Spiel zu bieten hat, Rollenspiel, pve bis zu pvp Schlachten. Jeder darf tun wozu er sich berufen fühlt und wonach ihm gerade ist, ganz unabhängig von item und Level. Aus diesem Grund suchen wir für eine harmonische sich im Aufbau befindliche Gildengemeinschaft noch nette reife Mitspieler und Mitspielerinnen, die in gemütlicher familiärer Atmosphäre ohne Druck und Zwänge die Welt genießen und erleben möchten. Ob Anfänger, re-roller, oder alter Hase fühle dich angesprochen, wir würden uns sehr freuen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen. Ingame kannst du jeder Zeit gerne Kao'ish, Zadnahi, Veshar, oder Rasvan anwispern. Wir beantworten gerne alle Fragen. Was wir zu bieten haben: -Reife humorvolle Spieler/in die sich mit Respekt und Toleranz begegnen -Hilfsbereitschaft und Geduld (bei uns muss niemand perfekt sein) -Verständnis für die Belange des real live -Familiäre Atmosphäre (dies soll keine Massengilde werden) -Teamplay -Spaß am Spiel ohne Stress und Zwänge -Kein char-Mindestlevel -Raum für Ideen -TS Server - eigenes Forum zu erreichen unter http://swtor-mementomori.xobor.de/ Folgendes wirst du bei uns garantiert NICHT finden: -Unfaires Verhalten & respektlosen Umgangston im Chat -Mitspieler, die sich auf Kosten ihrer Gildenkollegen oder (Radom Mitspieler) in flashpoints und anderswo „lustig oder wichtig machen“ -Zwänge und Druck 24/7 online zu sein -Raid oder TS Zwang Was wir uns wünschen : -Spieler/innen mit geistiger Reife und Humor -Teamplayer -Hilfsbereitschaft -Gerne Spieler/innen die sich aktiv einbringen möchten (aber nicht müssen)
  12. @Eilistraa Melde mich bei dir ingame sobald es mein Dienstplan zulässt. Danke für die Antwort.
  13. Ich spiele auf Zayne Carrick Imperiumseite und mich würde interessieren ob es dort überhaupt schon rp events gibt, oder auch Treffpunkte ingame an denen man sich persönlich mit einbringen kann?
×
×
  • Create New...