Jump to content

Frage zu ausgelaufenen Abo's


ogxmob

Recommended Posts

Ist es richtig,das Ihr Accounts löscht,wenn unregelmässigkeiten beim Zahlungsverkehr auftreten und sich herausstellt es war EURE Schuld könnt ihr diese Accounts nicht wiederherstellen ?

Leute,dann dürft ihr keine Accounts löschen,denkt euch aus,wie ihr das handhaben könnt,ohne Menschen, die über Monate oder Jahre hinweg regelmässig Geld bezahlen und euch soweit vertrauen das sie dauer abos erstellen, zu verärgern-Löschen ,ohne die Option des Wiederherstellens ist absolut Inaktzeptabel ...

Link to comment
Share on other sites

Öhm erstens ist es das falsche Forum, zweitens existiert schon lange kein deutscher Forensupport mehr und drittens, ist es absolut legitim, dass EA ACCs löschen darf, wenn du 3 mal oder mehr eine Zahlung platzen lässt und selbst wenn du Jahrelang vorher brav bezahlt hast, denn es ist nicht DEIN Acc, sondern der ACC von EA, den sie dir zur Verfügung stellen, zumindest solange, wie du dich an deren AGBs hällst.
Link to comment
Share on other sites

Edit: Habe den Post gelöscht, da der TE unterstellt hat, es sei wohl BW oder EAs Schuld gewesen. Wenn dem so sein sollte, wäre mein Kommentar hier fehl am Platz. Von daher ...

Ist es richtig,das Ihr Accounts löscht,wenn unregelmässigkeiten beim Zahlungsverkehr auftreten und sich herausstellt es war EURE Schuld könnt ihr diese Accounts nicht wiederherstellen ? ...

 

Ansonsten allerdings stehe ich zu meinem Statement zu Unregelmäßigkeiten im Zahlungsverkehr ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Sollte es WIRKLICH die Schuld von EA sein, musst du denen es erst einmal beweisen und wenn du das kannst, kannst du versuchen, es über den rechtlichen Weg zu lösen, allerdings wird bestimmt kaum einer offen zugeben: Ja ich hab da was verschlabbert. Sondern immer die Schuld auf EA schieben ala: Die könnten ja mal kulanter sein oder: warum haben die mir nicht gesagt, dass mein ACC dicht gemacht wird, wenn ich 3 Zahlungen platzen lasse?
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...