Jump to content

Machtbliz als DD sinnvol einsetzbar?


Norjena

Recommended Posts

Hallo, wie der Thementitel schon sagt, ist "Machtblitz"mit einer der beiden DD Sklilungen sinnvoll einsetzbar oder nicht?

Ich habe das Spiel einige Monate zu release gespielt, und weiß daher dass Machtbliz mit der damaligen PvP "Tank"skillung grenzwerting op war.

 

Mir geht es aber eher m PvE,ich weiß dass Machtbliz ein Teil der Tank"rota" ist, mir gehts aber um die beiden Möglichkeiten Schaden zu verursachen.

 

Ist Machtblitz=Schadenverlust, oder gibt es eine Möglichkeit als DD diese Fähigkeit als Schadensgewinn einzusetzen?

Link to comment
Share on other sites

Ja den Attentäter meinte ich. Danke für die Antwort, ich dachts mir schon aber hatte gehofft das mir irgendwas entfallen ist.

 

Ist der "Tank" im PvP noch brauchbar? Am Anfang des Spiels war der Attentäter/Schatten-Tank im PvP so ganz dezent "broken" mit den abartigen Blitzen/Telekinitekschlägen und der Überlebensmöglichlichkeiten. Drei Gegnger gleichzeitig töten war keine Seltenheit.:D

 

Ist das inzwischen "behoben" ohne dass man den Tank im PvP nichtmehr gebruachen kann, oder hat der nach wie vor eine gute Darseinsberechtigung um Verbündete zu schützen und Punkte zu contesten?

 

Mir fällt grad auf dass ich seid bald 2 Jahren kein Huttenball mehr gespielt hab, nur trau ich mich nimmer. ;)

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

Also zum Machtblitz: Es kann, extrem selten, Situationen geben, in denen man Ihn einsetzen kann, einfach um weiter dps zu machen wenn man nicht ans Ziel rankommt. Aber wie gesagt, wirklich selten, da beide Assa DD specs eigentlich genügend Skills haben, die auf 10m funktionieren.

 

Assa Tank ist im PvP mMn der zweitbeste Tank nach dem PT. Jugger bildet hier das Schlusslicht, weil Ihm einfach die Möglichkeiten fehlen, an seinem Bewachten Ziel dran zu bleiben(keine Möglichkeit aus roots, slows etc rauszukommen, außer Stunbreaker).

Aber was Tank im PvP angeht, bin ich nicht der beste Ansprechpartner und lasse mich gern eines besseren belehren.:)

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
×
×
  • Create New...