Jump to content

Chaosxzx

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Stimme dir vollkommen zu. Statt eine Serverzusammenlegung zu planen, um dem Fehlen von Spielern (?) vorzubeugen, sollten sie lieber die Dinge besser machen, wegen denen die Spieler davonlaufen und auf bessere Spiele zurückgreifen. Ich persönlich weiß zwar nicht, wo ein Kartellmarkt-Zwang herrscht, aber wenn Leute da ein Problem drin sehen, sollte die Firma sich besser dem annehmen. Als Notlösung ist es in Ordnung, aber bevor man auf eine Zusammenlegung zurückgreift, sollte man erst alles mögliche tun, um zu verhindern, dass Spieler verschwinden. Alle zusammenwerfen bringt rein gar nichts.
  2. Das ist der Vermächtnisname. Der Nachname, der ohne Titel und ohne Vermächtnis angezeigt wird, ist standardmäßig klein. Mein Kopfgeldjäger hieß "Jet stryver Chaosxzx". Letzteres ist mein Vermächtnis, Stryver als Nachname war klein, egal ob im Chat oder auf dem Interface. (Anmerkung: Das war vor zwei Monaten. Falls die das jetzt geändert haben, tuts mir leid.)
  3. KotoR: Bastila - weil ich die Geschichte zwischen ihr und Revan liebe und vor allem ihre Entwicklung relativ interessant finde. HK-47 - Muss ich wirklich einen Grund nennen? SWToR: Xalek - Ich mag Kaleesh und finde ihn gut ausgearbeitet. Er erinnert mich wirklich an einen talentierten Schüler, der es schnell zu etwas bringt. Kurzer Prozess passt zu ihm. Jaesa - Passt meiner Meinung nach perfekt zu einer gänzlich korrumpierten Jedi, die überwältigt von ihren Gefühlen und der dunklen Seite zur schlimmsten Person der Galaxis werden kann. (Leider auch für einen selbst, aber so sind die Sith.) Nadja - Ich mag sie deshalb, weil sie so kindlich wirkt und daher genau in das Bild eines frisch in die Ausbildung gekommenen Padawans passt. Bei ihr habe ich das Gefühl, als würde ich tatsächlich Einfluss auf sie nehmen. Khem-Val - Mir gefällt die Art, wie man eine 'Beziehung' zu ihm aufbaut, die zunächst auf Verachtung und Zwang, dann aber auf Glauben und Treue basiert. Ein richtiger Leibwächter für einen richtigen Sith. Die HK's - Warum wohl? Theron Shan - Mir gefällt seine Art und nachdem ich das Buch über ihn gelesen habe, ist er mir noch sympathischer und ich kann nachvollziehen, wer er ist und warum er ist, wie er eben auftritt. Ein sehr gelungener Agent meiner Ansicht nach. Lana Beniko - Sie ist für mich, mit ein paar Abzügen, die perfekte Begleiterin, da sie mir am ähnlichsten ist. Sith orientiert, aber sie weiß, dass die Sith allein mit Hass nicht stark genug sind. Eher eine ausgeglichene Person, deren Ziel höher liegt, als nur bei Herrschaft und Mord. Hass: Vette - Ich weiß ehrlich nicht, warum. Sie ist mir einfach unsympathisch. Ashara - Hängt zu sehr an den Jedi und lehnt die Sith zu sehr ab. Sie ist für mich weder eine graue, noch eine dunkle Jedi. Eher jemand, der brutal vom Weg abgekommen ist. Malavai Quinn, Koth, Senya - Wer braucht schon Verräter, die obendrein auch noch nörgeln?
  4. Ich bin bisher ziemlich zufrieden mit den Änderungen, die angekündigt wurden. Klassenüberarbeitung finde ich top, das neue CXP System finde ich gut durchdacht (wobei ich mich von den Kommandokisten erst noch selbst überzeugen muss) und dass 3 Schwierigkeiten für die Erweiterungen eingeführt werden ist genau das, was ja so in der Art gefordert wurde. Wenn ich an SOR zurückdenke, wo ich neben der Story die Änderungen wirklich lahm fand, ist das hier eine Verbesserung. Das herausnehmen der PVP/PVE Differenzen bei jeweiligen Ausrüstungen gefällt mir übrigens auch, da ich ein reiner PVE Spieler bin und für manche PVP Errungenschaften kaum die Gelegenheit hatte, ranzukommen, da ich von gut ausgerüsteten (und erfahrenen) Spielern nur misshandelt und mit leeren Händen zurückgelassen wurde. Das einzige, was mich wirklich stört, ist das Dekorieren und das Verhalten mit den Flashpoints. Ich finde, Flashpoints haben sogar im HM ihren Reiz verloren. Teilweise bekommt man nichts brauchbares mehr (Wobei ich mal gehört habe, dass das von BioWare beabsichtigt war. Falls das falsch ist, habe ich wohl einfach nur Pech mit den Drops.) Und Dekorationen finde ich zu schwer zu erreichen, wenn man nicht ständig auf den Kartellmarkt zurückgreifen oder mehrere Millionen im GHN liegen lassen will. Die Porträts für die Errungenschaften sind nun wirklich nichts erstrebenswertes. Wenn BioWare in Flashpoints wieder schöne Drops und gute Wege zum aktiven Deko-Sammeln einführt, wäre ich statt 90% wirklich 100% zufrieden.
  5. - (Dummer Post, wurde wegen falscher Information gelöscht.)
  6. Meinen die damit Stufe 10, oder kann man mit KotET jetzt schon auf Stufe 1 direkt entscheiden, ob man Hexer oder Attentäter wird?
  7. Ich habe ein recht interessantes Problem bezüglich meiner Charakter auf der Republik-Seite. Wenn ich meine Chars auf Imp-Seite spiele, habe ich konstant einen Ping von 18-50 und das Spiel läuft flüssig. Sobald ich einen Republik-Char spiele, steigt mein Ping in den 1000er Bereich und alles kommt verzögert. Ich beobachte das seit Tagen und immer nur bei Republik-Charaktern. Liegt das vielleicht an einer besonders hohen Auslastung der Fraktion (zu viele Spieler auf einmal) oder ist das ein bekannteres, anderes Problem?
  8. Die einen sehen's so, die andern so. Ich jedenfalls finde es schlecht, dass man in einem Monat schon alles wichtige nach lvl 50 erreichen kann, wenn man es gut anstellt - null Herausforderung mehr. War zu Anfang nicht perfekt, aber die Änderung hat es für mich erledigt, weil es *zu* einfach wurde. (Ich weiß, nicht topic, aber wollte das gesagt haben.)
  9. Da mich das nicht betrifft, kann ich das ja auch nicht im Bezug auf die Menge nachvollziehen, daher die Frage mein Bester. Danke dennoch. - Klingt mir aber auch nach dem gleichen Fehler, den damals schon The Elder Scrolls Online gemacht hat - man vereinfacht alles für neue Spieler, während die alten Spieler sich ihr Zeug noch erarbeiten mussten, wenn ich das so richtig verstanden habe.
  10. Wie ist das dann mit den Händlern, die Dekos und Gear für Kristalle hatten? Bekommt man künftig alles durch Credits oder wird noch eine neue Währung mit der Zeit eingeführt? Edit: Wo ist das Problem mit den Marken? Wenn alles in Credits umgewandelt wird, kann man die Credits auf andere Charakter transferieren, also entsteht kein Nachteil, oder habe ich was falsch verstanden?
  11. Sieh mal im Kartellmarkt nach - ich habe die besten Kristalle von dort. Die Pakete sind bestenfalls ein Witz, zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht und verzichte daher auf Bezahlung mit Echtgeld. Du musst halt im 5-10 Millionen Bereich sein was Credits angeht, dann bekommst du echt gute Kristalle. Ist wie mit dem Dekorieren, wenn du viele Credits hast, kriegst du mit Geduld Sachen, für die du viele Kisten und demnach viel Geld ausgeben müsstest.
  12. Ist sicher 'ne oft gestellte Frage, aber die Antworten sind nie wirklich aufschlussreich. Daher versuche ich mein Glück mal hier. Wie kommt man noch an Dekos? Es gab 'ne Zeit da ging man in FPs und bekam die hinterhergeworfen. Heute muss man die im Galaktischen Handelsding für Millionen kaufen oder sein Glück mit Kisten versuchen. (Und traurigerweise hab ich aus den 30 Dunkel gegen Hell Paketen, die ich gewonnen hab, fast immer Dekos bekommen, was mich echt beunruhigt.) Also, wie kommt man an die seltenen Dekos ohne echtes Geld auszugeben?
  13. Relativ einfache Frage an erfahrene Spieler: Was bringt mehr Credits? Ich habe gehört, Heldenquests währen sehr zuverlässige Geldquellen, ebenso wie FPs auf Hardmode. Operationen habe ich noch nie gespielt, daher kann ich es nicht vergleichen. Ich bin jetzt lvl 65 und habe nichts mehr außer meine Festungen auszubauen, bis das neue Addon rauskommt, aber die Festungen und Dekos sind so kostenintensiv, dass ich für die nächsten Wochen ausschließlich Helden oder Instanzen machen will, je nachdem was mehr Geld abwirft.
  14. Dazu hätte ich noch eine Frage: Ich hab letzte Woche ein Abo geschenkt bekommen (Ja, der Zeitpunkt ist echt glücklich gewesen) und habe gerade eben ins Spiel reingeschaut. Wann bekommt man sie denn? Bisher kam noch nichts an.
×
×
  • Create New...