Jump to content

Wer hat B0-2S auf nar Shaddaa gesehen?


Jedi_Usul

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

 

beim meinen Auftrag im Namen des Huttenkartells auf Nar Shaddaa zur Säuberung der Straßenelite und somit zur Wiederherstellung der Ordnung ist mir aufgefallen, dass der amoklaufende huttische Kampfdroide B0-2S nicht aufzufinden ist! Wenn jemand seine wiederkehrenden Zeiten kennt, wäre ich sehr verbunden.

Sollte er aus versehen das System verlassen haben, bitte ich die Offiziellen dieser Plattform um seine Rückführung!

 

Mit herzlichem Dank,

das Usul-Vermächtnis.

 

[Anm: Der letzte Satz soll bedeuten: wenn er bei irgendeinem Update entfernt worden ist, bitte Bioware darüber informieren, damit sie ihn wieder einsetzen.]

Link to comment
Share on other sites

Ist zwar schon einen Moment her das ich die gemacht habe. Jedoch ist es so, dass einige Mops für die Achivments nur nach einem Server restart da sind (bis sie halt getötet werden), da sie nicht korrekt respawnen.

 

Von daher park nen Char davor und wart bis die Server das nächste mal runtergefaheren werden und töte ihn so schnell du kannst :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich würde es mal Dienstags nach Serverneustart probieren.

Ansonsten hoffen, dass sich auf Nar Shaddaa eine zweite Instanz öffnet, und dahin wechseln.

Das kann allerdings dauern, da sich dort selten so viele Leute befinden.

 

Leider ist das nicht der Einzige, der solche Zicken macht, aber es ist machbar.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...