Jump to content

Tank sucht Gruppe für Rated-PvP


Halldic

Recommended Posts

hallo pvp community,

 

der titel sagt bereits alles aus. ich habe nach release ca 1 jahr ausschliesslich pvp gespielt damals nur mit einem hexer auf Level 50.

meinen juggernaut tank habe ich auf 49 belassen. das war eher so eine art spaß-char.

 

nach einem längeren ausflug in die gefilde des pve, wo ich lange zeit operationen als tank bestritten habe, bin ich nunmehr mit meinem juggernaut wieder ausschliesslich im pvp anzutreffen. bis jetzt nur als solo spieler in random spielen.

 

für das rated-pvp habe ich mich bis jetzt gar nicht interessiert weil ich denke solo in random spielen ist da eher unsinnig...daher gibt's von mir auch noch keine wertungen oder erfahrungen/erfolge aus den vergangenen saisons.

 

sicherlich gelten im rated mit stammgruppen auch andere "gesetze" als so im wilde-wutz-zerg. ich würde mich gerne mal in einer stammgruppe organisieren und mir den trubel zu gemüte führen.

 

defizite habe ich sicherlich auch welche...ich würde mich freuen von erfahreneren spielern lernen zu können ohne dass die sätze im gespräch passagen wie "du kacknoob" oder "lösch deinen char" und dergleichen beinhalten.

 

noch ein zwei sachen zu mir persönlich...ich bin 39, familienvater, berufstätig. mir machts spaß mit freunden zusammen an einem ziel zu arbeiten. was mir keinen spaß macht ist großtuerei, patzige tonfälle, besserwisserei, profilierungssucht auf kosten anderer und wenn jemand sich für den größten hotshot hält weil er/sie gut in einem computerspiel ist... kurzum verhalten dass in der regel bei 12-18 jährigen heranwachsenden zu erwarten wäre

 

 

ich würde mich freuen wenn es leute gibt die einen juggernaut tank gebrauchen können und mir ingame mal einen Brief schreiben...der name ist übrigens Joanna

 

ach ja. mein pvp equip ist zur zeit noch ein mischmasch aus 168/174 noch nicht alles bis aber ich arbeite dran und der server ist t3-m4

Edited by Halldic
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hey, wir von Hydra suchen zur Zeit noch einen Tank fürs Gruppen rbg. Wir spielen zur Zeit auf Jar'Kai Sword und sind dort im Gruppen rbg führend. Unser rbg Tag ist immer Donnerstags und Sonnstags. Wäre ein Servertransfer vielleicht für dich eine Option?

 

Boah im RBG führend. Haben sich alle Gegner die Arme gebrochen und sind Blind geworden? Um kurz mal die https://www.youtube.com/watch?v=6DmccFed8qc

Stärke der besten Gruppe von JKS zu zeigen. Have fun!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...