Jump to content

Frage zum Abonnenten Belohnung am 01. August


Madrugada

Recommended Posts

Soweit ich das verstehe, reicht einfach nur nen Abo aus, denn da steht nirgends sowas wie: Ihr bekommt den Gefährten nur, wenn ihr ein Abo und die SoR Erweiterung habt. aber genau kann dir nur der Support, das beantworten, also schreib nen Ticket und frag nach.
Link to comment
Share on other sites

Um für die Abonnement-Belohnungen von Knights of the Fallen Empire berechtigt zu sein, muss das Benutzerkonto am bei der Belohnung angegebenen Datum um 08:59 Uhr MESZ über den Abonnenten-Status verfügen.

 

Grüßt euch. :)

 

Was mich viel mehr jetzt interessiert, ist der Umstand jeder, ob man die Belohnungen von 01. August 2015 auch dann noch erhält, wenn man das Abo erst nach 08:59 MESZ aktiviert bzw aktiv hatte? z.B. 19 Uhr am 01. August 2015.

 

Heute war ja am 01. August 2015 die erste Belohnung einzustreichen, wenn man wie in den Richtweisungen um 08:59 Uhr MESZ ein aktiven Account hatte, also mit Abo.

 

Jemand dahingehend eine Ahnung?

 

Viele Grüße und einen schönen Abend.

Link to comment
Share on other sites

Grüßt euch. :)

 

Was mich viel mehr jetzt interessiert, ist der Umstand jeder, ob man die Belohnungen von 01. August 2015 auch dann noch erhält, wenn man das Abo erst nach 08:59 MESZ aktiviert bzw aktiv hatte? z.B. 19 Uhr am 01. August 2015.

 

Heute war ja am 01. August 2015 die erste Belohnung einzustreichen, wenn man wie in den Richtweisungen um 08:59 Uhr MESZ ein aktiven Account hatte, also mit Abo.

 

Jemand dahingehend eine Ahnung?

 

Viele Grüße und einen schönen Abend.

 

Da hast du dann wohl leider Pech gehabt. Wenn du nicht zur angegeben Uhrzeit den Abo Status hast, bekommst du die Belohnung auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Da hast du dann wohl leider Pech gehabt. Wenn du nicht zur angegeben Uhrzeit den Abo Status hast, bekommst du die Belohnung auch nicht.

 

Wobei in den weiteren FAQ folgendes steht.

 

3. Wie erhalte ich meine Belohnungen, die vor der Veröffentlichung von 'Knights of the Fallen Empire' vergeben wurden?

Wenn ihr vom 1. August bis zum 20. Oktober 2015 aktiver Abonnent seid, erhaltet ihr eure Belohnungen, die vor der Veröffentlichung vergeben wurden, mit dem Start des frühzeitigen Zugangs am 20. Oktober 2015 per Nachricht im Spiel. Wer nicht für den frühzeitigen Zugang berechtigt ist, erhält die Belohnungen am 27. Oktober 2015.

 

Naja, ich werde es ja sehen. :)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

hi ;),

also, erstmal um diese Belohnungen zu erhalten, musst du Abonnent sein!

Wenn du diese Voraussetzung erfüllt hast, erhälst du alle Belohnungen erst am 20 Oktober und nicht heute! (wie jeder Spieler)

 

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein,

Mfg,

coolstarst

Link to comment
Share on other sites

hi ;),

also, erstmal um diese Belohnungen zu erhalten, musst du Abonnent sein!

Wenn du diese Voraussetzung erfüllt hast, erhälst du alle Belohnungen erst am 20 Oktober und nicht heute! (wie jeder Spieler)

 

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein,

Mfg,

coolstarst

 

sag mal liest du dir die Treads auch mal richtig durch, ehe du lospostest? Er wollte nur wissen, ob er den Schmuggler auch bekommt, wenn er erst um 19 Uhr ein Abo hatte und die Antwort darauf ist nein, bekommt er nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke nicht, dass es den irgendwann mal so gibt, denn das ist ja eine Treuebelohnung und so was gabs meines Wissens, noch nie zu kaufen. Aber vllcht hast du Glück und es gibt ihn iwann im Kartelmarkt.

 

Es ist jetzt kein Weltuntergang für mich. :) Ich bin zwar seit 22. Oktober 2008 hier registriert und habe von Beginn an gespielt, aber dann auch lange Pausen gehabt.

 

Gut, ich hatte es heute früh, bevor ich zur Arbeit los bin dann leider vergessen das Abo einzurichten. Jetzt läuft es ja erstmal :)

Link to comment
Share on other sites

hi ;),

also, erstmal um diese Belohnungen zu erhalten, musst du Abonnent sein!

Wenn du diese Voraussetzung erfüllt hast, erhälst du alle Belohnungen erst am 20 Oktober und nicht heute! (wie jeder Spieler)

 

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein,

Mfg,

coolstarst

 

Grüß dich :)

 

Ich habe seit heute wieder ein aktives Abo, aber jenes war erst ca 19:00 Uhr unserer Zeit aktiv.

 

Auf der Seite zu " Fallen Empire " steht nun folgendes:

 

Um für die Abonnement-Belohnungen von Knights of the Fallen Empire berechtigt zu sein, muss das Benutzerkonto am bei der Belohnung angegebenen Datum um 08:59 Uhr MESZ über den Abonnenten-Status verfügen.

 

Das Datum für die erste Belohnung war heute, der 01. August 2015. In den Anweisungen steht, dass der Account um 08:59 Uhr unserer Zeit über ein aktives Abo verfügen muss. Mein Account hatte dies aber erst um 19:00 Uhr heute Abend. Daher zielte meine Anfrage darauf hin, ob ich die erste Belohnung dann am 20. Oktober 2015 dennoch erhalte, da ich zwar am 01. August 2015, also heute ein aktives Abo hatte, aber allerdings erst Abends um 19:00 Uhr.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Es war bisher immer so, dass wenn eine explizite Uhrzeit genannt wurde, diese dann auch bindend ist, Ich würd dir ja meinen Schmuggler geben, aber ich fürchte, der wird nicht handelbar sein. Ich kann ihn auf meinem Main nicht gebrauchen, denn als Hexer DD, habe ich keine Verwendung, für einen DD Begleiter.
Link to comment
Share on other sites

Es war bisher immer so, dass wenn eine explizite Uhrzeit genannt wurde, diese dann auch bindend ist, Ich würd dir ja meinen Schmuggler geben, aber ich fürchte, der wird nicht handelbar sein. Ich kann ihn auf meinem Main nicht gebrauchen, denn als Hexer DD, habe ich keine Verwendung, für einen DD Begleiter.

 

Hehe :)

 

Alles Gut, passt schon. Es war ja sozusagen mein Missgeschick das ich es gestern oder dann heute früh vergessen hatte. Wie gesagt vielleicht ergibt sich irgendwann noch mal eine Option. Die andere Belohnungen streiche ich ein :)

 

Danke dir.

Link to comment
Share on other sites

Naja dafür gibts ja die exakte Beschreibung von Datum und Zeit. Also wenn du am 01.08. um 08.59 Uhr ein Abo hattest, bekommst du den Gefährten, wenn du erst um 9 Uhr oder 9.01 Uhr dein Abo abgeschlossen hast, bekommst du ihn nicht.
Link to comment
Share on other sites

Meine Frage dazu wäre noch, wenn man die Voraussetzung für den vorzeitigen Start erfüllt hat (also alle Belohnungen kassiert hat), bekommt man die Belohnungen auch am 20. oder dann erst am 27., wo die eigentliche Veröffentlichung ist?

 

Vielen Dank und schönen Abend noch :)

 

Edit: Hab jetzt selber noch mal geschaut, wenn man am 20. schon spielen kann, erhält man die Belohnung auch am 20. :p

Edited by MrSadon
Link to comment
Share on other sites

Meine Frage dazu wäre noch, wenn man die Voraussetzung für den vorzeitigen Start erfüllt hat (also alle Belohnungen kassiert hat), bekommt man die Belohnungen auch am 20. oder dann erst am 27., wo die eigentliche Veröffentlichung ist?

 

Vielen Dank und schönen Abend noch :)

 

Grüß dich,

 

ich denke mal wenn man am frühzeitigen Start teil nehmen kann, sollte man die Belohnungen dann auch bekommen und nutzen können, denn jene sind ja Inhalt der Erweiterung, und die Erweiterung kannst du ja dann bei dem frühzeitigen Start am 20. Oktober teilnehmen.

 

Ganz genau kann ich es dir aber nicht sagen.

 

Grüße.

Link to comment
Share on other sites

Das Datum für die erste Belohnung war heute, der 01. August 2015. In den Anweisungen steht, dass der Account um 08:59 Uhr unserer Zeit über ein aktives Abo verfügen muss. Mein Account hatte dies aber erst um 19:00 Uhr heute Abend. Daher zielte meine Anfrage darauf hin, ob ich die erste Belohnung dann am 20. Oktober 2015 dennoch erhalte, da ich zwar am 01. August 2015, also heute ein aktives Abo hatte, aber allerdings erst Abends um 19:00 Uhr.

 

Grüße

 

Du hast Glück - die Deadline wurde auf den 11. August erweitert, also sollte dir der Gefährte sicher sein.^^

Link to comment
Share on other sites

Dann gehöre ich wohl zu den Pechvögeln oder verstehe es immer noch nicht: :jawa_redface:

 

Heute, am 10.08.2015, habe ich das Abonnement, aber es läuft im Laufe des Tages aus (da mir bereits gestern Nachmittag angezeigt wurde, dass mein Abo nur noch einen Tag geht).

 

Zuerst stand 1. August als Datum in der Belohnungs-Ankündigung, jetzt der 11. August.

 

Auf der Seite zur Erweiterung steht: "...jetzt bis 11. August" ... also BIS.

http://www.swtor.com/de/fallen-empire/rewards

 

Die SWTOR-Startseite sagt aber: "Seid am 11. August Abonnent..." ... also AM.

 

Also muss ich genau am 11. August Abonnent sein oder innerhalb des Zeitraumes bis zum 11. August (oder die Zeit davor)?

 

Ich vermute eher, dass ich punktgenau am 11. August Abonnent sein muss.

 

Tja...und ich habe mich schon auf Nico Okarr gefreut. Aber ich wollte eine kleine SWTOR-Pause machen und erst mit der Erweiterung weiterspielen, weshalb ich keine Abo-Verlängerung plante.

 

Würde der 1. August gelten (wie es vorher war), hätte ich Glück gehabt. Ich freute mich sogar, dass dies genau mit meiner restlichen Abo-Zeit passt. Aber nun...mit der Änderung des Datums...

Edited by MyOz
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...