Jump to content

MyOz

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Deine Antwort und Denkweise ist so süß und naiv.
  2. Weil man dafür bezahlt hat und nicht den vollen Umfang bekommt.
  3. Das kommt davon, wenn man (scheinbar) keine Ersatz-Server hat. Fällt ein System aus, liegt alles flach. Aber kostet vermutlich zu viel. Bekommen die Abonnenten die verlorene Spielzeit gutgeschrieben / verlängert?
  4. Dann gehöre ich wohl zu den Pechvögeln oder verstehe es immer noch nicht: Heute, am 10.08.2015, habe ich das Abonnement, aber es läuft im Laufe des Tages aus (da mir bereits gestern Nachmittag angezeigt wurde, dass mein Abo nur noch einen Tag geht). Zuerst stand 1. August als Datum in der Belohnungs-Ankündigung, jetzt der 11. August. Auf der Seite zur Erweiterung steht: "...jetzt bis 11. August" ... also BIS. http://www.swtor.com/de/fallen-empire/rewards Die SWTOR-Startseite sagt aber: "Seid am 11. August Abonnent..." ... also AM. Also muss ich genau am 11. August Abonnent sein oder innerhalb des Zeitraumes bis zum 11. August (oder die Zeit davor)? Ich vermute eher, dass ich punktgenau am 11. August Abonnent sein muss. Tja...und ich habe mich schon auf Nico Okarr gefreut. Aber ich wollte eine kleine SWTOR-Pause machen und erst mit der Erweiterung weiterspielen, weshalb ich keine Abo-Verlängerung plante. Würde der 1. August gelten (wie es vorher war), hätte ich Glück gehabt. Ich freute mich sogar, dass dies genau mit meiner restlichen Abo-Zeit passt. Aber nun...mit der Änderung des Datums...
  5. Mich nerven weniger die Stimmen. Mich nervt, dass die Charaktere andere Dinge sagen, als ich per Antwortmöglichkeiten wählte. So kommt es vor, dass sogar mal der Sinn verfälscht ist. Beispiel (frei erfunden): "Der Hutte ist sehr zufrieden mit Euch, aber Eure Dienste werden nicht weiter benötigt." 1. Danke. 2. Credits würden mich zufriedenstellen. 3. Die Meinung der schleimigen Schnecke interessiert mich nicht. Antwort 1 gewählt und das Ergebnis als gesprochener Text: "Ich wollte sowieso grad gehen." Äh...ja... Eigentlich wollte ich mich nett bedanken, aber durch das Gesprochene wirkt es sehr unhöflich. Und solche Fälle passieren sehr oft, wodurch das ganze System ziemlich untergraben wird und das Rollenspiel ein Glücksspiel ist.
  6. Danke nochmals! Da bekommt der Begriff "Kleider machen Leute" eine neue Bedeutung. Kompetenz durch Kleidung. Da müssen unsere Chefetagen ja voller kompetenter Leute sein.
  7. Danke für die sehr ausführliche Antwort, Torvai! Meine Unklarheiten sind soweit weg. Demnach wird man im PvP also doch skaliert, das ist erfreulich. Weniger erfreulich klingt da das Endgame-PvP. Klingt ja ziemlich komplex, aber auf einer unnötigen Weise.
  8. Danke für eure Antworten! Klar, ich erwarte nicht, dass ich im ersten oder zweiten Match viel im PvP schaffe. Es ging mir mehr um die Skalierungen und Level. Ich werde beim nächsten Mal mehr darauf achten. Was ist ein Bolster? ^^'
  9. Hallo an alle Lesenden! Ich bin noch neu im Spiel, junge Level 12 und machte gestern das erste Kriegsgebiet, da es eine Quest verlangte (Einführung in Kriegsgebiete). Die bittere Enttäuschung: Warum spielen Level 12 Spieler mit Level 20+ zusammen? Ich googelte nach Antworten und fand einige Threads, dass dies wohl normal wäre und jeder Spieler auf Level des höchsten Spielers angehoben wird (oder dessen Werte entsprechend angepasst werden). Aber: Von der Skalierung bzw. angepassten Werte merkte ich nichts! Mein Char machte praktisch keinen Schaden an Level 20+ Gegner und war nach wenigen Schlägen down, wenn ich mal angegriffen wurd. Und sooo schlecht spielte ich nicht. Obwohl ich Neuling bin, hab ich schon einige MMO-Erfahrung und die Skills in SWTOR sind ja einfach zu verstehen und ich komm im Spiel auch gut zurecht. Aber ist das Unfaire im PvP normal? Von anderen MMOs (vor allem Guild Wars 2) kenne ich es so, dass das PvP sehr fair ist und alle Spieler den Werten entsprechend angepasst werden (alle sind max. Level und haben gleiche Werte, einzig das eigene Können entscheidet). Fazit: Im aktuellen Zustand macht mir das PvP in SWTOR keinen Spaß. Ich würde gerne die täglichen und wöchentlichen Quests dort machen (auch vor Level 50), aber Kanonenfutter kann ich auch in Syrien spielen.
×
×
  • Create New...