Jump to content

[Erfolg] Einsturzgefahr


LawMeLex

Recommended Posts

Grusse, SwToR Community, auf dem Server Vanjervalis Chain,

 

hiermit mochte ich eine Suche aufrufen fur den [Erfolg] Einsturzgefahr.

Es handelt sich um den 50 Gaste Achievement unter Festungen.

 

Falls -DU- interessiert bist und mitmachen wurdest,

Lass mir eine PM da mit einigen Informationen.

 

Mit Imperialen Grussen

Kupo Lex :rak_03:

 

Edit: Folgende Informationen sollten in DEINER PM auftauchen; :rak_02:

-Wer du bist (u.a. CharNamen).

-Welcher Imperiale Twink dabei is.

-Wleche (Imperiale) Festung besucht werden soll.

-Deine mogliche Verfugbarkeit zum Event.

-Ob du auf den Erfolg scharf oder einfach nur Sozial am aushelfen bist.

Edited by LawMeLex
Nachtrag Informationen
Link to comment
Share on other sites

Hiho Kupo,

 

warum denn nur per PN? Dann könnte das Thema recht schnell untergehen im Forum.

 

Ich wäre dabei, zeitlich bin ich recht flexibel. Am besten jedoch nicht vor 20 Uhr in der Woche.

Meine Chars stehen in der Signatur, die Seite spielt keine Rolle.

 

Da ich Gildenleiter der Spirits bin, kann ich, wenn ein Termin feststeht, gerne einen Aufruf in der Gilde machen und den Termin in unseren Planer einstellen. Durch die Sommer/Urlaubszeit kann ich allerdings nicht sagen wieviele Leute da dann Zeit haben werden.

Wir haben letztens erst intern den 25er Erfolg gemacht und ich denke da sind einige von unsere Gilde am 50er Erfolg interessiert.

 

Ggf. können wir unseren TS zur Koordination stellen. Er hat 60 Plätze und kann im Notfall auch angehoben werden.

Durch die Gruppenports in die jeweiligen Festungen geht es auch relativ flott, wenn auch bei 50 Leuten sicherlich 1-2 Stunden eingeplant werden sollten.

 

Viele Grüße

Breeke

Edited by adih
Link to comment
Share on other sites

@Breeke;

Bin mir nich sicher, aber ich glaube du hast Doppel PM von mir. xD

 

Wenn deine Guilde mit dabei is ware das sehr praktisch und wunderbar.

Wurdest du einen ahnlichen Aufruf wie ich hier dann bei euch starten?

Um eine genauere Anzahl an Spielern zu finden. (Mit den selben Fragen naturlich)

 

Big Thanks an dein Angebot mit dem TS, aber mach dir keine Sorge,

TS (75 Platze) is vorhanden und wird ebenfalls verwendet.

 

@Zottelkrischan;

Supi, hast ne PM von mir.

 

An alle weiteren und bereits geschriebenen;

Es findet auf der Imperialen Seite statt. :rak_04:

Link to comment
Share on other sites

Halihallo:)

Mein Name ist Talim (zumindest der meines Mains:)) und ich habe deinen forumsbeitrag gelesen und bin interessiert mitzumachen;)

Da ich keine lust habe wegen dem erfolg meine Stronghold komplett auszubauen würde ich rein aus sozialen Gründen mitmachen:))

Ich bin beim Corellianischen Sonnenenregen und würde mit meinem Imp-Twink Ryeesâ mitkommen:)

Von der Zeit her wäre es mir lieb wenn es nicht vor 19Uhr in der Woche wäre und am Wochenede ab ca. 15 Uhr.

Toll das jmd mal für den Erfolg ausruft ^^

LG Talim:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Huhu...

 

Ich wäre auch daran interessiert. Für welchen Tag wäre das Event den geplant?

Hab's entweder übersehen oder es ist noch nicht angeführt.

 

 

Festungsname lautet Yelur

Festung wäre das Apartment auf DK (ist zwar seit yavin nimma voll ausgebaut

aber dennoch finden dort 50 Leute platz)

Link to comment
Share on other sites

@Jazzynova, du hast eine PM von mir.

 

@All, alle Platze sind belegt.

Danke an alle die sich angemeldet haben.

Bitte haltet euch dann immer auf dem laufenden.

Wenn noch Fragen offen sind, bitte dann nachfragen.

 

Hiermit beende ich die Suche!

Edited by LawMeLex
Link to comment
Share on other sites

moin,

 

noch ne anmerkung, da es selbst in nem 8er raid öfter mal vorkommt, daß jemand nich zuhört, zuviel gequatscht wird, irgendwer was verpeilt, sollte man vielleicht bei 51 leuten nochmal einschärfen, daß wir DISZIPLIN brauchen!

 

es wird ne weile dauern bei sovielen leuten und sovielen festungen,

damit es nich unnötig in die länge gezogen wird sollte jeder zusehen, daß er aufmerksam ist,

nicht dazwischenredet wenn jemand was wichtiges ansagt

und vor allem auf anweisungen achtet und diese zügig umsetzt,

wenn auch nur 2 leuten was verpeilen und vielleicht falsch oder zu früh porten, müssen ALLE warten

 

ich weiß nicht ob wir es in 2 minuten pro festung schaffen, was alleine schon fast 2 stunden bedeutet, das sollte auch jedem klar sein, daß man da ein bischen zeit mitbringen muss

 

ansonsten ja es ist ein spiel und ich rede und mache auch gerne unsinn aber ich weiß auch wenn es besser ist sich mal zurückzunehmen und zu konzentrieren

 

theoretisch will ja jeder den erfolg und bei 51 leuten kann man das bei nichtgelingen nich eben mal schnell wieder organisieren, an der stelle mal meinen respekt an Lex!, vielleicht sehe ich das auch zu schwarz und es läuft total entspannt und easy, wäre jedenfalls schön :-)

Link to comment
Share on other sites

Danke fur deine ausfuhrliche Ruckmeldung. :D

 

Da bin au ganz deiner Meinung das es zugig und diszipliniert ablaufen sollte.

Mach dir da keine Sorgen, wir werden sehen ob sich die Theorie wunderbar umsetzt.

 

Wird scho schief gehen. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Nochmal ganz herzlichen Dank! Hätte nicht gedacht, dass soviele Leute solange durchhalten. Klar, es gab einige sehr wenige, die aufgrund diverser Umstände eher gegangen sind, aber wirklich schlechte Stimmung ist deshalb nicht aufgekommen und am Erfolg der Leute hat es auch nichts geändert!

 

Lieben Dank auch an die einzelnen Backups und vorallem auch an Menschen wie Ryeesa/Lumi, die einfach als personeller Support mitgekommen sind ohne selbst Erfolge abzustauben. <3

 

Danke auch an Ultio für die Stellung des TS und allgemein für die Orga (besonders an Lex!), die sich ja nicht so einfach gestaltet hat. Knuff! :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...