Jump to content

Schatten Patch 3.3


TheSoundDoctors

Recommended Posts

Wieso sollte diese Änderung im PvE Schwachsinn sein? Wenn es dir um den eingeschränkten dotspread geht, weiß ich nicht was es da zu beanstanden gibt. Der Schatten ist gegenüber den anderen meleeklassen aktuell deutlich im Vorteil, was das dotspreaden betrifft. Also meiner Meinung nach ist die Änderung völlig berechtigt.
Link to comment
Share on other sites

Singletarget nicht der stärkste:confused::confused: das sehe ich bisschen anders. Es erfordert halt etwas Übung und man muss wissen was mach macht und die Werte sollten auch stimmen. Wenn man sich teilweise die Spieler anguckt die Dotassa spielen denn weis ich auch warum ich immer trotteldoter sage :D:D Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...