Jump to content

Level Skillung


Comalimo

Recommended Posts

Also zu erst,ich bin kein Betaspieler.

Ich wurde recht spät,also kurz vor Release erst aufs Game aufmerksam.

Ich hab davor quasi die ganze palette durchgezockt.

Von DaoC bis Wahrammer,Aion,Rift und dem einen wovon keiner reden mag :D

 

Von den klassen hab ich auch alles gespielt,nur die frage jetzt...ich hatte vor den

Sith-Marauder zu zocken der ja 3 Dam Trees hat.

Links wohl Dot,mitte Burst und rechts mit crit und PVP anspielungen.

 

Aber welche ist nun die beste Levelskillung wenn man erstmal kaum PVP macht und

zu 95% Solo spielt?

Mir scheint der linke tree respektabel zu sein da der wohl selfheal skills hat.

 

Und ja,die SuFu gibt es ja noch ned und ich haba uch versucht mich "schlau zu lesen" was aber nicht ganz gefruchtet hat.

 

Daher danke ich schon mal für die antworten

Link to comment
Share on other sites

Der Linke Tree geht ganz klar auf Blutungsschaden, welcher sich zum Leveln nicht sehr empfiehlt.

 

Bis du deine Dots auf den Mobs hast und diese richtig ticken, kippen sie schon aus den Latschen!

 

Der rechte hat einen sehr starken AoE Charakter, da er dein Zerschlagen enorm pusht!

Auf lvl 50 ohne krasses Gear kommen da über 3k crits und das auf bis zu 5 Ziele! Dieser Baum ist trotz der PvP Talente auch sehr stark im PvE!

 

Der mittlere ist auf Burst ausgeleget und hat eine krasse Berserkerphase, in welcher du so manchen goldenen Gegner das Fürchten lernst!

 

Wenn du während des lvlns auch mal eine Kriegsfront startest, dann wähl den rechten!

Edited by Scabaholic
Link to comment
Share on other sites

Also ich werden wohl bis Level 50 den Blutbad Tree nehmen und später auf auf den Wut Tree umskillen da der fürs PvP einfach der bessere ist. Aber fürs leveln usw. ist der Mittlere (Blutbad) ziemlich nice, da man damit recht guten dmg. fährt und für das Gruppenspiel ideal ist ;) Aber auch fürs Sololvln mit Quinn ist er recht ideal :D

 

Aber im Grunde muss jeder für sich selbst wissen wie er am besten zurechtkommt bzw. was einem liegt. Ist eben auch Geschmacksache und ich glaube jeder Tree hat seine Vor- und Nachteile :D

 

cu

EViolet

Link to comment
Share on other sites

Der Linke Tree geht ganz klar auf Blutungsschaden, welcher sich zum Leveln nicht sehr empfiehlt.

 

Bis du deine Dots auf den Mobs hast und diese richtig ticken, kippen sie schon aus den Latschen!

 

 

Was ein Schwachsinn ^^ Beim Leveln ist der sehr zu Empfehlen, ich bin auf dem Vernichtungstree. Normale mobs hau ich so, ab Stark gibts die Dots. Während machtvorstoß wird Tödliches schwert aktiviert, der erste Skill am Mob is einmal hauen und dann Risswunde => 2x Gestackter und 1x Dot ticken -> drittes mal hauen, meist mit Verwüstung um dmg zu fahren 3x gestackter und 1x normaler dot -> Tod.

 

Vernichtungstree is beim leveln mehr als vorteilhaft gegen starke gegner - du kannst dich ebenso self healen bzw in INstanzen die GRP damit healen durch gekritteten Blutungsschaden der zu 100% mit Raserrei krittet ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich werden wohl bis Level 50 den Blutbad Tree nehmen und später auf auf den Wut Tree umskillen da der fürs PvP einfach der bessere ist. Aber fürs leveln usw. ist der Mittlere (Blutbad) ziemlich nice, da man damit recht guten dmg. fährt und für das Gruppenspiel ideal ist ;) Aber auch fürs Sololvln mit Quinn ist er recht ideal :D

 

Aber im Grunde muss jeder für sich selbst wissen wie er am besten zurechtkommt bzw. was einem liegt. Ist eben auch Geschmacksache und ich glaube jeder Tree hat seine Vor- und Nachteile :D

 

cu

EViolet

 

Behaupte nicht das der rechte tree der besser für PVP ist wenn du den linken nie gespielt hast mein junger Marodeur :) Dies sind gerüchte die verbreitet werden von spielern die nie alle trees probiert haben.

 

Ich bin lvl 36 und der Linke tree ist fürs Solo leveln - speziell gegen elite und Champions - super. Für das gruppenspiel würde ich behaupten ist eindeutig Vernichtung besser, denn man kann die grp pro blutungstick heilen.

 

Für den unteren abschnitt stimme ich dir zu :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...