Jump to content

Comalimo

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Düsseldorf
  • Occupation
    Busfahrer
  1. ich vergleiche jetzt mal obwohl manche es nicht so mögen. arms war meistens der pvp specc,fury hingegen der pve. später gabs dann noch den dk mit seinen 3 bäumen wobei alles im pvp recht gut ging. dann noch daoc,der pole waffi,2h pala,reaver und merc. daher die frage,was wird,falls es sich später so ergibt in einer "sg" eher gebraucht. aktuell spiele ich meist rnd solo pvp und heile meist aber wollte auch ma nen melee der einfach mal durch die masse schnetzelt und leicht survival abilitys hat. er muss jetzt nicht bursten,aber am ende so last man standing sein
  2. ich vergleiche jetzt mal obwohl manche es nicht so mögen. arms war meistens der pvp specc,fury hingegen der pve. später gabs dann noch den dk mit seinen 3 bäumen wobei alles im pvp recht gut ging. dann noch daoc,der pole waffi,2h pala,reaver und merc. daher die frage,was wird,falls es sich später so ergibt in einer "sg" eher gebraucht. aktuell spiele ich meist rnd solo pvp und heile meist aber wollte auch ma nen melee der einfach mal durch die masse schnetzelt und leicht survival abilitys hat. er muss jetzt nicht bursten,aber am ende so last man standing sein
  3. Ich hab mich grad mal versucht, mich schlau zu lesen was mir aber bei der entscheidung nicht so geholfen hat. der thread bezieht sich quasi fast nur aufs pvp und dazu gehörige leveln und wie der weg zur 50 aussieht. hab schon versucht en paar vids zu sehen,und hab da was von nem 43er hüter gesehen und war irgendwie überrascht. ich hab daoc (pala ss/2h , merc ) warhammer (white lion /sonni , melee sigi ) und in dem game mit 3 buchstaben auch melees gezockt. ich muss sagen das der white lion und 2h pala aus daoc richt geil waren und nun die frage die zu klären wäre. wächter oder hüter fürs pvp,quasi als twink für andere situationen.
  4. Also zu erst,ich bin kein Betaspieler. Ich wurde recht spät,also kurz vor Release erst aufs Game aufmerksam. Ich hab davor quasi die ganze palette durchgezockt. Von DaoC bis Wahrammer,Aion,Rift und dem einen wovon keiner reden mag Von den klassen hab ich auch alles gespielt,nur die frage jetzt...ich hatte vor den Sith-Marauder zu zocken der ja 3 Dam Trees hat. Links wohl Dot,mitte Burst und rechts mit crit und PVP anspielungen. Aber welche ist nun die beste Levelskillung wenn man erstmal kaum PVP macht und zu 95% Solo spielt? Mir scheint der linke tree respektabel zu sein da der wohl selfheal skills hat. Und ja,die SuFu gibt es ja noch ned und ich haba uch versucht mich "schlau zu lesen" was aber nicht ganz gefruchtet hat. Daher danke ich schon mal für die antworten
×
×
  • Create New...