Jump to content

Gute PVP Guides (Hauptsächlich für den Wahninns Hexer)?


Rakeam

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich bin neu in diesem Spiel und möchte gerne einen Dot-Hexer spielen (ich liebe diesen Spielstil einfach und kam bisher in keinem Spiel davon los^^).

Nun besitze ich ein gewisses Grad an Ehrgeiz und dieser wurde gestern Abend zusätzlich geschärft :) Deshalb suche ich eine Möglichkeit, mich klassenspezifisch weiterzubilden.

Leider habe ich nix passendes (Zu alt, geht um PVE) gefunden und wollte mal fragen, ob jmd von euch ne passende Seite kennt.

 

Ich komme frisch aus WoW und dort wird man ja von Infos erschlagen... Ich kann mir iwie nicht vorstellen, das die SWTOR-Community so viel weniger schreibt :)

 

Ich freue mich auf eure Antworten.

Greetz

Rakeam

Link to comment
Share on other sites

Hi!

 

Für Hilfe mit dem Dot-Hexer schau mal hier http://swtorcantina.de/sith-hexer-klassenguide/ oder hier http://dulfy.net/category/swtor/3-0-class-guides/ nach. Ansonsten was willst du genau wissen? Auf welchem Server spielst du denn? Hab selber ne Wahnsinnshexe auf 60 und kann dir vl etwas helfen.

 

Das sind beides PvE-Guides, sind allein von Skillung und Statverteilung schon nich zu gebrauchen ;)

Link to comment
Share on other sites

was gear angeht kann man sich zumindest ja orientieren an pve-guides

was die utilities angeht muss man halt komplett umdenken, theoretisch is da alles aus den beschreibungen zu erfahren, praktisch könnte man aber schon den einen oder anderen hinweis gebrauchen was wie effektiv und nötig is

 

tanks brauchen halt im völligen gegensatz zum pve im pvp vor allem ausdauer

 

als dd hat man nich soviel punkte für präzi übrig, da sollten 5% ausreichen, allerdings hab ich jetz schon einige mit 0% präzi im equip gesehen und das waren leute die im pvp ne gute figur machen, also bin ich mir in dem punkt nich mehr so sicher

 

rota unterscheidet sich theoretisch auch nich so sehr, es sei denn du musst oft wegrennen, dann musst du hauptsächlich instants nutzen bzw. die proccs um casts instant rauszuhauen

 

im pvp gibt es mMn viel öfter situationen wo du aoe machen musst, also da besonderes augenmerk drauf legen, is ja aber als dotter eh die intention auf mehrere schaden zu machen

 

essentiell sind halt noch sachen die dich heilen, is aber alles aus den skillbeschreibungen zu erfahren

 

 

was mir persönlich wirklich fehlt is ne gilde mit erfahrenenen pvplern von denen ich noch was lernen könnte, bzw. so 1vs1 training und dann noch mehr merken und verinnerlichen was die anderen klassen an def-cd´s haben und wie genau die funktionieren

Edited by Zottelkrischan
Link to comment
Share on other sites

als dd hat man nich soviel punkte für präzi übrig, da sollten 5% ausreichen, allerdings hab ich jetz schon einige mit 0% präzi im equip gesehen und das waren leute die im pvp ne gute figur machen, also bin ich mir in dem punkt nich mehr so sicher

 

Präzision im PvP brauchst Du eigentlich nicht, beim Hexer schonmal gar nicht. Eventuell ein wenig für Klassen/Specs die nur mit White Dmg arbeiten aber eigentlich auch da nicht wirklich.

 

Mal zum Topic du möchtest nen PvP Guide? Der sieht ganz einfach aus Spielen Spielen Spielen.... Achja und sich mal den Skillbaum durchlesen dann weis man auch was man in gewissen Situationen machen muss. So tolle "Guides" bringen 0 weil du im PvP meistens nicht nur dumm rum stehen kannst und Dmg fahren... Du musst dich bewegen usw...Spiel einfach die Klasse und den Spec weiter im PvP such dir eventuell Freunde/Gilde und immer weiter Spielen dann brauchst keinen Guide.

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

Du bist doch in einer erfahrenen PvP Gilde, rede mit deren Hexer wie Spankme usw., die helfen dir doch bestimmt gerne weiter. Ansonsten die Pve Rota von Swtor-Cantina ist für den Anfang gar nicht so verkehrt. Vereinzelte Verbesserungen, die für dich mehr Sinn machen, kannst du ja nach und nach anpassen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo und danke für die Antworten :)

 

Ich habe den Thread total vergessen :/

 

Dank der tollen Unterstützung aus der Gilde konnte ich die größten Fragen bereits klären und jetzt heißt es wohl Üben, Üben, Üben ;)

 

Mir ging es im eigentlichen nicht um einen Guide, der mir erklärt wie ich ich bestimmten Situationen spielen soll, das sollte man schon selbst herausfinden (oder wissen^^). Ich hatte einige Fragen bzgl. der "Talente" und ob ich als Hexer eher auf Def- oder Dmg-Talente gehe.

 

Aber wie das oft so ist: Im Laufe des Spiels relativieren sich manche Sachen mit Erfahrung und / oder Gear ^^

 

Also nochmals vielen Dank und man trifft sich sicherlich mal (wieder) im Kampf :)

 

Greetz

Rakeam

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...