Jump to content

FenrirWolff

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Sucht ihr noch nen DD? Hätte da ne DoT Hexe im Angebot ^^ Ich hab noch nicht viele Raids hinter mir, will das aber ändern ^^ Ich beherrsche zwar meine klasse, bin aber auch etwas Hilfe nicht abgeneigt und auch nicht Bildungsresistent. Zu mir: Ich bin 24 und arbeite Vollzeit, habe also vl nicht immer Zeit. Werde aber versuchen es einzurichten Bei Interesse melde dich doch Der Char heißt fürs Interesse Ar'ii:D
  2. Also ich habe mir das jetzt mal in aller ruhe durchgelesen. Ich muss sagen, ich für meinen teil, bin ja teil von beidem. Entspannt Story spielen UND auch mal die Herausforderung suchen. Ich habe das neue Patch noch nicht getestet, wird ich aber heute machen. Also mit 4.0.1 war mit den Gefährten mMn so: DD war vollkommen OK. Damage passte und es ging gut voran. Tank naja, Tankte zwar aber etwas zu wenig um mit nem heiler allein zu spielen wenn die Kompetenz zu niedrig ist. Und Heiler waren mehr oder weniger ein Segen/OP. Das erste mal nach dem wieder einstieg mal meine Hexe gespielt. Da dort die erster Gefährte ja Marr ist, hab ich den mal auf tank gebracht. War ganz ok. Etwas später dann mit Lana hab ich die mal auf Heal gelassen und was soll ich sagen. Ich war nicht tot zu kriegen. Leben waren fast konstant voll, schaden prallt quasi ab. Bin schon gespannt auf heute Abend, Wie sich die Gefährten nun verhalten
  3. Hi! Für Hilfe mit dem Dot-Hexer schau mal hier http://swtorcantina.de/sith-hexer-klassenguide/ oder hier http://dulfy.net/category/swtor/3-0-class-guides/ nach. Ansonsten was willst du genau wissen? Auf welchem Server spielst du denn? Hab selber ne Wahnsinnshexe auf 60 und kann dir vl etwas helfen.
  4. Tja das ist ansichtssache xD Hat das aber nur 2 mal gemacht. Für mich ist er nur halb so wild wie die Dinge die man sonst so von Maros hört ^^
  5. Hatte gestern noch einen tollen FP mit meinem PT. Kam über den GF zur Red Reape. Hatte den FP vorher noch nie gemacht, was ich auch am Anfang direkt kund gab. War aber kein Problem da noch jemand ihn nicht kannte^^. Alles klar dachte ich mir. Gehn wirs an. Lief alles super glatt, bis auf den Robo, der mich iwie one-hit killte^^ naja war dann aber auch direkt down und weiter zum letzten boss. abgesehen von ein paar Aggro problemen meinerseits bei den Silber mobs, lief meiner ansicht nach alles glatt. Beim letzten boss daann wars etwas nervig da keiner wusste wie man die adds down bekommt. Habs dann mal mut unterbrechen versucht und siehe da; es geht doch. Dann wurde ich allerdings von der Brücke gekicked was dementsprechend nervig war da ich bei dem Robo rauskam und den Lift in Fight natürlich nicht nutzen konnte xD Der Boss warf dann aber auch schon so gut wie gegessen und alle gingen wieder ihres wege. Von mir kam dann noch ein danke für die Geduld da ich ja ein Tank neuling war^^ Aless in allem eine tolle Gruppe bis auf den Marro der ab und an mal zu früh die Bosse ansprang was dann aber auch kein ding war^^
  6. Danke für die schnelle hilfe! Dann werden es wohl Schild und Absorb Mods werden ^^
  7. Hallöchen! Wie der Titel erahnen lässt stellt sich mir die Frage was denn nun besser zu einem PT Tank passt. Verteidigungswert oder Schildchance mit Absorbation? Hab mienen PT jetzt auf 51 und möchte in FP besser auskommen ^^ Danke schon mal für diverse hilfen ^^
  8. Da ich nun seit einiger Zeit diesen Thread verfolge und mich das eine oder andere mal vor lachen fast bepinkelt habe, muss ich hier nun auch mal was beitragen^^ Gestern habe ich mich mit meinem neuen Hüter-Tank für einen FP gelistet. Nachdem ich nun fast 45min gewartet habe, kommt endlich ein invite. Direkt mal angenommen und auf die anderen gewartet und mit erstaunen festgestellt das jemand ablehnte Na gut wieder warten, kam aber flott der nächste invite den der Heiler aber ablehnte (er war der letzte der nicht angenommen hatte). so ging das ganz einige male weiter bis mich der Heiler an flüsterte und da hat es mich umgehauen. ER sagte mir ich solle mich als Tank austragen da der Wächter ja keine Tank-Spec hat. Natürlich auf englisch Deutsch auf einem Deutschen Server ist ja mittlerweile Luxus Nachdem der neue Invite kam sah ich erst das der finder meinem Hüter tatsächlich als Wächter listete ich sag´te dem heiler er solle doch einfach annehmen und er sieht das ich ein Hüter bin. Doch er blieb stur bei der Meinung das ich ein Wächter wäre naja dachtich mir. Dann kein FP für mich ^^ Hatte schon wer das Problem? Wäre gut zu wissen ob das ein bekanntes Problem ist^^
  9. Also auf der Flotte bekomm ich nur lvl53 (148) und 55(178). Was ist besser geeignet?
  10. Danke vielmals für die gute Hilfe! Sobald die Server wieder Online gehen wird ich da al was tun ^^
  11. Danke für die schnelle Hilfe! Aber ich denke mal das ich die Sachen von GB nicht mehr bekommen werde oder? Edit: 162 Gear reicht also vollkommen? dann wird ich die Mods al eben besorgen. Auf welche werte sollte ich beonders achten als DoT Hexer? Hab bis her immer Willenskraft, Angriffskraft und Schnelligkeit/Präzision
  12. Hallo! Ich möchte mit meinem 60er Hexer anfangen PvP zu betreiben habe aber kein Gear. Könnte mir mal jemand ein paar hinweise geben wie ich es am besten anstelle? Bite nicht Flamen das wär gemein ^^ Bin für jeden tipp dankbar^^ MfG
×
×
  • Create New...