Jump to content

RP Neuling sucht Gilde/Gleichgesinnte


Deathcreeper

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

Ich suche hiermit nach einer RP Gilde / Leuten, die gerne RP spielen und mir beim Einstieg in die Welt des RP und IC helfen möchten.

Da ich noch relativ neu bin, bin ich für jeden Spaß zu haben, doch würde ich mich gerne Militärisch orientieren (Republikanisches Militär - Imperiales Militär).

Da ich Abonnent bin, kann ich schnell ein Char hochspielenb bzw werde einen von T3 transen, je nachdem was ich dann bevorzugt spiele.

Warum ich mich dem RP widme? Ich denke, dass ich langsam aus der Raid-phase raus bin, wöchentliches Progress-raiden brauch ich nicht, wobei ich gerne OP's mache. Da ich auch Berufstätig bin und nicht jeden Tag on sein kann, ist das Progress-Raiden sowieso schon tabu. Ansonsten weiß ich aktuell nicht, was mir an einem MMO noch Spaß machen könnte, ausser eben das RP.

Hoffe auf freundliche Antworten :)

MFG David

Link to comment
Share on other sites

http://vc-rp.de/board/index.php?page=Index

 

Hier findeste fast alles bezüglich RP auf dem Server, gibt auch ab und an RPler die mit der Platform nix zu tun haben (wollen), aber der großteil ist in dem Forum unterwegs, dort gibts auch diverse Threads für Neueinsteiger und ne Projektübersicht, wo du dir alles bezüglich aktivem Militär-RP durchlesen kannst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...