Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Wann endlich Crossrealms?


Starlker

Recommended Posts

Hi

 

Weiß wer wann endlich mal diese Crossrealms bei Swtor eingeführt werden?

Nervt einfach übel wenn nach 12uhr Nachts kaum noch ein BG auf geht.

Hatten die doch vor mit den Ami Servern zu verbinden oder?

Edited by CommunityDroidEU
Swear words removed
Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Weiß wer wann endlich mal diese verdammten Crossrealms bei Swtor eingeführt werden?

Nervt einfach übel wenn nach 12uhr Nachts kaum noch ein BG auf geht.

Hatten die doch vor mit den Ami Servern zu verbinden oder?

 

Auf welchen Server spielst du?

Hier gibt es auch Offiziell eine Meldung von BW.

Edited by CommunityDroidEU
calling out part removed
Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Weiß wer wann endlich mal diese verdammten Crossrealms bei Swtor eingeführt werden?

Nervt einfach übel wenn nach 12uhr Nachts kaum noch ein BG auf geht.

Hatten die doch vor mit den Ami Servern zu verbinden oder?

 

Europa >> Deutschland...

Da schlafen die Meissten nunmal......

Spiel mal auf nem US Server wenn es bei denen nach Mitternacht ist.....

Link to comment
Share on other sites

Nein wieso?

 

Bis das mal kommt haben wir sicher version 5.5 oder so......

 

Und um Mitternacht sollte man schlafen...... :D

 

Gibt ja bekanntlich auch sowas wie keine geregelten Arbeitszeiten. ;)

Es gibt auch zahlreiche MMOs wo um die Zeit noch was los ist.

Man müsste uns halt nur mit den Ami Servern verbinden dann wäre das problem ja schon

erledigt.

 

Aber auf Ami Server wechseln kommt nicht in Frage. Wegen Ping und der Fakt das da ja um andere Zeiten ja auch nichts los ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe, die kommen bald mal mit neuen Infos und Plänen.

Wenn abends zwischen 30 und 50 Leuten auf der Flotte sind, ist das schon arg mau. (JKS, Republik)

Es ist noch nicht so lange her, da waren diese 30 bis 50 in der zweiten Instanz. :(

Link to comment
Share on other sites

wie definierst du abends? Also gegen 21 und 22 Uhr is auf der Flotte dermaßen was los, dass es teilweise 3 Instanzen gibt (t3-m4, Imp)

 

JKS meist nur eine Flotten Instanz. Grad mal bei größere Addon Release eine Instanz mehr was auch logisch ist.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Ja es wird definitiv zeit für x-realm...

Rated pvp geht ja nahezu nix mehr auf sowohl solo als auch team ranked.

Und wenn wir schon dabei sind wäre ne art dual specc oder mentorsystem ala rift nicht schlecht da man somit im low bereich auch die fp wartezeiten deutlich verkürzen würde.

 

/discus

 

Gruss euch allen and have fun:-D

Link to comment
Share on other sites

Bioware würde gutes dran tun endlich das straffe F2P Korsett auf zu schnüren.

Es ist nach wie vor noch immer quatsch die Leute pro Woche maximal 5 PvP Spiele spielen zu lassen.

Dabei ist es genau das was Spieler am längsten an einem MMORPG bindet, wenn der Content Nachschub hängt.

 

Würden sie die unsinnige Begrenzung aus dem Spiel nehmen. Könnten mehr Neue Spieler auf den Geschmack kommen, so wie alte wieder ihre Charakter reaktivieren und öfters spielen. Dann wäre auch die Anzahl an Spieler noch Abends etwas höher.

 

Dabei könnte man es einfach ähnlich wie im Raumschiff PvP regeln und nicht Abonnenten einfach die entrichteten Punkte verringern.

Beziehungsweise passiert es ja bereits jetzt schon. Also ist man doppelt bestraft...

Da soll sich mal einer wundern warum die Leute weg bleiben.

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Bioware würde gutes dran tun endlich das straffe F2P Korsett auf zu schnüren.

Es ist nach wie vor noch immer quatsch die Leute pro Woche maximal 5 PvP Spiele spielen zu lassen.

Dabei ist es genau das was Spieler am längsten an einem MMORPG bindet, wenn der Content Nachschub hängt.

 

Würden sie die unsinnige Begrenzung aus dem Spiel nehmen. Könnten mehr Neue Spieler auf den Geschmack kommen, so wie alte wieder ihre Charakter reaktivieren und öfters spielen. Dann wäre auch die Anzahl an Spieler noch Abends etwas höher.

 

Dabei könnte man es einfach ähnlich wie im Raumschiff PvP regeln und nicht Abonnenten einfach die entrichteten Punkte verringern.

Beziehungsweise passiert es ja bereits jetzt schon. Also ist man doppelt bestraft...

Da soll sich mal einer wundern warum die Leute weg bleiben.

 

Ja und was bitte soll dann noch Aboanreiz sein, als nächstes kommt die ich will alles umsonst Fraktion , damit, dass sie eine Op die Woche gehn wollen und das ohne Pass . Dann ist eine zu wenig usw.

 

 

So wies jetzt ist ist es doch gut , weil sonst ein Alleinstellungsmerkmal Pay to Win sein muss .

 

Das einzigste was ich mir da noch gefallen lassen würde wäre halt für Abonenten eine ID aufspaarungsfunktion. Soll heißen, der Abonennt kann sich bei 2 chars IDs die er nicht wegbekommt, einfach aufspaaren und irgendwann mal laufen !

Link to comment
Share on other sites

Ja und was bitte soll dann noch Aboanreiz sein, als nächstes kommt die ich will alles umsonst Fraktion , damit, dass sie eine Op die Woche gehn wollen und das ohne Pass . Dann ist eine zu wenig usw.

 

Dann schau dir mal Andere Erfolgreiche F2P Modelle an. Dort funktioniert es ebenfalls ohne "wichtige" Spielelemente wie das PvP oder Raiden auf das Minimum zu beschränken oder gar zu streichen, um an das Abo der Spieler zu gelangen.

 

Wir müssen hier wohl nicht noch so tun als wäre in Swtor das PvP und die Operationen die einzigen Gründe für ein Abo Dasein. Wo einen ohnehin extrem viele Dinge grundsätzlich verwehrt bleiben die man auch nicht über Kartellmünzen kaufen kann.

Ich hab jetzt einige Monate lang hin und wieder als F2P gespielt und weiß wo von ich rede.

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Dann schau dir mal Andere Erfolgreiche F2P Modelle an.

 

Kannst du ein paar Beispiele nennen ? Das was ich kenne ist entweder Pay 2 Win oder hat ähnliche Einschränkungen wie SWTOR (Abklingzeiten, Levelgrenze, usw...)

Link to comment
Share on other sites

The Secret World vielleicht? Oder Guild Wars 2? Kenn mich mit deren Endgame nicht wirklich aus, aber SWTOR ist mindestens so Buy 2 Play wie diese beiden Spiele um ins Endgame zu kommen und hat zusätzlich noch die Abo-Voraussetzung.

 

 

BioWare wollte die PvP-Beschränkung auf 5 Spiele eigentlich schon vor langer Zeit entfernen, aber habt es dann doch nicht getan ohne zu sagen warum.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Kannst du ein paar Beispiele nennen ? Das was ich kenne ist entweder Pay 2 Win oder hat ähnliche Einschränkungen wie SWTOR (Abklingzeiten, Levelgrenze, usw...)

 

Beispielsweise Tera was meine Schwester momentan spielt.

Das Spiel kann man schon vom Bezahl-System und Shop mit Guild Wars 2 vergleichen, nur das es alternativ ein Abo anbietet bei dem man wesentlich mehr bekommt als früher vor der Umstellung.

 

Da gibt es so einen Bull...sh..it nicht wie, wer nicht zahlt kommt nicht rein oder muss eine Woche warten bis er 5 Neue Versuche hat...

Der Rest funktioniert wie bei SWTOR. Man kann sich einzelne Sachen wie Bankfächer etc via Shop frei schalten.

 

 

Das Spiel nimmt sogar meines Wissens nach wesentlich mehr Geld ein als SWTOR.

Und dabei ist deren Alleinstellungsmerkmal das Kampfsystem. Alles andere trieft förmlich nach unspektakulären 08/15 Asia MMORPG. Und da steht auch kein Große Lizenz pflichtige Marke wie "Star Wars" dahinter die ihnen die Kunden nur so von allein rein spült.

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...