Jump to content

Crewskills beim Maro


kilboter

Recommended Posts

Was sich mir momentan so als Frage stellt, ist, welche Crewfähigkeiten am besten zum Maro passen.

Habe momentan Biochemie auf meinem Maro aber weiß nicht, ob das so gut ist... Würde mich über Antworten mit Tipps freuen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme an, es ist dein erster Char...

 

Vermutlich bin ich der einzige, der dem Wächter/Maro als Neuling aus dem Weg gegangen ist:D

 

Und zu deiner Frage, mit Biochemie liegst du meiner Meinung nach mit dem ersten Char goldrichtig. Willst du später twinken, kannst du ja die weiteren Berufe nach und nach aufbauen.

Link to comment
Share on other sites

Ja, Biochemie (mit Bioanalyse + Diplomatie) ist eine gute Wahl für den Anfang.

Die Medi-Packs und Stims kannst du auch später im Endgame gut gebrauchen (verkaufen).

Die Implantate die man bauen kann sind (vor allem beim Leveln) aber auch nicht zu verachten.

 

Hier übrigens eine hilfreiche Liste, was Handwerksberufe betrifft:

http://starwars.gamona.de/swtor/crew-fahigkeiten/crew-fahigkeiten-sinnvolle-berufs-kombinationen/

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

Kommt vielleicht eher drauf an, was Du mit Deinen Berufen erreichen willst. Biochem ist sicher nicht grundfalsch, wenn Du später mal wiederverwendbare Medipacks und Stims nutzen willst, wobei die "High-End"-Dinger nicht mehr reusable sind. Diplomatie ist ebenfalls nett, weil Du damit "questlos" Deine helle/dunkle Seite boosten kannst. :)

 

Ansonsten habe ich aber während des Levelns davon nicht viel gehabt.

 

Wenn Du das später mal einsetzen willst, um Geld zu machen, finde ich persönlich Synthweaving besser, weil Du da mit Jaesa +5 Crit auf das Crafting hast. Aber auch hier: geholfen haben mir diese Fertigkeiten beim Leveln meiner ersten Charaktere nie wirklich, das hat für mich erst später seine Bedeutung entfaltet.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...