Jump to content

Rezepte für Berufe!


Aschrakor

Recommended Posts

Hiho allerseits.

 

Ich habe nach 2 Jahren Abstinenz mal wieder mit SWTOR angefangen und versuch mich gerade wieder ins Spiel zu finden. Angefangen mit den Berufen.

 

Daher die Frage. Wie finde ich am besten Rezepte für diese? Das ich durch Zerlegen Aufwertungen vorhandener Rezepte bekomme ist mir bewusst. Das ich durch Zufall mal welche so finde ebenso. Aber es muss doch eine gezieltere Methode geben oder etwa nicht?!?

Edited by Aschrakor
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich nicht irre, bekommt man auch über Begleiter-Missionen Rezepte. Ich habe Unterwelthandel und, wenn ich mich recht erinnere, waren bei "Gefährten-Geschenke"-Missionen auch hin und wieder ein Rezept dabei. Und zwar ausschliesslich Rüstungsrezepte...?!
Link to comment
Share on other sites

Ja durch Begleitermissionen bekommt man auch was. Und das bei Unterwelthandel zumeist Rüstung bei rauskommt kann ich betätigen. Zumindest wäre es eine Erklärung dafür das meine halbe Bank voll Rezepten ist für Rüstungsbau :D

 

Dennoch hätt ich gern ne gezielte Methode um an Rezepte, vor allem Cybertech, ranzukommen. Der Zufall ist doch recht groß... sprich die Chance gering für ein Rezept. Und im AH, oder wie an das hier nochmal nennt, verlangen die Leute doch recht hohe Preise ;(

Link to comment
Share on other sites

Pläne für Cybertech kann man z.b. über Ermittlung und Hacken finden - nur halten sich diese dabei in (starken) Grenzen. Sind ein paar Ohrstücke (die gleich blaue Qualität haben), oder Verbesserungen fürs Raumschiff und so.

Das meiste (fast alles) bekommt man über den Ausbilder - über hacken kann man z.b. auch an Sondermissionen für die Sammelberufe kommen (blaue und auch violette - letztere sind dann besonders ertragreich). Hin und wieder droppen Pläne auch bei Gegnern (Bosse, oder in Ops).

Edited by -CGG-
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...