Jump to content

KyzzTOR

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by KyzzTOR

  1. http://www.swtor.com/user/ce/31u6p
  2. Danke für den thread http://www.swtor.com/user/ce/31u6m
  3. Wenn ich mich nicht irre, bekommt man auch über Begleiter-Missionen Rezepte. Ich habe Unterwelthandel und, wenn ich mich recht erinnere, waren bei "Gefährten-Geschenke"-Missionen auch hin und wieder ein Rezept dabei. Und zwar ausschliesslich Rüstungsrezepte...?!
  4. Den physischen Token gibt es nicht mehr im Handel zu kaufen.
  5. Auch ich habe vor 20 Minuten SoR per CC gekauft, die Bestätigungsmail erhalten, aber im Account ist SoR noch nicht vorhanden. Ich denke, man muss einfach noch etwas Geduld haben
  6. Besucht uns auf unserer Homepage. Dort könnt ihr sehen, was wir alles unternehmen und wie belebt unser Forum ist. Wir freuen uns auf neue Mitspieler Bis bald hoffentlich:
×
×
  • Create New...