Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Kopfgeldwoche schon zuende?


Etherianer

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich dachte eigentlich immer das die Kopfgeldwoche genau eine Woche geht. Aber diesmal ist sie 2 Tage zu früh geendet. Warum und was soll das? :rolleyes:

 

Das Kopfgeldwoche startete am Donnerstag...folglich müsste sie auch bis Donnerstag laufen...und jetzt werden 2 Tage abgezogen bloß weil der Patch von Dienstag letzter auf Donnerstag verschoben wurde. Eigentlich sollte man doch annehmen das der Programmcounter richtig zählen kann und die volle Woche abzählt bis das Kopfgeldprogramm abgeschaltet wird. Was ist denn da los?

 

 

Edit: Mein englisch ist ja nicht so dolle...aber ich glaube nen im englischen Forum gibs auch schon nen Beschwerde-Thread http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=797342

Edited by Etherianer
Link to comment
Share on other sites

Liegt evtl daran, dass die Events anhand des Start-Enddatums definiert werden. D.h. wenn sich das Startdatum ändert, muss sich nicht zwangsläufig das Enddatum ändern....

 

Und ganz davon abgesehen...das Event läuft gefühlt jede 2. Woche...und jetzt ein Mimimi wegen 2 Tagen...?

Ist nicht euer Ernst.......

Link to comment
Share on other sites

Liegt evtl daran, dass die Events anhand des Start-Enddatums definiert werden. D.h. wenn sich das Startdatum ändert, muss sich nicht zwangsläufig das Enddatum ändern....

 

Und ganz davon abgesehen...das Event läuft gefühlt jede 2. Woche...und jetzt ein Mimimi wegen 2 Tagen...?

Ist nicht euer Ernst.......

 

Sorry, aber ich schreib jetzt mal frech "So ein Post ist nicht Dein Ernst, oder?!"^^. Das ein Event anhand Start-End-Datum "definiert" wird, ist natürlich sicher jedem klar, das war ja auch nicht die Frage des TE. Die Frage war wohl, jedenfalls verstehe ich es so, WARUM man das End-Datum nicht auch ändert, wenn sich schon das Start-Datum geändert hat. Aber gut, prinzipiell kann man da eh nur zu sagen "vielleicht schade, aber ist halt so". Vielleicht einfach vergessen, vielleicht nicht so wichtig gesehen, what ever.

 

Und nur weil Du die Kopfgeldwoche vielleicht nicht so wichtig nimmst, oder so entspannt bist WEIL das Event eben relativ oft wiederholt wird, heißt es noch lange nicht dass der TE mit seiner Frage ein "Mimimi" geäußert hat. Denn prinzipiell macht der Entwickler ja Werbung mit der Kopfgeld-WOCHE. Und bei Woche würde ich auch eher von der für uns Menschen als normal angesehenen 7 Tage Woche ausgehen. Vielleicht konnte der TE in den letzten Tagen nicht viel zocken, und freute sich jetzt auf paar weitere Tage des Events?!

 

Und übrigens, 2 Tage von einer Woche sind immerhin 28 % der Woche. Ob es sich lohnt, dafür ein Fass aufzumachen ist eine Sache, aber mal eben schnell knapp ein Drittel einer "Leistung" zu verlieren (auf die sich der TE vielleicht einfach nur saumäßig gefreut hat) würd ich jetzt zumindest auch nicht als total unwichtig abtun.

Link to comment
Share on other sites

Ist nicht euer Ernst.......

 

Doch das ist es...und bitte nenn mich nicht Ernst! :D;)

 

 

Sorry, aber ich schreib jetzt mal frech "So ein Post ist nicht Dein Ernst, oder?!"^^. Das ein Event anhand Start-End-Datum "definiert" wird, ist natürlich sicher jedem klar, das war ja auch nicht die Frage des TE. Die Frage war wohl, jedenfalls verstehe ich es so, WARUM man das End-Datum nicht auch ändert, wenn sich schon das Start-Datum geändert hat. Aber gut, prinzipiell kann man da eh nur zu sagen "vielleicht schade, aber ist halt so". Vielleicht einfach vergessen, vielleicht nicht so wichtig gesehen, what ever.

 

Und nur weil Du die Kopfgeldwoche vielleicht nicht so wichtig nimmst, oder so entspannt bist WEIL das Event eben relativ oft wiederholt wird, heißt es noch lange nicht dass der TE mit seiner Frage ein "Mimimi" geäußert hat. Denn prinzipiell macht der Entwickler ja Werbung mit der Kopfgeld-WOCHE. Und bei Woche würde ich auch eher von der für uns Menschen als normal angesehenen 7 Tage Woche ausgehen. Vielleicht konnte der TE in den letzten Tagen nicht viel zocken, und freute sich jetzt auf paar weitere Tage des Events?!

 

Und übrigens, 2 Tage von einer Woche sind immerhin 28 % der Woche. Ob es sich lohnt, dafür ein Fass aufzumachen ist eine Sache, aber mal eben schnell knapp ein Drittel einer "Leistung" zu verlieren (auf die sich der TE vielleicht einfach nur saumäßig gefreut hat) würd ich jetzt zumindest auch nicht als total unwichtig abtun.

 

 

Ja...ganz genau! :)

 

Zwar konnt ich spielen wie verrückt in den letzten Tagen und hatte gehofft das ich noch auf Streiter komme aber das kann ich ja jetzt vergessen.

Sicher...das Event läuft jeden Monat aber letzten Monat lief es nicht und ich hatte mich schon gefragt obs jetzt nicht mehr jeden Monat kommt sondern nur noch unregelmäßig wie die Gree.

Wenn das Event auch im nächsten Monat wieder kommt dann ist das ja nicht so schlimm...aber wenn es jetzt auf einmal geändert wurde und unregelmäßig kommt dann ist das schon ärgerlich.

 

Aber trotzdem komisch das man das Programm erst ändert das es zwei Tage später anfängt und dann nicht die 2 Tage hinten dran hängt...schon alleine weil es letzten Monat nicht kam...aus welchen Gründen auch immer...das letzte mal war Kopfgeld Event um die Weihnachtszeit rum...bzw. irgendwann in den ersten Dezember Wochen.

Edited by Etherianer
Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber ich schreib jetzt mal frech "So ein Post ist nicht Dein Ernst, oder?!"^^. Das ein Event anhand Start-End-Datum "definiert" wird, ist natürlich sicher jedem klar, das war ja auch nicht die Frage des TE. Die Frage war wohl, jedenfalls verstehe ich es so, WARUM man das End-Datum nicht auch ändert, wenn sich schon das Start-Datum geändert hat. Aber gut, prinzipiell kann man da eh nur zu sagen "vielleicht schade, aber ist halt so". Vielleicht einfach vergessen, vielleicht nicht so wichtig gesehen, what ever.

 

Und nur weil Du die Kopfgeldwoche vielleicht nicht so wichtig nimmst, oder so entspannt bist WEIL das Event eben relativ oft wiederholt wird, heißt es noch lange nicht dass der TE mit seiner Frage ein "Mimimi" geäußert hat. Denn prinzipiell macht der Entwickler ja Werbung mit der Kopfgeld-WOCHE. Und bei Woche würde ich auch eher von der für uns Menschen als normal angesehenen 7 Tage Woche ausgehen. Vielleicht konnte der TE in den letzten Tagen nicht viel zocken, und freute sich jetzt auf paar weitere Tage des Events?!

 

Und übrigens, 2 Tage von einer Woche sind immerhin 28 % der Woche. Ob es sich lohnt, dafür ein Fass aufzumachen ist eine Sache, aber mal eben schnell knapp ein Drittel einer "Leistung" zu verlieren (auf die sich der TE vielleicht einfach nur saumäßig gefreut hat) würd ich jetzt zumindest auch nicht als total unwichtig abtun.

 

Ist sehr wohl mein ernst. Und anstatt mal froh zu sein, das BW den Patch wegen Bugs um 2 Tage verschoben hat und uns somit noch größere Bugs erspart hat, wird erstmal kritisiert das uns 2 Tage fehlen...... Und hier von Leistungen zu sprechen.....wir alle haben den Nutzungsbedingungen zugestimmt. Dementsprechend auch dem, das wenn BW der Meinung ist ein Event zu kürzen oder irgendwas im Spiel zu ändern, sie es einfach tun.

Sie hätten natürlich auch wie damals 3.0 direkt den Patch auf die Server spielen können und hinterher hätten sich alle wegen Bugs und Fehler im Spiel aufgeregt.... Du siehst, wenn die Community nichts zu meckern hat, dann ist sie nicht zufrieden. Freut euch lieber das BW aus den Fehlern von 3.0 gelernt hat......

Edited by xXxArrakisxXx
Link to comment
Share on other sites

Doch das ist es...und bitte nenn mich nicht Ernst! :D;)

 

 

Und nur weil Du die Kopfgeldwoche vielleicht nicht so wichtig nimmst, oder so entspannt bist WEIL das Event eben relativ oft wiederholt wird, heißt es noch lange nicht dass der TE mit seiner Frage ein "Mimimi" geäußert hat. Denn prinzipiell macht der Entwickler ja Werbung mit der Kopfgeld-WOCHE. Und bei Woche würde ich auch eher von der für uns Menschen als normal angesehenen 7 Tage Woche ausgehen. Vielleicht konnte der TE in den letzten Tagen nicht viel zocken, und freute sich jetzt auf paar weitere Tage des Events?!

 

Und übrigens, 2 Tage von einer Woche sind immerhin 28 % der Woche. Ob es sich lohnt, dafür ein Fass aufzumachen ist eine Sache, aber mal eben schnell knapp ein Drittel einer "Leistung" zu verlieren (auf die sich der TE vielleicht einfach nur saumäßig gefreut hat) würd ich jetzt zumindest auch nicht als total unwichtig abtun

 

 

Ja...ganz genau! :)

 

Zwar konnt ich spielen wie verrückt in den letzten Tagen und hatte gehofft das ich noch auf Streiter komme aber das kann ich ja jetzt vergessen.

Sicher...das Event läuft jeden Monat aber letzten Monat lief es nicht und ich hatte mich schon gefragt obs jetzt nicht mehr jeden Monat kommt sondern nur noch unregelmäßig wie die Gree.

Wenn das Event auch im nächsten Monat wieder kommt dann ist das ja nicht so schlimm...aber wenn es jetzt auf einmal geändert wurde und unregelmäßig kommt dann ist das schon ärgerlich.

 

Aber trotzdem komisch das man das Programm erst ändert das es zwei Tage später anfängt und dann nicht die 2 Tage hinten dran hängt...schon alleine weil es letzten Monat nicht kam...aus welchen Gründen auch immer...das letzte mal war Kopfgeld Event um die Weihnachtszeit rum...bzw. irgendwann in den ersten Dezember Wochen.

 

Es kam nicht, weil BW es nicht geschafft hat das Event auf Stufe 60 zu heben. Das ist auch der Grund warum der Patch Dienstag nochmal verschoben wurde.

Edited by xXxArrakisxXx
Link to comment
Share on other sites

Es kam nicht, weil BW es nicht geschafft hat das Event auf Stufe 60 zu heben. Das ist auch der Grund warum der Patch Dienstag nochmal verschoben wurde.

 

Aber das ist doch kein Grund uns zwei Tage wegzunehmen... :rolleyes:

 

 

Ja tschuldigung...das ist bei mir was beim Zitat setzen schief gelaufen und jetzt ist alles durcheinander...

Edited by Etherianer
Link to comment
Share on other sites

Muss Arakis zustimmen

 

Die Kopfgeldwoche ist so häufig da da interressierts noch nichtmal wayne dasss die 2 tage kürzer ist. einfach aufs nächste warten

 

Und meint ihr echt Ea interressiert es wenn sich die Spieler beschweren? ehm eher nicht^^

Link to comment
Share on other sites

Genau...

Bei der Kopfgeldwoche finde ich so was auch nicht schlimm, da es ja jeden Monat wiederkehrt.

Beim Gree-Event wäre es etwas anderes und da würde auch ich mich ärgern, denn das kommt nur 1-2 Mal pro Jahr.

BTW... wann kommt das Gree-Event wieder?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach das originale Rakghul und das Chevin Event. Aber die wirds ja beide nicht mehr geben leider

 

Ja, die Rakghul-Pandemie damals war einzigartig. Aber wenn ich mir verschiedene Beiträge anschaue, dann ist es eigentlich nicht mehr machbar, das es für viele einfach zu schwer/aufwändig wäre.

Schade eigentlich...

Link to comment
Share on other sites

Rakghul ist das schlimmste,das dämlichste,das bescheuerste,das ekligste,das sinnloseste,das nervigste,das ekelerregenste,das blödeste Stück Dreck von einem "Event" das ich jemals in irgendeinem Spiel auch nur zur Kenntnis genommen habe.....

 

Und wenn mir mehr passende Adjektive einfallen dann poste ich die auch noch.....

Link to comment
Share on other sites

Rakghul ist das schlimmste,das dämlichste,das bescheuerste,das ekligste,das sinnloseste,das nervigste,das ekelerregenste,das blödeste Stück Dreck von einem "Event" das ich jemals in irgendeinem Spiel auch nur zur Kenntnis genommen habe.....

 

Und wenn mir mehr passende Adjektive einfallen dann poste ich die auch noch.....

 

Du findest alles schlimm was nicht dem Holanos Einzelspielermodus entspricht.

Link to comment
Share on other sites

Hach das Chevin Event ... Ich hätte da noch ein paar Münzen zum Ausgeben :rolleyes: ...

 

@Waldtroll

Raghul kommt doch ein, zwei Mal im Jahr ... halt nicht mehr im Original auf Taris.

 

Diese vorab angekündigten, wiederkehrenden Events sind allesamt m.E. nach nicht mit dem ersten Rakghul-Event auf Tatooine vergleichbar. Aber ja, das Chevin-Event hätte ich auch gern nochmal...

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich schon so ne scheiße lese wie das ewige "Mimimi" gequatsche sobald mal etwas hinterfragt wird oder Kritik geäußert wird.

Sowas machen nur Menschen die anderen flott Mundtot machen wollen.

Erwachsen ist sowas nicht.

 

Tja....

 

Ich bin unter anderem bei einigen hier so unbeliebt weil mir deren Meinung über meine schlicht am Allererwertesten vorbeigeht....und ich,so unverschämt wie das für diese Leute auch sein mag,nicht etwa zu ihrer wechsle sobald sie ihre geäussert haben.....sondern bei meiner bleibe selbst wenn ich angeblich der einzige mit dieser Meinung bin....

 

UN-VER-SCHÄMT-HEIT

 

Hier ist jemand der nicht einknickt selbst wenn eine Mehrheit gegen ihn zu sein scheint....

Hier ist jemand der offen Rückgrat zeigt und das in Zeiten in denen es politisch inkorrekt ist sich nicht der angeblichen Mehrheitsmeinung zu beugen so unvernünftig oder falsch sie auch ist.....

Wenn jemand ein Beispiel für die Besessenheit mancher Leute haben möchte so scrolle er hier auf dieser Seite nur nach oben....exemplarisch für manche Leute und ihr Verhalten mir gegenüber....

 

DAS ist das Problem das manche hier haben.....das ich einfach UNWILLIG bin ihre Weisheit anzuerkennen und mein Fähnchen wie so viele nach dem Wind zu hängen......

 

Mir wird hier von einigen vorgeworfen ich würde nicht auf Fragen antworten...

 

Das stimmt sogar....

 

Wozu auch wenn diese Fragen a: rein polemischer Natur sind und sich mit 0.5 Sekunden nachdenken selber beantworten lassen und b: Nur dazu dienen eine gewisse Stimmung gegen meine Beiträge zu erzeugen .....

 

Auf solche Fragen zu antworten ist Zeitverschwendung....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...