Jump to content

Alten PvP setbonus benutzen=exploit?


Qwurdilu

Recommended Posts

Ich benutze auf meinem Sabo den ganz alten pvp setbonus (+15% recuperative nano) und wurde dafür heute cheater und exploiter genannt. Ich denke nicht dass es ein Exploit ist, denn wenn BW nicht wollen würde dass man ihn benutzt hätten sie ihn längst aus dem spiel gepatcht. (Man kann ihn aktuell sogar immernoch kaufen, da er identisch ist mit dem pre 2.0 pve boni).

 

Was denkt ihr? Exploit oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

Und das nimmst du noch ernst? Gerade du solltest wissen, dass es kein Bug ist und dementsprechend kein Exploit. :rolleyes:

 

Wer auch immer das meint, der hat einfach keine Ahnung und gut ist, würd keinen Gedanken daran verschwenden.

Edited by Avanael
Link to comment
Share on other sites

Ich benutze auf meinem Sabo den ganz alten pvp setbonus (+15% recuperative nano) und wurde dafür heute cheater und exploiter genannt. Ich denke nicht dass es ein Exploit ist, denn wenn BW nicht wollen würde dass man ihn benutzt hätten sie ihn längst aus dem spiel gepatcht. (Man kann ihn aktuell sogar immernoch kaufen, da er identisch ist mit dem pre 2.0 pve boni).

 

Was denkt ihr? Exploit oder nicht?

 

Meiner Meinung nach kein Exploit, wieso auch? Außerdem kann BW zu jeder Zeit das Item aus dem Spiel patchen wenn sie wollen.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Und das nimmst du noch ernst? Gerade du solltest wissen, dass es kein Bug ist und dementsprechend kein Exploit. :rolleyes:

 

Wer auch immer das meint, der hat einfach keine Ahnung und gut ist, würd keinen Gedanken daran verschwenden.

 

Ist auch meine Meinung, wollte nur mal ein stimmungsbild einholen da ich mit meinen argumenten am Ende war. Vielleicht hilft der thread ja als referenz :)

 

Der Grund warum ich mir so eine diskussion antue? wir haben bisher eigentlich immer nette und schöne rbgs gegeneinder gehabt, und ich hoffe dass da noch ein paar mehr draus werden, ohne anschuldigungen :)

Edited by Qwurdilu
Link to comment
Share on other sites

In der Regel kommen solche anschuldigungen von leuten die sich keine Gedanken zum moden machen und einfach das nehmen was gerade angeboten wird, oder aber er hat selbst keine alten Armierungen mehr und will deswegen das es als exploit angesehen wird damit andere ihre nicht nutzen dürfen.
Link to comment
Share on other sites

Kein Cheat, kein Exploit, kein Bug-Using ... sondern der normale Gang.

Als PvPler spielt man einfach seine alte Rüstung weiter und tauscht die nach und nach (so man will) gegen die beiden neuen aus.

Du hast dafür ja auch geringere Stats und nur den 2er und 5er Bonus. Und wenn du die schwächeren Armierungen drin lässt, ist das ja dein Ding ;)

Wäre es anders gewünscht hätte BW die Boni, bzw. die Kompetenz rausgenommen, wie damals als die alten 50er Rüstungen abgelöst wurden.

 

Grins dir einen, hab Spass und hau rein ;)

Link to comment
Share on other sites

Funktioniert er denn überhaupt, der alte Boni? Habe mir auch die alten Armierungen aufgehoben und mal beim Schatten gekuckt. 4er DD Setboni = +1 Machtwirksamkeit/Wagemut, das greift z.B. gar nicht. Hatte so eig auf 4 Wagemut Stacks gehofft mit dem passiven Talent... :(

 

Kann natürlich auch nur verbuggt sein^^

 

edit: auch der CD reduce um 15sec fehlt

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Funktioniert er denn überhaupt, der alte Boni? Habe mir auch die alten Armierungen aufgehoben und mal beim Schatten gekuckt. 4er DD Setboni = +1 Machtwirksamkeit/Wagemut, das greift z.B. gar nicht. Hatte so eig auf 4 Wagemut Stacks gehofft mit dem passiven Talent... :(

 

Kann natürlich auch nur verbuggt sein^^

 

edit: auch der CD reduce um 15sec fehlt

 

Ja der funktioniert, beim schatten ist das wohl verbuggt, denn beim assa gehts. Selbes bei sorc/sage bei einem geht der alte boni beim andern nicht^^

Link to comment
Share on other sites

beim Kommando heal geht der 4er auch nicht mehr, wird wohl mit den passiven Fähigkeiten zu tun haben, obs jetzt greift oder nicht.

 

Widerspricht sich mit der Aussage das es beim Assa geht. Da ja Assa und Schatten Spiegelklassen sind. Scheinbar sind da einige Dinge durcheinander geraten was Rep <=> Imp angeht. Das eine Talent vom Kommando mit dem Dot reduce z.B. auch kann ich mit meinem Schatten nichtmehr umskillen wenn ich gelistet bin, mit dem Assa hingegen funktioniert es wunderbar. Lacris hatte es ja schon vor geraumer Zeit auf den Punkt gebracht gehabt. Naja

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Das betrifft aber nicht nur die alten Setboni. Beim neuen 6er Bonus vom Fronti/PT ist der Pyro PT verbuggt, da der Autokritbuff sich bei verwenden der Fähigkeit nicht verbraucht.

Saber Reflect zb hat auf Imp Seite ein höheres Cap als auf Rep Seite usw.

Link to comment
Share on other sites

Widerspricht sich mit der Aussage das es beim Assa geht. Da ja Assa und Schatten Spiegelklassen sind. Scheinbar sind da einige Dinge durcheinander geraten was Rep <=> Imp angeht. Das eine Talent vom Kommando mit dem Dot reduce z.B. auch kann ich mit meinem Schatten nichtmehr umskillen wenn ich gelistet bin, mit dem Assa hingegen funktioniert es wunderbar. Lacris hatte es ja schon vor geraumer Zeit auf den Punkt gebracht gehabt. Naja

 

Das mit dem umskillen geht übrigens mit jeder Klasse und jedem SPec. Wichtig ist nur das du nicht selbst listest sondern jemand anderes die Gruppe. Ändert aber nix an der Tatsache das es erstaunlich viele Bugs gibt und das bei Spiegelklassen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...