Jump to content

Wem oder was würdet ihr gerne in SWTOR begegnen?


Ravenloft_SdN

Recommended Posts

  • Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Armes Schwein, egal ob Du sie findest oder nicht, Du kannst nur verlieren.

 

Blöd für dich wenn ihr euch in 20 Jahren in nem anderen MMORPG trefft und er dich mit seiner Frau plättet, weil du gerade von deiner angekeift wirst dass du zuviel zockst xP

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar der letzte, der behaupten würde das Barney Stinson unrecht hat aber... nö, nach 1973 (ich behaupte mal, ich bin mit 18 hier der jüngste im Forum). Ich find die Ewoks halt unpassend, das Ende von "Rückkehr der Jedi Ritter" ist gewalttätiger als "Das Imperium schlägt zurück" und das kleine, als "putzig" verkaufte, Teddybären qualvoll Menschen abschlachten, ist mehr als nur abstrakt, ich geh mal soweit und behaupte, das dies selbst David Lynch zu krank gewesen wäre...

 

DARUM hasse ich die Ewoks, weil ihr aussehen, ihr nerviges Teddybären gehabe und ihre Naturgeilheit auf Gewalt (man sieht ja, das sie sogar dem Essen von Menschen nicht abgeneigt sind...) passt nicht in das SW Universum... gut, die Naturgeilheit auf Gewalt schon eher ^^

Ewoks sind einfach scheiße und haben mir mit ihrem kindlichen Getue die Hälfte des Film zerstört... nur dadurch das Luke Skywalker endlich ernstzunehmen ist und Han Solo im schnicken Duster durch den Wald rennt macht für mich den Film immer noch besser als die neue Trilogie... oh, und Clone Wars.

 

Aha...du als Mensch findest Ewoks wie Teddys und es ist ethisch von ihnen nicht korrekt dass sie Menschen (die für sie wie ein Kotelett aussehen??) essen wollen.

 

Dir fehlt Fantasie mein Junge (und ich bin alt genug dich zu nennen, und noch schlimmer ist es das du keine Fantasie mehr hast)

 

Die Ewoks kennen keine Menschen...warum sollten sie nicht denken dass man sie essen kann? Wir jagen auch Bären...

 

Die Ewoks brachetn Humor in Episode 6, ohne dabei so albern zu sein wie JarJar.

 

Und Ontopic: Zu dieser Zeit fällt mir keiner ein...besser wäre es wenn Geroge die Filme nochmal überarbeitet und mein Charname irgendwann fällt :D

Edited by Haffelpaff
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es wahrscheinlich noch kommt: Dem Imperator! ^^.

Ehrlich? Glaube ich nicht das das noch kommt...

 

 

 

Also ich habe nachdem ich meine Klassenquestreihe durch hatte Post von Diener 1 bekommen (Der hierarchisch direkt unter dem Imperator steht). Er sagte der Imperator würde mich gern treffen, das sei aber noch nicht möglich.

 

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es wahrscheinlich noch kommt: Dem Imperator! ^^.

 

 

Als Jedi Ritter leifert man sich einen Zweikampf mit ihm! Ganz am Ende der Jedi Ritter Storyline, als pompöser Endevent sozusagen, wobei der Kerl leichter war als der Commander auf Belsavis -.-

 

Ansonsten für mich: Revan

Edited by Siloxis
Link to comment
Share on other sites

Ich würd gern dem Todesstern oder einem Super-Sternenzerstörer im Raumkampf begegnen, bei dem über verschiedene Phasen die Zerstörung dieser Objekte herbeigeführt muss. Vielleicht auch als FS oder Operation. Edited by levkowitz
Link to comment
Share on other sites

Ich würd gern dem Todesstern oder einem Super-Sternenzerstörer im Raumkampf begegnen, bei dem über verschiedene Phasen die Zerstörung dieser Objekte herbeigeführt muss. Vielleicht auch als FS oder Operation.

 

Das wäre dann aber 3500 Jahr zu früh.

Link to comment
Share on other sites

Hm, so manchem Inhalten aus Kotor 1 und 2.

Andere spielbaren Völkern ( sowirklich eine auswahl gibt es ja nicht )

Und wie sähe es mit Welten wie Mustafa ( da wo Ani stirbt und zu Darth Vader wurde )

Und einfach mehr Leben und etwas größere Areale ( damit man sich auf seinem Swoopbike auch mal frei fühlt )

Link to comment
Share on other sites

Hm, so manchem Inhalten aus Kotor 1 und 2.

Andere spielbaren Völkern ( sowirklich eine auswahl gibt es ja nicht )

Und wie sähe es mit Welten wie Mustafa ( da wo Ani stirbt und zu Darth Vader wurde )

Und einfach mehr Leben und etwas größere Areale ( damit man sich auf seinem Swoopbike auch mal frei fühlt )

 

Ani ist schon vorher gestorben als er Mace Windu getötet hat. Schon da hat er seinen neuen Namen Darth Vader bekommen. Hätte ihn Obi-Wan nicht verkrüppelt wäre Darth Vader wahrscheinlich kein Cyborg geworden.

Link to comment
Share on other sites

Den Organisatoren von Swooprennen und Pazaakspielen...

Revan währe nett und der Imperator auch aber wurd ja schon genannt... ebenso Dantoine, da schließ ich mich auch an...

hmm.... kann Darth Nihilus eigentlich wirklich gestorben sein? Falls nein würd ich ihm gern falls ja seinem Schneider begegnen ;)

Edited by Wulfson
Link to comment
Share on other sites

Ganz klar - George Lucas

 

Aus zwei Gründen einmal möchte ich mich bei ihm für die ersten 3 Filme (also Episode 4-6) bedanken. Und dann möchte ich mich über die Episode 1-3 beschweren. V. a. die Idee mit Jar Jar Binks muss ich ihm da unbedingt unter die Nase reiben.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man die Jugend vor den neuen Filmen durch hatte, ist es ganz klar, dass man Gungans hassen MUSS!!!!

(Was uns nicht davon abhält auch die zu unserer Zeit schon vorhanden Vorgungans namens Ewoks als Fehler zu betrachten ^^ )

Link to comment
Share on other sites

Wenn man die Jugend vor den neuen Filmen durch hatte, ist es ganz klar, dass man Gungans hassen MUSS!!!!

(Was uns nicht davon abhält auch die zu unserer Zeit schon vorhanden Vorgungans namens Ewoks als Fehler zu betrachten ^^ )

 

Dann bin ich ja froh das ich mit 31 die Jugend noch nicht hinter mir hatte ... und die scheinbar immer noch nicht hinter mir habe ;)

Link to comment
Share on other sites

Den urzeitlichen Vorfahren von Anakin Skywalker... ups das bin ja schon ich ;)

 

Ja, das will ich auch. Wie gesagt, Shmi ist ja so ne Art Jungfrau Maria und hat Anakin geboren, ohne ******** zu haben. Aber ihre Vorfahren müssten doch da irgendwo rumlaufen, oder?

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...