Jump to content

Wulfson

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Wulfson

  1. Wenn man die Jugend vor den neuen Filmen durch hatte, ist es ganz klar, dass man Gungans hassen MUSS!!!! (Was uns nicht davon abhält auch die zu unserer Zeit schon vorhanden Vorgungans namens Ewoks als Fehler zu betrachten ^^ )
  2. Den Organisatoren von Swooprennen und Pazaakspielen... Revan währe nett und der Imperator auch aber wurd ja schon genannt... ebenso Dantoine, da schließ ich mich auch an... hmm.... kann Darth Nihilus eigentlich wirklich gestorben sein? Falls nein würd ich ihm gern falls ja seinem Schneider begegnen
  3. Es gibt nicht "DEN" Imperialen Sternzerstörer... selbst die Victoryklasse wird als Sternzerstörer tituliert.. was Du meinst sind die Imperial Class Destroyer (ISD) oder zu Deutsch, Imperium-Klasse Sternzerstörer, früher bekannt unter Imperator-Klasse Sternzerstörer. <--- nich zu ernst nehemn Interessant zum Topic: http://www.jedipedia.de/wiki/Terrordesign Desweiteren wurden die Schiffe ja mittelbar, bzw. indirekt (das is jetz iwie doppelt gemoppelt) von Palpatine in Auftrag gegeben, welcher sicher bei den KDY einen Denkanstoß hat geben lassen, da er wohl, ebenso wie das Signum des Imperiums, ein wiederauferstehen der Sith durch nutzung alter Erkennungs- und Stilmittel verdeutlichen wollte.
  4. Gratulation an die die es geschafft haben und mein Respekt... ich könnte das nicht, davon abgesehen wollte ich es persönlich aber auch nicht... ich finde es aber gut, dass jeder so spielen kann wie er mag, weil wer will es einem verbieten? Ich denke, dass zeigt nur, dass das Spiel in der Lage ist allen das zu bieten was sie wollen... also nochmal: Gratz für Euch und jedem das seine
  5. Mein Sithkrieger ist so böse, dass er SW:TOR mit einem DAOC Client spielen kann
  6. Mein Sithkrieger ist so böse, dass selbst das Gute böse wird! Mein Sithkrieger ist so böse, das Obi-Wan sagt, das ist ein Mond!
  7. Hallo zusammen, meine Suche über Google oder die Forensuche brachte keine Ergebnisse, daher hier meine einfache Frage... Wird der Sith Juggernaut einen Umhang/Cape Kapuze oder ähnliches besitzen? Weil in den Klassenvideos habe ich bisher eher im Highlvl bereich Gebilde gesehen, die mich eher an komplett Stahlüberzogene Roboter erinnerten... ist das nur eine Möglichkeit oder werden alle nachher so Unsithig (sag ich mal meinem empfinden nach) aussehen?
×
×
  • Create New...