Jump to content

Neuer Contetn im Januar 2012?!


Norikko

Recommended Posts

man hört gerne das sich weiter um Nachschub gekümmert wird, jedoch finde ich es zu früh das ein weiter endcontet nach gepatch wird da gerade mal 5-10 % der Spieler (wenn überhaupt) den aktuellen gesehen haben.

 

vielmehr würde ich es begrüßen wenn ihr euch mal um die leblosen Talentbäume oder um dem pvp Planeten kümmern würdet.

 

Beispiel Talentbäume (Botschafter) Gleichgewichtsbaum Jedi-Wiederstand wenn man 2/2 punkten skillt hat man 2% weniger schaden. mir stellt sich hier die frage ob euch die Ideen ausgegangen sind.

 

des weiteren hat man 3 heiler im Spiel, wieso werden die heiler nicht etwas individueller gestaltetet.

 

z.B. könnte man den Botschafter als eine Art Protektor nehmen mit Gruppe-Schild oder skills wie

-Macht-Schutz, der nächste Angrif auf den Spieler der mit Machtschutz belegt is missglückt und der Speielr wird um einen Betrag XY geheilt

 

-Machtverbindung, der Botschafter konzentriert sich auf ein Spieler und leitet seinen erlittenen schaden für YX Sekunden um 20% auf sich, während der Konzentration kann der Botschafter sich nicht bewegen.

 

-Machteruption, der Botschafter wirkt eine Eruption der Macht wobei alle Spieler in diesem Bereich einen Schutz erhalten der YX schaden absorbiert

 

stattdessen hat jeder heiler ein kleinen heal ein großen heal ein Schild ein aoe heal ..... für mich sieht das ganze nach einer Person aus die die Klassen disgnet hatte und

a)kein Ideen hatte

b) nciht genügend Zeit

 

Der zweite Punkt wäre dann der pvp Planet.

Auf der map sieht man zwei Stützpunkt auf dem weg von einem zum anderem stehen Walker und Fahrzeuge. Ich weis nicht wie es euch geht aber sollte einen Stützpunkt nicht von Einheiten beschützt werden, stattdessen muss man die Fahrzeuge zerstören und bekomme ein Buff der meiner Meinung nach sinnlos ist.

 

Wieso werden in den Stützpunkten nicht irgendwelche Befehlshaber eingebracht die man stürzen muss. (über die Belohnung dafür kann man ja noch sprechen :D)

 

wenn sich Imperium und Republik auf dem Planeten bekriegen wieso bekommt man keine PVP Punkte dafür, der Planet wird keinen Interessieren, den im BG bekommt man weit aus mehr. Manche sagen jetzt das soll Spaß bringen, ja stimmt aber viele Spieler definieren ihren Spaß über Erfolge, Beute und nicht über sinnlose zergen.

 

Ich finde das Spiel war beim leven das beste Spiel was ich je gespielt habe, jedoch tauchen ein paar Lücken auf die hoffentlich gefühlt werden. Mir ist durchaus bewusst dass das Spiel erst vor kurzem erschien ist, jedoch lasst den endcontet erstmal ruhen um bearbeitet das was gerade im Spiel ist.

Link to comment
Share on other sites

Da Swotor gestern die WoW Kundenzahl geknackt hat, ja flamt mich is aber so:) bin ich sehr zuversichtich das Bioware die nächsten Monate uns nicht entäuschen wird. Ganz ehrlich das können die sich jetzt auch nicht mehr leisten. Habt noch ein bisschen Gedult keiner weiss was BW evtl. schon vorbereitet hatt. Sie haben auch keine wahl Spieler die einmal weg sind kommen leider so schnell auch nicht wieder auch bei Swotor nicht. Edited by -Blispur-
Link to comment
Share on other sites

swtor hat die WoW kundenzahlen geknackt ?

 

du weisst schon das swtor 1-2 millionen leute spielen. ( bei release und im gratis monat )

WoW spielen noch immer 10-11 millionen Spieler....

 

 

Verstehe da deine Rechenformel nicht ganz

 

 

ich auch nicht :o Wow hat zwar nur noch 9 Millionen Spieler aber wenn SWTOR <9Million hat Frage ich mich warum die Planeten so leer sind ^^

Link to comment
Share on other sites

swtor hat die WoW kundenzahlen geknackt ?

 

du weisst schon das swtor 1-2 millionen leute spielen. ( bei release und im gratis monat )

WoW spielen noch immer 10-11 millionen Spieler....

 

 

Verstehe da deine Rechenformel nicht ganz

 

 

 

Die WoW-Kundenzahl aus Usbekistan! :D

Link to comment
Share on other sites

Die WoW-Kundenzahl aus Usbekistan! :D

 

 

oder der te war in mathe nie so gut :confused:

 

 

Swotor hatt die Meisten Aktivierungen in der ganzen MMPORG geschichte. Meine güte ihr ganzen Hater, denkt ihr könnt mich jetzt niederflamen dummen idioten.

 

Und wenn BW so weiter macht stösst Swotor WoW vom Thron wenn es euch net passt geht zurück nach WoW.

 

Ich habe selber mal WoW gepsielt und hatte nichts gegen die Community aber habe langsam habe ich die schnauze voll mich mit so bemittleidenswerte Kleingeister abzugeben. Geht einfach zurück ihr spasten fertig. Im jeden Thread kommen irgendwelche WoW fanatiker und wollen ein nierderknüppeln so langsam platzt mir der kragen.

 

 

du hast doch wow mit ins thema gebracht

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

Swotor hatt die Meisten Aktivierungen in der ganzen MMPORG geschichte.

 

Quelle ?

 

 

Meine güte ihr ganzen Hater, denkt ihr könnt mich jetzt niederflamen dummen idioten.

 

Und wenn BW so weiter macht stösst Swotor WoW vom Thron wenn es euch net passt geht zurück nach WoW.

 

Ich habe selber mal WoW gepsielt und hatte nichts gegen die Community aber habe langsam die schnauze voll mich mit so bemittleidenswerte Kleingeister abzugeben. Geht einfach zurück ihr spasten fertig. Im jeden Thread kommen irgendwelche WoW fanatiker und wollen ein nierderknüppeln so langsam platzt mir der kragen.

 

 

WoW hatt bestimmt nicht mit 9 Millionen gestartet ihr Affen nennt euch nicht WoW Veteranen wenn ich erst zum dritten Addon dazu gekommen seid ihr erzählt nur scheisse.

 

und du wunderst dich, das du geflamed wirst ?

Link to comment
Share on other sites

Ähm, wurde das echt auf Januar angekündigt?

Soweit ich das gelesen hab (kann mich natürlich au täuschen) , wurde nur von soon etc.pp gesprochen.

 

Mich persönlich störts nicht. Ich freu mich auf Content. Mehr zu tun und dass will ich ja in einem MMO.

 

€dit: stimmt,da steht next month.

Edited by azzuric
Link to comment
Share on other sites

des weiteren hat man 3 heiler im Spiel, wieso werden die heiler nicht etwas individueller gestaltetet.

 

Das hat einen einfachen Grund, weil dann beistimmt ein Heiler wieder herausragen würde, weil er einen Tick besser ist. In EQ2 gab es einen direkt Heiler und einen Heiler, der Schadens Schilde verzeilen konnte. Der Vorteil war, das ein Schild immer den kompletten Schaden aufgenommen hat, bevor es verschwand wohingegen der direkt Heiler vorsichtig sein musste mit "Overheal".

 

Das ist schon ganz gut, wie es ist.

Edited by Issaac
Link to comment
Share on other sites

Ich habe nur das Wiedergegeben was Offiziell in der News von BW stand nicht mehr und nicht weniger also spare dir deine dähmlichen Kommentare. Ich habe nix behauptet oder Vermuted, steht alles Schwarz auf weiss in der News also haben so kleingeister bestimmt kein Recht direckt rumzuprollen. Im RL aufe Strasse kriegen so Witzfiguren die Zähne nicht auseinander und hier im Internet wollen die jeden Attackieren, erbärmlich sowas.

 

 

 

Rift hatte auch +1 Million Aktivierungen. Und Rift hatte fast gar keinen Hype und schon lange nicht die Lizenz wie SW:TOR. Und jetzt? :D

 

Was eine Firma predigt, muss doch nicht stimmen. Das wäre ja noch schöner. Oder sollte man sich nicht "schönreden"?

 

 

 

Und ja, für Januar wurde ein neuer Flashpoint sowie die Erweiterung von Karaggas Palast von 1 auf 4 Bosse angekündigt.

 

 

Die Individualität ist ein gutes Beispiel als Problem. Jeder DD / Heiler ist im Grunde gleich aufgebaut. Man muss sich nur mal die Talentbäume ansehen. Fast 1:1 selbe Effekte etc., nur eine andere "Aufmachung".

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Das hat einen einfachen Grund, weil dann beistimmt ein Heiler wieder herausragen würde, weil er einen Tick besser ist. In EQ2 gab es einen direkt Heiler und einen Heiler, der Schadens Schilde verzeilen konnte. Der Vorteil war, das ein Schild immer den kompletten Schaden aufgenommen hat, bevor es verschwand wohingegen der direkt Heiler vorsichtig sein musste mit "Overheal".

 

Das ist schon ganz gut, wie es ist.

 

 

nun das mit dem herausragen ist schon geschähen, der Schurken heiler hat das beste Management was seine Energie angeht, da kann leider kein andere mithalten.

zudem wenn alle das selbe können wozu 3 verschiedene?

 

das sind halt Ansichten verschiedener Personen ich bin ein freund von Vielfalt und das ist nun nicht ganz so gegeben.

 

ich persönlich wünsche mir in diesem Bereich ein paar Änderungen.

 

Zudem wenn alle 3 verschiedene Art und Weisen zum heilen hätten könnte man nie sagen das der eine besser ist wieder der andere da alle 3 Grund verschiedene sind und ihre stärken hätten.

Edited by Norikko
Link to comment
Share on other sites

Die Individualität ist ein gutes Beispiel als Problem. Jeder DD / Heiler ist im Grunde gleich aufgebaut. Man muss sich nur mal die Talentbäume ansehen. Fast 1:1 selbe Effekte etc., nur eine andere "Aufmachung".

 

Stimmt Heiler heilen und DDs machen Schaden :o

 

Ansonsten ist die Spielweise eines Agenten zb. komplett anders als von einem Hexer.

 

Neuer Content ist immer gut! Allerdings sollten sie auch die etlichen Bugs erstmal fixen! Dann kann neuer Content kommen.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt Heiler heilen und DDs machen Schaden :o

 

Ansonsten ist die Spielweise eines Agenten zb. komplett anders als von einem Hexer.

 

Neuer Content ist immer gut! Allerdings sollten sie auch die etlichen Bugs erstmal fixen! Dann kann neuer Content kommen.

 

 

Nicht ganz. Besser gesagt, es hängt sehr von dem Talentbaum ab ( ich rede nicht von Spiegelklassen ).

 

 

Sehr viele Talente sind - bis auf den Namen und die Beschreibung - im Effekt fast identisch. 30% mehr Schaden der DoTs bei X% Leben / 30% mehr Schaden der DoTs durch Wirken von X ... usw.

 

 

Sehr einfallsreich war BioWare nicht ;)

 

 

Ich finde es gibt bereits ersichtliche Unterschiede bei den Heilern, aber nur wegen der Ressource. Ich finde der Gelehrte / Hexer hat es am Schwersten, weil m.M.n. das Macht-Management sehr problematisch werden kann. Als Söldner fand ich es da wesentlich leichter, zu heilen - vor allem weil ich einen Ressourcen-neutralen Mini-Heal als "Filler" habe. Ebenso soll der Schurke anscheinend auch besser mit seinem Haushalt umgehen können.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Ich habe nur das Wiedergegeben was Offiziell in der News von BW stand nicht mehr und nicht weniger also spare dir deine dähmlichen Kommentare.

 

Wenn irgendein Verkäufer zu dir sagt, wir sind die größten dann glaubst du ihm das Vorbehaltlos?. Zudem, so wie er es gesagt hat, vermutet er es lediglich selber das es wohl die Meisten Aktivierungen in der MMO GBeschichte waren.

 

Aber das ist es ja nicht, was hier manchen sauer Aufstößt Es ist vielmehr deine Behauptung, das SW-TOR jetzt die WOW Kundenzahl geknackt hat und davon ist Bioware noch weit entfernt. Unter Kunden verstehe ich diejenigen, die einen aktiven Account haben.

Link to comment
Share on other sites

Swotor hatt die Meisten Aktivierungen in der ganzen MMPORG geschichte. Meine güte ihr ganzen Hater, denkt ihr könnt mich jetzt niederflamen dummen idioten.

 

Und wenn BW so weiter macht stösst Swotor WoW vom Thron wenn es euch net passt geht zurück nach WoW.

 

Ich habe selber mal WoW gepsielt und hatte nichts gegen die Community aber habe langsam die schnauze voll mich mit so bemittleidenswerte Kleingeister abzugeben. Geht einfach zurück ihr spasten fertig. Im jeden Thread kommen irgendwelche WoW fanatiker und wollen ein nierderknüppeln so langsam platzt mir der kragen.

 

 

WoW hatt bestimmt nicht mit 9 Millionen gestartet, ihr Affen nennt euch nicht WoW Veteranen wenn ich erst zum dritten Addon dazu gekommen seid, ihr erzählt nur scheisse.

 

Woooowwww ruhig Brauner, jetzt mal langsam :rolleyes:

Ich vermute du beziehst dich auf diese Meldung

 

Ich freu mich zwar auch das SWTOR so gut gestartet ist, jedoch stammen diese Zahlen bisher direkt von EA und das die sich gut darstellen wollen dürfte klar sein! Du solltest jetzt jedenfalls erst mal an die frische Luft gehen und tief durchatmen:D

 

Und so ganz nebenbei, wieso denken immer alle ein MMO muß WoW vom Thron stoßen um erfolgreich zu sein?

Link to comment
Share on other sites

swtor hat die WoW kundenzahlen geknackt ?

 

du weisst schon das swtor 1-2 millionen leute spielen. ( bei release und im gratis monat )

WoW spielen noch immer 10-11 millionen Spieler....

 

 

Verstehe da deine Rechenformel nicht ganz

 

Der te meinte wohl die Zahl der aktiven accounts bei release von swtor im vergleich zu wow release.

 

Zudem bei wow sinds atm noch ca 4.5 mio bezahlte aktive Accounts.

Link to comment
Share on other sites

WoW hat weiterhin 10-11 Millionen aktive Accounts, wobei mehr als die Hälfte im asiatischem Raum sind...gerade mal 4.5-4,6 Millionen sind in Europa + der USA! Und gerade im asatischem Raum verliert WoW gerade aber an Spielerzahlen, wie es in Europa aussieht kein plan...

Aber ist es nicht egal?

TOR ist nicht WoW, WoW ist nicht TOR! Man kann ja auch wohl parallel nebeneinander existieren ohne sich immer bashen zu müssen? Schafen LOTRO/HDRO und WoW ja auch...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...