Jump to content

azzuric

Members
  • Posts

    30
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    Germany
  • Interests
    playing computer and my work;)
  • Occupation
    IT-Systemelectronik
  1. Erstma ein herzliches Hallo zsm. Aus aktuellem persönlichen Anlass,wollte ich nun ein paar Verbesserungsvorschläge bringen. Zurzeit ist es leider so,wenn man eine Strafe bekommt, erhält man eine Email und ist gezwungen auf diese Mail zu Antworten. Sprich der Kunde wird dazu genötigt meistens länger als 1 Woche auf eine Reaktion zu warten. Ich hab jetzt leider des öfteren selbst gemerkt wie frustrierend dass ist. Selbst wenn man alles nachweißen kann ,dass man zu unrecht eine Strafe bekommen hat und der Telefon Support der gleichen Meinung ist,kann dieser nicht helfen. Ich wünsche mir für die Zukunft , mehr Rechte bzw. Entscheidungsmöglichkeiten vom Telefon Support. Was ich hier zu gute heisen muss,ist dass der Telefon Support immer stets nett und freundlich ist. Aber wie gesagt in sehr wenig fällen helfen kann. Verbesserungsvorschlag 1: Der Telefon Support kann das Geld was der Kunde pro Monat gezahlt hat, mit absprache natürlich, dem Kunden zurücküberweisen. Verbesserungsvorschlag 2: Der Telefon Support kann in besonderen fällen Gametime als wiedergutmachung verschenken. Verbesserungsvorschlag 3: Der Telefon Support hat eine direkte möglichkeit mit den leuten von der Mail stelle , zu sprechen/chatten. Verbesserungsvorschlag 4: Der Telefon Support übernimmt das Mail schreiben an die angegebene Mail addy (wenn man bestraft wird und dass für unrecht hält). Dies wird dann automatisch schneller bearbeitet. Max 3 Tage Bitte , denkt Wirtschaftlich und kundenorientiert. Die Mails können keine Lösung darstellen. In diesem Sinne, ein schönen Tag wünsche ich euch allen noch. Grüße Azzuric
  2. Die ganzen OP´s sind doch n witz. Jede halbwegs normale Raidgruppe die etwas gute Spieler mitsich bringt und nen größeren Pool hat, wird das bestätigen. Unser verlauf war: 1. ID .> Alles clear im NM , HM merkten wir schnell dass wir umstellen müssen. (das war ein Montag abend) 2. ID ( Mittwoch abend) 30min für normal EV , danach gleich HM mit einem Heiler. Hatten anfangs dps probs. Ging ganz gut, bis soa. Alles lag spätestens im 2nd try. Für Soa wieder auf 2 Heiler und Tank umspeccen lassen. War dann auch np. 3. ID: 4/5 Nightmare EV.. dazwischen halt schnell NM Karagas Palace.. joa, der erste boss is unser hass boss , ansonsten np. 1 std für alle 5? in nm gebraucht und 4 std für alle im HM. der content is viel zu einfach
  3. Ich hab zwar ka , woher du dass hast mit dem "hardmode wird fixed am Dienstag" aber laut patchnotes wirds eher weiter nach unten gedreht. Hardmode ist ein reiner witz zzt. und wird leider so wies aussieht noch viel leichter.
  4. Erstens: Der Taris "hotfix" war überfällig. Frech seitens BW dass der seit der Beta drinne war. Und u.a viele Spieler 3-4 Tage ihren char in die tonne treten konnten. Aber hey es wurde ja dann mal gefixt. zweitens: Wenn ich net drüber hinwegsehen würde,dann ist es ziemlich mau. Im engl. forum steht auch ganz viel darüber,dass sich viele ver.... vorkommen,dass man PVP machen muss auf einem PVE server um an equip zu kommen. Und ja das PVP equip ist im vergleich zu Hero FP doch teils besser. Wir MMO´ler sind doch sehr sehr geduldig, und klar warte ich bestimmt nochn monat bevor ich mein Urteil wirklich bilden kann,aber iwie stimmt doch da was gewaltig nicht. Es mag sein,dass es einige bugs gibt die unwichtig sind. Auf der anderen seite denk ich mir, die sind größtenteils seit der Beta bekannt. Und nicht erst seit 2 Monaten. Wie gesagt warten wir einfach bis zum 20.1 ab und dann sehen wir, ob es BW geschafft hat, ein gut spielbares MMO rauszubringen. Und nur so nebenbei: Ja es mag den besten start eines MMORPGS gehabt haben, mit abstand sogar. Trotzdem fehlt hier Informationspolitik. Ich denke dass und auch erstma nur dass darf und kann man bemängeln. Rest wird sich zeigen.
  5. Also,begeistert bin ich auch, aber ich seh das eher als ernüchternd. Sorry,aber mittlerweile kann man einfach nichtmehr über all die bugs (die spielentscheident teils sind) hinwegsehen. Es gibt ja nichtmal eine Antwort seitens BW, wann diese Bugs behoben werden. DC´s ausm BG , UI Prob=Freeze ,was nur mit Strg+u refreshed werden kann (macht das mal im raid). Vom rest erst garnicht zureden. Klar gefällt einem das spiel. Aber iwann is halt auch gut. Nur nett und ach BW fixed es schon is halt lächerlich. Vorallem weils halt netma ne Aussage dazu gibt, rein garnix. Ich weiß jetzt scho,dass die sachen morgen nicht fixed sind,dabei sind die fehler seid der BETA bekannt.
  6. glaub mir , es ist viel nerviger wenn man gewinnt und die nicht angerechnet bekommt.
  7. Ich sags ma so, mir is das fast egal,wie lange die Wartugnsarbeiten gehen. hauptsache die sehr schwerwiegenden bugs werden mal behoben. Langsam ist es nämlich nichtmehr so einfach mit dem ruhig warten. Schwerwiegend ist u.a ein DC im BG und dann nichtmehr ins BG kommen. Oder, dass nicht alle im raidgrp fenster vom bg sind,die wir per grp anmeldung eingelanden haben. Mal davon ab,dass manche hero bosse, sehr lässtig sind. Und der nervige UI freeze dank ts3 und maustastenbelegung.. sowas muss sehr schnell gefixt werdne. Rest ist imho i.o
  8. Als healer schliest du ja damage nicht aus. Heal Khem Val und mach nebenher schaden. War np wenn man richtig unterbricht. hab au als healer gelevelt.
  9. Ähm, wurde das echt auf Januar angekündigt? Soweit ich das gelesen hab (kann mich natürlich au täuschen) , wurde nur von soon etc.pp gesprochen. Mich persönlich störts nicht. Ich freu mich auf Content. Mehr zu tun und dass will ich ja in einem MMO. €dit: stimmt,da steht next month.
  10. wollt ich auch schon schreiben. Hatte mit 25 keine probs bei den 40k. War um einiges drüber un hab crew skills noch gepusht..
  11. zum maus prob: Trit nur auf , wenn du eine Maustaste fürs TS oder sonstige sachen auserhalb des Spiels nutzt. Falls das UI einfriert,bzw. das prob wieder passiert: einfach STRG+U ,, 2x drücken, prob gelöst.
  12. Bin seit n paar tagen au lvl 50. Ich weiß ja nicht was du hast,aber dass war doch von vornerein klar. Deine Punkte die du auflistet, wurden schon in der Beta bemängelt. Ich für meinen teil, schau,dass ich den Raid Organisiert bekomme und dass ich anderen helfe. Klar, fehlt die abwechslung,aber is doch net schlimm. Hilf deinen Guildmates, geh in den ersten Raid. Dann haste en paar tage was zu tun.
  13. kann sein,dass die Grace Time von den 30 free days abgerechnet wird.
  14. An alle die meinen es gibt leere Server. Klar gibt es die, aber will man jetzt gerade jetzt nochma 35-38 lvl machen un von vorne anfangen. Bei uns in der Gilde sind viele bereits über 32 und schreien quasie nach einem transfer ,weil unser spielspaß sehr gemindert wird,durch die ständigen dcs und manchmal halt auch die damit verbunden Warteschlangen. Das es auch sehr ärgerlich ist,wenn man gerade von der arbeit kommt und spielen will, ist doch für jeden hier zu verstehen. Ich bitte einfach im interesse aller , das es möglichst schnell zu einer lösung kommt.
×
×
  • Create New...