Jump to content

Schnelligkeit beim Gleichgewichts DD wieviel ist machbar bzw. praktikabel


Cupiditates

Recommended Posts

Ich habe meinen DD jetzt soweit, dass er 110 Präzi, 25 Kritische Trefferchance und 70% Woge aufweist. Jetzt wollte ich noch dem Umstand Rechnung tragen, dass Schnelliglkeit wohl wichtig geworden ist.

 

Wieviel Schnelligkeit habt ihr, wieviel sollte man minimal bzw. maximal haben und ist sie wirklich soo wichtig ?

 

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Mhh,

3 Teile Woge, 7 Teile Präzi...solange man nicht 198er Krams hat, wüsst ich nicht, wie da noch Schnelligkeit rauszuholen wäre. In den Aufwertungen würd ich da Angriffskraft/Mainstat net zu Gunsten von Schnelligkeit tauschen.

Solange du den GCD net auf 1,4 Sekunden drücken kannst, das wären etwa 3,7% Schnelligkeit, seh ich keine Vorteile. Außer, dass du mit dem Zeitgewinn beim Telekinese-Wurf den letzten Dot-Tick in der Rota vielleicht verschenkst, oder dass beim Gegner die Dots auslaufen und du wegen des unveränderten GCD mit dem Dotten net hinterherkommst.

 

Beim Commando-Artilleristen oder Sniper/Revo im Burst-Baum siehts da anders aus, da sich hier der Schwellenwert für den GCD leicht drücken lässt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...