Jump to content

Die neuen Setboni - Schwachsinn?


Antowar

Recommended Posts

Aloha ihr Heiler,

 

habt ihr euch mal die neuen Setboni richtig angeschaut? Während der 2 er Boni noch einigermassen okay ist...ist der 4 er Boni...ja mal sowas von sinnlos und meiner Meinung nur dafür um mit aller Macht irgendwas da reinzuschreiben oder kann mir einer Erklären was das soll einen Boni auf Rettung zu setzen? Wer nutzt das denn wirklich im Kampf...wenn überhaupt dann auf DD und da macht ne normale Heilung ja wohl mehr sinn! Und um den Tank nen zusätzlichen Schild zu verpassen wird doch kein Heiler bei klarem Verstand dem ne Rettung verpassen, ihn damit vom Boss weg ziehen und ihm auch noch die Aggro klauen!

Was hat sich BW nur dabei gedacht...ja haben die Gedacht? Meiner Meinung...wenn man schon nen zusätzlichen Boni sein muss...dann hätten sie lieber die + 50 Macht behalten sollen...das hätte definitiv mehr sinn gemacht!

 

Wie denkt ihr darüber?

Link to comment
Share on other sites

Milde gesagt, es ist ein Übersetzungsfehler... wobei das im weitesten, aller weitesten Sinne zu verstehen ist. Da hat eher mal wieder jemand komplett eine Änderung verpennt. ;)

 

Tatsächlich ist der 4er Setbonus, das Nobles Opfer bei Benutzung mit Strahlende Pracht Proc keine Lebensenergie mehr kostet.

Link to comment
Share on other sites

Wer SWTOR mit dem deutschen Client spielt sollte ganz schnell auf den englischen Client wechseln.

Im deutschen wimmelt es einfach nur so von Übersetzungsfehlern, z.B. Tooltip Fehler beim Mainstat Proc Relikt oder wie in deinem Beispiel mit dem Setbonus.

Link to comment
Share on other sites

wunderbar , leute mit englischen Client .

koennte jemand bitte den 4er setbonuns fuer gelehrten range dd uebersetzen.

 

deutscher Client:

Die Heilung von Macht-Verlangsamung richtet sich jetzt nach ihrem verursachten Schaden .

 

danke schonmal

dala

Link to comment
Share on other sites

wunderbar , leute mit englischen Client .

koennte jemand bitte den 4er setbonuns fuer gelehrten range dd uebersetzen.

 

deutscher Client:

Die Heilung von Macht-Verlangsamung richtet sich jetzt nach ihrem verursachten Schaden .

 

danke schonmal

dala

 

 

englischer Client:

Reduziert die Kosten für Blitzschlag und Machtblitz oder Turbulenz und Telekinesewurf um 2 und reduziert die Abklingzeit von Polaritätsverschiebung oder Mentale Schnelligkeit um 15 Sekunden.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenns mehr oder minder OT ist, da nicht nur auf den Gelehrten bezogen:

 

Treffen die Daten von Swtor-Cantina vom PTS aktuell bei allen Klassen zu?

Der Link dazu: http://swtorcantina.de/aenderungen-an-den-neuen-setboni/

 

Hatte den Suppot zwar schon wegen dem Hüter/Jugger-DPS Set angeschrieben, welcher Setbonus denn nun tatsächlich drauf ist, aber als Antwort kam leider nur, dass man an den Übersetzungskorrekturen arbeite und mich nicht auf dem Laufenden halten könne... Also wenig hilfreich, da an der Frage vorbei geantwortet.

 

Obwohl ich lobend erwähnen muss, dass ich am Silvesterabend innerhalb einer halben Stunde eine Antwort bekommen hab. Auch nicht gerade selbstverständlich... ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.