Jump to content

2015 wird das SW Jahr! Wird 2015 auch das Jahr mit einer ersten richtigen Erweiterung


torlemdor

Recommended Posts

Ich befürchte ja auch fast, dass Bioware zwar zum Kinostart ein großes Content-Paket liefern, sich aber dafür vorher etwas zurückhalten wird...Wäre jetzt nicht so abgwegig, macht ja auch Sinn. Ich rechne auf jeden Fall damit, dann stört es mich im Nachhinein weniger ;)

SWTOR MMO-Ausblick 2015: Lange Content-Dürre bis Kinostart? (Mein MMO)

Edited by Arturioss
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ Thonex, ganz so skeptisch bin ich dann noch nicht, aber zu den Bugs ja sie fallen halt auf, aber mal schauen wann sie da bissel was beheben.

Zu den Lags ok die hab ich leider auch, zwar nur gering aber ab und zu fallen sie dann doch mal auf.

Zu der Sache mit der Engine, der Meinung bin ich mittlerweile auch, aber eher aus dem Grund, die mit dem Satz einher geht " Die Engine schafft nicht mehr ". Als Fan des Spiels, stell ich mir da immer die Frage wenn sie das wissen mit der Engine, wie geht es mit SWToR weiter.

Edited by Ahkuna
Link to comment
Share on other sites

@ Thonex, ganz so skeptisch bin ich dann noch nicht, aber zu den Bugs ja sie fallen halt auf, aber mal schauen wann sie da bissel was beheben.

Zu den Lags ok die hab ich leider auch, zwar nur gering aber ab und zu fallen sie dann doch mal auf.

Zu der Sache mit der Engine, der Meinung bin ich mittlerweile auch, aber eher aus dem Grund, die mit dem Satz einher geht " Die Engine schafft nicht mehr ". Als Fan des Spiels, stell ich mir da immer die Frage wenn sie das wissen mit der Engine, wie geht es mit SWToR weiter.

 

Das frage ich mich auch. Ein befreundeter Programmierer sagte mir mal, dass mit der ursprünglichen Heroengin das austauschen zu einer neuen Engin sau leicht wäre und sie deshalb zum schnellen Programmieren geeignet ist . Jedoch diese Knaupversion von Bioware dazu nicht mehr in der Lage ist. Ich bin da absoluter Laie ich höre da imemr mit Fragezeichen zu.

 

 

Wenn sie die Engin beibehalten sollten sie die 16er Ops auf 14 oder 12 Leute reduzieren und dafür die Bosse etwas nerven !

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.