Jump to content

Weniger DPS ab 3.0


Vikerl

Recommended Posts

... Und zweitens hat die Mehrheit recht und die Minderheit unrecht. ...

Ein passendes Zitat dazu:

"Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem Dummheit."

Anatole France

und

"Die Anzahl der Dummheiten, die ein intelligenter Mensch im Lauf eines Tages sagen kann, ist unglaublich."

André Gide

und auch

"Es ist sehr gefährlich, zuzuhören. Hört man zu, kann man überzeugt werden, und wer sich durch ein Argument überzeugen läßt, ist ein von Grund auf unvernünftiger Mensch."

Oscar Wilde (1854 - 1900),

und ebenso

"Behauptungen sind keine Beweise, auch nicht, wenn sie lautstark wiederholt werden."

Wilhelm Hasenclever (1837 - 1889), deutscher Journalist, Politiker und Schriftsteller

 

 

Holanos, wo ist denn deine Mehrheit? ... Nur weil du behauptest du wärst Sie, macht es nicht wahr. ...

Hier passt dieses Zitat:

"Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten."

Werner Finck

 

Noch eimal für dich zum Verständnis Holanos und bitte lies es dir ganz genau durch...

Und dazu dieses:

"Man hält einen Aal am Schwanze fester als einen Spötter mit Argumenten."

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

und

"Argumente fruchten gewöhnlich darum so wenig, weil nicht zu beweisen ist, dass etwas wahr sei, sondern dass jemand irre."

Karl Heinrich Waggerl österreichischer Schriftsteller * 10.12.1897, † 04.12.1973

und auch

"Argumente nützen gegen Vorurteile so wenig wie Schokoladenplätzchen gegen Stuhlverstopfung."

Max Pallenberg (1877-1934), östr. Komiker

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 243
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein passendes Zitat dazu:

"Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem Dummheit."

Anatole France

Ich würde diese Antwort ja feiern, wenn mich dieses Zitat nicht an einen anderen User hier erinnern würde, der mindestens genauso fragwürdig *hust*argumentiert*hust* wie Holanos ;)

Sollen wir jetzt auch rumquengeln, da Bioware uns benachteiligt, weil wir bei unseren Membern auf Qualität und soziale Kompetenz setzen und nicht auf Masse

Wenns schon nicht auf die Führung zutrifft, dann wenigstens die Member, wa?

Zumindest was man so hört:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Naja Diskussion ist sowieso unfruchtbahr. Holanos liest nichtmal die konstruktiven Beiträgen bezüglich des Themas. Er beharrt nur immer darauf die Mehrheit zu sein und daher Recht zu haben. Insofern ist das Thema der Diskussion mehr die Auffassung von Holanos die Mehrheit zu sein als das über die von den Devs angekündigten Veränderungen an den Dps diskutiert werden. Wer nicht auf dem PTs ist kann hier nicht wirklich was rüber sagen sondern nur vermuten. Wer sich die devstreams nicht anguckt kann nur flamen und keine brauchbahren Dinge zu der Diskussion hinzufügen. Die Veränderungen an den Dps sind schn gravierend. Habe seit vorgestern einen PTS invite. Zu allererst sollte man sagen dass für die meisten Klassen die Aoe dps gebuffed werden. Ebenfalls ist es für viele Klassen möglich ihre Dots auf andere Targets instant zu setzen. Beispiel Dothexer. Er kann mithilfe seines Todesfeld die Dots die auf dem maintarget sind auf die anderen Gegner die vom Toodesfeld betroffen sind setzen. Dementsprechend ist es :

 

1. leichter guten aoe schaden zu fahren. Dies betrifft zum großteil die casual gamer da Klassenverständnis nur marginal vorhanden sein muss.

 

2. leichter beim lvln. Da man beim leveln meisten gegen mobgruppen antritt und man gute ae Fähigkeiten hat sind diese Gegner nun leichter zu besiegen. Darüber hinaus hat jeder DD egal welcher Klasse einen "raiddienlichen debuff". Beispielsweise einen debuff der den erhalten schaden durch macht - und techangriffe um 5% beim target erhöht. Davon kann man auch im solo pve profitieren. Allerdings ist hier ein erhöhtes Klassenverständnis nötig.

 

3. leichter minimum vorgeschriebene Dps zu erreichen in einem raid. Wie gesagt hat man allerhand debuffs auf dem Boss die den Schaden erhöhen. Dadurch steigt der Schaden den jeder einzelne macht. Wenn du also vor 3.0 2500 dps gemacht hast, dann würdest du ohne debuffs/ und raidbuffs nnach 3.0 ca auf 2100dps kommen. Mithilfe von den debuffs kommst auf auf knapp 2200-2250 dps je nach klasse. Mithilfe raiddienlicher buffs wie pre 3.0 blutdurst und post 3.0 5%surgebonus 5%critbonus etc. kommt man dann so auf 2400 - 2450 dps. Dies ist natürlich abhängig davon wie gut dein raid ist. Umso besser dein raid diese buff/debuffs oben halten kann umso höher wird auch deine dps. Ich gehe von einer uptime von 60% von den debuffs aus, was eigentlich ein Armutszeugnis ist da 100% sehr leicht sind zu erreichen. bei den raiddienlichen buffs 25%.

 

So und hier ist der Part wo die Entwickler einen Schnitt gemacht haben. Sie haben bemerkt dass durch diese raiddienlichen buffs und bssdebuffs der Schaden zu hooch wäre. Dps zahlen von fast 5k wären möglich gewesen im 186er gear. Dies hätte jeden neuen 3.0 hm fp zu einfach gemacht und dps im pvp zu stark gemacht. Daher wurde beschlossen nicht die raiddienlichen buffs u. Bossdebuffs zu ändern/entfernen sondern einfach die dps der einzelnen dps zu senken damit sie ca auf den gleichen werten kommen wie heute. Im Endeffekt machst du im Solo pve weniger schaden, je nach equipstand halt 100-200 dps. Jedoch in einem raid wirst du ggf. mehr Schaden machen. Und jetzt komm mir nicht mit Fadenscheinigen Aussagen oder was auch immer. Mit meinem Hexer komme ich nach wie vor auf 4k dps. Allerdings nur mithilfe der buff/debuffs. Im Solo pve brauchst du diesen Schaden eh nicht da mobs eh nur für 3-5 sekunden stehen es sei denn es sind elite da brauchst du dann 10-15 sek. da das leveln in 3.0 recht einfach ist.

 

Vielelicht solltest du dir das hier mal durchlesen, denn einen Dps nerf gibt es nicht wirklich. Darüber hinaus wurden auch Heiler generft und ebenso Tanks. Dies wurde aus balancing Gründen getan. Seit 2.1 wurden fast monatlich Klassen generft/gebuffed aus balancing Gründen. Was meinst du wieviele Sniper geweint haben als ihnen der Orbi weggenommen wurde. Dps loss von 200dps und willkommen in den Reihen der schlechtesten Dpsler neben Jugger und mercs. Das Spiel wird sich auch post 3.0 weiterentwickeln. Hier nochn bisschen generft hier nochn bisschen gebuffed. Deine non - konstruktive Art Verbesserungen einzufordern wird die entwickler garantiert nicht dazu bewegen etwas zu verändern. Darüber hinaus scheinen deine Kentnisse von 3.0 auf einem marginalen Stand zu sein. Wahrscheinlich hast du auf irgendeiner Seite gelesen dass dps generft werden. Jedoch hast du dich nicht mit den Utilitys beschäftigt die die Survivability erhöhen im Gegensatz zu 2.0.

 

wenn du ein spiel spielen möchtest wo man mit bezahlen gewinnt bist du bei swtor falsch. Denn es ist noch kein p2win spiel. Gibt genug Spiele die p2win sind wo du 5000€ ausgeben musst um einigermaßen mithalten zu können. Bei knapp 12k € bist du dann einer der besten auf dem server . Ich allerdings möchte lieber durch zeitinvestition und verbesserung meiner Spielweise einer der Besten sein und nicht durch mein Dickes portemonnaie.

Edited by Methoxa
Link to comment
Share on other sites

Im großen und ganzen muss ich dir Recht geben, Methoxa. Auch interessant, mal tatsächliche Zahlen zu hören, die tatsächlich nicht weit von dem abweichen, was ich vermutet hätte.

Aber hier

Ich gehe von einer uptime von 60% von den debuffs aus, was eigentlich ein Armutszeugnis ist da 100% sehr leicht sind zu erreichen. bei den raiddienlichen buffs 25%.

dürftest du komplett daneben liegen. Diese damagebuffs auf dem Ziel sind, soweit ich das in den Streams bis jetzt gesehen habe, an für die Rota wichtige Skills gekoppelt, die zudem einen bedeutend geringeren CD haben als die debuffs laufzeit. Also sollte jeder, der nicht nur Autoattacks spammt 150% uptime erreichen.

Bei den Inspi ähnlichen Skills weiß ich ja nicht, wer dir Prozentrechnung beigebracht hat. Die meisten Bosskämpfe dauern zwischen 5 und 7 Minuten. Gehen wir von letzterem aus, also 2x Inspi/Blutdurst und den ganzen neuen Kram. Das wären insgesamt 20 Sekunden Dauer pro Skill, bei 300-420 sekunden Kampfdauer insgesamt. Dass das keine 25% sind sollte dir eigentlich klar sein;)

 

Und @Nazral: Interessant, dass du das nichtmal abstreitest :p

Und um deine und Opas Nachrichten hier mal direkt zu beantworten, da ich zu faul bin, zwei nachrichten zu schicken: Meine Chars auf Imp Seite die euch bekannt sein sollten sind Siha, Nyshâ, Mi'kero und Jerai.

[Rest gelöscht, da es weder hier im Thema, noch im Forum allgemein was zu suchen hat.]

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Und @Nazral: Interessant, dass du das nichtmal abstreitest :p

 

Naja, ob ich es abstreite oder nicht abstreite ist ja erstmal zweitrangig ;)

Jeder hat dazu seine eigene Meinung. Was davon allerdings stimmt können Außenstehende nur mutmaßen ;)

Und was passiert wenn jemand seine Meinung hat sehen wir ja an Holanos *Duck und weg* ;)

Link to comment
Share on other sites

Das meiste davon kommt soweiso von irgendwelchen, ich nenn sie mal "nicht engagierte" Spieler, denen es stinkt, das wir im gegensatz zu ihnen sowohl im PvE, als aoch Im BG und GSF einiges auf die Reihe bekommen.

 

Kommt gleich wieder die Leier von "PvE auf höchstem Niveau"? Die war schon beim ersten mal großartig! :D

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Bei den Inspi ähnlichen Skills weiß ich ja nicht, wer dir Prozentrechnung beigebracht hat. Die meisten Bosskämpfe dauern zwischen 5 und 7 Minuten. Gehen wir von letzterem aus, also 2x Inspi/Blutdurst und den ganzen neuen Kram. Das wären insgesamt 20 Sekunden Dauer pro Skill, bei 300-420 sekunden Kampfdauer insgesamt. Dass das keine 25% sind sollte dir eigentlich klar sein

 

Jo nur kann man diesselben hintereinander zünden. Beispiel Merc : Supercharged Celerity : blablabla increasing alacrity by 10% of you and your raidgrp. Lasts 10 sec. Nach diesen 10 sec. kann der nächste Merc den skill zünden usw. Kann natürlich sein dass es noch so verändert wird wie der pre 3.0 blutdurst.

Link to comment
Share on other sites

Jo nur kann man diesselben hintereinander zünden. Beispiel Merc : Supercharged Celerity : blablabla increasing alacrity by 10% of you and your raidgrp. Lasts 10 sec. Nach diesen 10 sec. kann der nächste Merc den skill zünden usw. Kann natürlich sein dass es noch so verändert wird wie der pre 3.0 blutdurst.

Diese Skills haben einen Raidweiten Debuff wie der Blutdurst, wurde so zumindest schon mehrmals erwähnt in den Streams. Obs wirklich so ist aktuell aufm PTS, ka.

Wäre aber einfach viel zu OP, vor allem da es 16er Gruppen im Progress nen deutlichen Vorteil verschaffen würde.

Und jetzt komm mir nicht mit 8er und 16er werden aber getrennt verfolgt^^

 

Kommt gleich wieder die Leier von "PvE auf höchstem Niveau"? Die war schon beim ersten mal großartig! :D

Von mir, bezogen auf den Sonnenregen, wirste sowas nicht hören. Wir machen Blödsinn der funktioniert ;)

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Mal wieder kurz vorbeischau

Ich weiß auch nicht ob man das hier als gutes beispiel nehmen kann aber wenn es nach den änderungen beim Schatten/Attentäter geht und sich mal den Saugschlag/Gelassenheitsangriff anguckt sollte da auch echt beim letzten ein licht aufgehen.

 

z.B

 

Saugschlag/Gelassenheitsangriff: Entzieht einem Feind Leben, verursacht Waffenschaden und heilt den Spieler um 50% des verursachten Schadens. Erfordert ein Doppellichtschwert oder einen Elektrostab.

 

Der Angriff wäre bei einem DPS buff einfach "zu mächtig" wenn er 50% des verursachten schaden einen Heilt. Wenn man sich ja jetzt schon die krits beim Schatten/Attentäter anguckt würde mich es eh nicht wundern wenn Bioware da nochmal Hand anlegt und die erhaltene Heilung reduziert.

 

Ps: und wer jetzt noch bei soviel eigenheilung und Deff CD´s stirbt dem ist echt nicht mehr zu helfen:D

Vanish+Schwerladung+Saugschlag/Gelassenheitsangriff+Medikit+ Deff CD´s = böse Vorahnung

Das sind doch die Dinge, die man erst mal sehen muss.

Wenn die Meeles nicht extreme Selfheals bekommen, machten sie ja bei dem gedotte tatsächlich kaum mehr Sinn. (PvP) Ein generfter Dmg-Output, dürfte da sekundär sein.

Wir hatten es gestern drüber, wie wohl die ganzen DoT-Guffel in 3.0 reagieren, wenn plötzlich der Assa aus dem Stealth kommt und ihnen in den Hintern tritt.

 

so ... und wieder wech

btw. Ihr füttert Halanos immer noch? :eek:

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe schon manche hier leben in ihrer eigenen Welt.....

 

Ich sage es nochmal...der Mehrheitsbegriff kam gar nicht von mir....

 

Dennoch ist es eine Tatsache das einige hier mit Händen und Füssen eine bescheuerte Nerfpolitik verteidigen nur weil sie ihnen(und nur ihnen) nutzt..

 

Dabei finde ich es auch völlig irrelevant wieviel DPS jetzt flöten gehen oder ob man das mit anderer Taktik oder andere Rota wieder auf Null setzen kann...

Ich sehe den Sinn der Änderung schlicht nicht ein...sollen die paar Freaks und Nerds die auf Max Damage fahren sich gefälligst anpassen aber ich will davon verschont werden....

 

Nichts gegen neue Gebiete...aber ein komplettes Skillsystem ohne Not auf den Kopf zu stellen hat schon was von der Abschaffung aller Ampeln um sie gegen leuchtende Behälter mit Glühwürmchen auszutauschen weil die ja keinen Strom kosten......

 

Das wäre ähnlich sinnvoll wie dieses "Update".....

Link to comment
Share on other sites

Du hast keine einzige Antwort zwischen deinen beiden letzten Posts gelesen, oder?:rolleyes:

 

Können wir die Diskussion dann bitte fortführen ohne auf Holanos Kindergarten getue einzugehen?

Niemand kann uns vorwerfen, wir hätten es nicht versucht:)

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Ein letzter Versuch.......

 

...sollen die paar Freaks und Nerds die auf Max Damage fahren sich gefälligst anpassen aber ich will davon verschont werden....

 

Du willst es echt nicht verstehen...... Es geht nicht um das was einige aktuell erreichen sondern um (Achtung Capslock) DAS WAS BIOWARE ALS THEORETISCHEN MAXIMALWERT ERRECHNET HAT.

 

In dem Fall zitiere ich mich gerne wieder... Wenn Bioware der Meinung ist, das der DPS-Output theoretisch zu hoch ist und reduziert wird, dann ist das Fakt! Und es steht dir in keinster Weise zu deswegen so ein Mimimi zu veranstalten und alle Spieler die sich mich ihrer Klasse beschäftigen als Nerds oder Freaks zu bezeichen!

 

War das jetzt deutlich genug für dich?

Edited by xXxArrakisxXx
Link to comment
Share on other sites

Nichts gegen neue Gebiete...aber ein komplettes Skillsystem ohne Not auf den Kopf zu stellen hat schon was von der Abschaffung aller Ampeln um sie gegen leuchtende Behälter mit Glühwürmchen auszutauschen weil die ja keinen Strom kosten......

 

Auch das hat Bioware begründet und kann man wunderbar nachlesen.....

 

@Holanos: Informiere dich doch bitte bevor du irgendwelchen Schwachsinn von dir gibst....

Link to comment
Share on other sites

"Die beste Methode, Narren zu überzeugen, ist, sie ihre Dummheiten ausführen zu lassen."

Josh Billings

 

"Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."

Sokrates (469-399 v. Chr., griechischer Philosoph)

 

Ich sehe schon manche hier leben in ihrer eigenen Welt ...

Was für ein Pech, dass es nicht deine Welt ist.

 

Ich sage es nochmal...der Mehrheitsbegriff kam gar nicht von mir....

Von wem dann?

 

Dennoch ist es eine Tatsache das einige hier mit Händen und Füssen eine bescheuerte Nerfpolitik verteidigen nur weil sie ihnen(und nur ihnen) nutzt..

Wem soll es denn konkret nützen? Und warum? Laut den bisherigen Informationen hat niemand davon weder einen speziellen Nutzen noch einen Schaden. Du nicht, ich nicht und auch sonst niemand. Es soll laut Bioware dem gesamten Spiel nützen, also wiederum uns allen, auch dir. :rolleyes:

 

Dabei finde ich es auch völlig irrelevant wieviel DPS jetzt flöten gehen oder ob man das mit anderer Taktik oder andere Rota wieder auf Null setzen kann...

Da scheint selbst ein Grabstein mehr Flexibilität zu besitzen.

 

Ich sehe den Sinn der Änderung schlicht nicht ein...

Was? Ehrlich? Jetzt bin ich aber ech platt. Du siehst sie nicht ein, weil du sie nicht einsehen willst und nicht bereit oder in der Lage bist Argumente aufmerksam zu lesen.

 

sollen die paar Freaks und Nerds die auf Max Damage fahren sich gefälligst anpassen aber ich will davon verschont werden....

"Der Narr tut, was er nicht lassen kann,

der Weise lässt, was er nicht tun kann."

Chinesisches Sprichwort

 

Nichts gegen neue Gebiete...aber ein komplettes Skillsystem ohne Not auf den Kopf zu stellen hat schon was von der Abschaffung aller Ampeln um sie gegen leuchtende Behälter mit Glühwürmchen auszutauschen weil die ja keinen Strom kosten ...

Ich glaube mit dieser Einstellung hätten die F1-Autos heutzutage 3000 PS und jede Saison würden die Hälfte der Fahrer ins Gras beißen. (Verzeihung, falls das geschmacklos erscheint, aber der Vergleich passt trotzdem einfach zu gut.)

 

Das wäre ähnlich sinnvoll wie dieses "Update"...

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum."

Marcus Tullius Cicero (106-43 v. Chr., römischer Politiker und Philosoph)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Da ich die Befürchtung habe, dass zu lange Post hier nicht mehr von allen gelesen werden, nur kurz gefragt:

Erstens sind es nicht MEINE 95%,die Zahl kam von ganz woanders. ...

... Ich sage es nochmal...der Mehrheitsbegriff kam gar nicht von mir....

Wo kommen diese Angaben her: Quelle bitte.

... Und zweitens hat die Mehrheit recht und die Minderheit unrecht. ... Es mag für euch richtig erscheinen,da es die Mehrheit zumindest stört ist es falsch. ...

Wo kommen diese Angaben her: Quelle bitte.

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Da ich die Befürchtung habe, dass zu lange Post hier nicht mehr von allen gelesen werden, nur kurz gefragt:

 

 

Wo kommen diese Angaben her: Quelle bitte.

 

Wo kommen diese Angaben her: Quelle bitte.

 

Wie wäre es wenn du einfach mal hochscrollst? :cool:

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es wenn du einfach mal hochscrollst? :cool:

 

Da gibt es nichts zum hochscrollen, das einzige was ich immer lese ist ein kleines Kind was immer nur "Ich will, ich will, ich will" schreit.....

Und DU Holanos bist der, der immer auf die 95% beharrt, obwohl es schon mehrfach objektiv und fundiert widerlegt wurde.....

Link to comment
Share on other sites

Stimmt es denn überhaupt, das BW gesagt hat, sie hätten ein Problem mit der Maximal-Performance Einzelner? Ich hatte eher verstanden, das sie generell zuviel Schaden im Spiel sehen. Das kann sonstwas heißen. Im Mittel der DD Klassen, bei denen, die das Beste rausholen, eine Mischung... Vielleicht gibt es ja sogar einen DMG-Bauch beim Durchschnittsperformer der Mehrheit und die Maximal-Performer sind so wenige, das es BW egal ist?!

 

Die ganze Prämisse, BW würde ausschlielich nach der Max-Performance balancen, finde ich bereits fragwürdig.

 

Darum ist die ganze Schuldzuweisungs-Schiene gegen ehrgeizige Leute fragwürdig. Und nur weil jemand die Änderung gut findet, ist er noch lange nicht dran schuld, von daher verstehe ich deine Haltung gar nicht@ Holanus.

 

Leiden wird wohl auch niemand. Die Umgebung wird angepasst werden. Je weniger man sich mit allem beschäftigt, desto weniger wird man den DMG-"Verlust" merken.

 

Warum sie das Skill-System ändern haben sie begründet: Leichter zu balancen, da weniger unsinnige Möglichkeiten, das hat mit dem DMG-Nerf und diesem Thread gar nichts zu tun, kA warum du das hier einwirfst@ Holanus.

Link to comment
Share on other sites

Die 2. Annahme ist richtig. Sie hatten im Stream zu den Global Combat Changes erklärt, dass der Schadensanstieg übers geplante Ziel hinaus geschossen ist und sie deswegen die Schraube ansetzen. Hat also nix mit Holanos fiktiven 5% zu tun.

 

FALSCH FALSCH FALSCH!!!

 

Die ENtwickler erzählen nur was ihr hören wollt, die sind genauso wie die 5% an dieser Verschwörung gegen diese 95% Casuals beteiligt! Das ihr das einfach nicht verstehen könnt nur weil alle sagen das es nix damit zu tun hat bedeutet es doch nicht das es doch so ist. Siehe flat earth society

 

PS: Wollte auch mal so ne gülle schreiben, um zu wissen ob es Holanus Schmerzen bereitet immer wieder so nen rotz zu verzapfen. :D

Link to comment
Share on other sites

Jetzt gehts aber los! Manche scheinen echt zu dumm zum scrollen zu sein...... Ich BLEIBE dabei die 95% These ist nicht meine und wenn sich einige hier auf den Kopf stellen und im Kreis rotieren ist das immer noch Fakt,,,,,ich habs übernommen..... Meine Fresse man kann mich von mir aus wegen Sachen angreifen die auf meinem Mist gewchsen sind aber nicht wegen sowas..... ...

Es ist völlig irrelevant, ob die 95%-These von Dir ist oder nicht, Du bist derjenige, der sie exzessiv in's Feld geführt hat und sich immer wieder darauf beruft, dass hier Minderheiten der 'großen, großen aber dennoch wehrlosen Mehrheit' ihren Willen aufdiktieren würden. Von daher ist das sehr wohl auf Deinem Mist gewachsen.

 

Ich beteilige mich nicht an irgendwelchen Spekulationen, von daher bitte ich Dich einfach, die von Dir immer und immer wieder genannten Werte mit einem Link zu untermauern, da mich, wie oben erwähnt, nur die Fakten interessieren und nicht irgendwelche willkürlich gewählten (aber als Fakten dargestellten) Werte ...

 

Was die Beiträge hier im Thread angeht, scheinen diese Zahlen ja offensichtlich nicht zu stimmen, da sich hier ja kaum jemand gegen den DPS-Sink ausspricht. Da Du diese Werte aber dennoch immer wieder angibst, bitte ich Dich nun erneut, mir die Quelle zu belegen. Komm mir jetzt nicht wieder mit irgendwelchen 'Scroll-nach-oben'-Geschichten ...

 

Sofern Du Diese Werte nicht belegen kannst, würde ja Deine gesamte Argumentationskette, die ja auf dieser 'Mehrheiten vs. Minderheiten'-Annahme beruht, zusammenfallen wie ein Kartenhaus. Schließlich würde dann ja alles auf einer rein fiktiven (oder sogar willkürlich falsch dargestellten) Angabe von Zahlen fußen ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.